Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Royale Teilnehmer und packender Reitsport an der Maserati Polo Tour

Cars

Royale Teilnehmer und packender Reitsport an der Maserati Polo Tour

Runde drei der internationalen Maserati Polo Tour 2017 umgab royaler Glanz: An dem Turnier im Beaufort Polo Club in Gloucestershire (UK) nahm der Duke of Cambridge – Prinz William – teil. Zusammen mit dem englischen Star-Spieler Malcolm Borwick sowie Bruce Merivale-Austin und Henry Porter bildete er das Maserati Team. Mit seiner Teilnahme unterstützte er die Wohltätigkeitsorganisationen Child Bereavement UK und Fields in Trust, deren Schirmherr der Herzog ist.

Dem Maserati Team gegenüber stand die Mannschaft von Dhamani 1969. Ihr gehörten Karan Thapar, Nina Clarkin und Olly Tuthill sowie der Maharadscha von Jaipur an. Zusammen gelang ihnen ein knapper Sieg mit 7 zu 6½. Nach einer beeindruckenden Leistung wurde Henry Porter aus dem Maserati Team als „Most Valuable Player“ ausgezeichnet.

Die Maserati Polo Tour erlebt bereits ihre vierte Saison – erneut begleitet von La Martina. Für die besonders prestigeträchtige Veranstaltung im Beaufort Polo Club entwarf der führende Polo-Ausstatter ein spezielles Shirt, das von den Maserati Teammitgliedern getragen wurde. Exakt nur vier Exemplare, alle hergestellt aus 100 Prozent reiner italienischer Seide aus der Region Como, wurden produziert – eines für jeden Spieler des Maserati Teams.

Neben diesen sehr exklusiven Shirts präsentierte La Martina auch ein spezielles, käufliches Beaufort-Poloshirt. Es weist die Markenembleme von Maserati und La Martina auf, die aus Lurex-Garn gestickt sind. Zudem ist es mit einem Union Jack im Gun-Metal-Look bedruckt.

Peter Denton, Region Manager Maserati North Europe, kommentierte: „Wir freuen uns, bereits zum zweiten Mal im Beaufort Polo Club zu sein und ein weiteres spannendes Poloturnier zu erleben. Die Kraft und Agilität, die in den Spielen gezeigt wird, verkörpern den Geist unserer Autos – besonders den des Levante, der als SUV ein perfekte Partner für den Reitsport ist.“

Enrico Roselli, CEO von La Martina Europe, erläuterte: „Es ist schwer, den Nervenkitzel zu beschreiben, den wir bei einem solchen Turnier erleben. Jede Runde ist eine neue Gelegenheit, unsere Leidenschaft für den Sport zu beweisen.“

Die Maserati Polo Tour 2017 geht am 22. Juli weiter mit dem „46. Torneo Internacional de Polo“ im Santa Marìa Polo Club in Sotogrande, Spanien. Die gesamte Tour kann auf www.maseratipolo.com mitverfolgt werden. Weitere Informationen zur Marke findest du auf www.maserati.de.

Foto Getty Images Stuart C Wilson für Maserati

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Cars

To Top