Subscribe to our Channel
Werde zum Unterstützer von Musiker! Hier

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Color the World von Walbusch

Fashion

Color the World von Walbusch

Bei Walbusch wird der Sommer farbenfroh, überraschend und strahlend. Mode von Walbusch wird zum Ausdruck eines beschwingten Lebensgefühls und sorgt für gute Laune. Viel Farbe, Blütenprints, sommerliche Materialien und entspannt-luftige Casual-Looks dominieren. Die neue Kollektion bringt Schwung und verleiht eine Ausstrahlung, die andere begeistert.

Wer das Leben liebt, der lebt es bunt
Das Jahr 2022 steht noch ganz am Anfang. Aber für uns ist schon jetzt klar, aus modischer Sicht steckt es voller Energie. Es wird bunt, begeisternd, lebensfroh. Denn die neuen Walbusch Kollektionen mit frischen, farbenfrohen Outfits geben Grund zur Freude. Und zur Lebensfreude. Denn wir wissen: Walbusch Kunden fühlen sich wohl in leuchtenden Farben, starten selbstbewusst in ihre vielfältigen Vorhaben, bekommen Komplimente und strahlen eine Positivität aus, die auch andere mitreissen wird. Mode von Walbusch wird damit fast schon zu einer Lebenseinstellung.

Verlockende Lebensfreude
Sommerleichte Farben und Dessins, die begeistern. So feminin! Die Kleider aus der Sommerkollektion sind genau richtig für sommerliche Tage. Aus reiner, hautfreundlicher Viskose und ohne Futter gefertigt, ist es herrlich leicht und luftig. Die Farben wirken frisch, ohne aufdringlich zu sein. Die modische Midi-Länge liegt voll im Trend und hat einen schönen Nebeneffekt: Sie streckt optisch und steht auch kleineren Frauen. Und mit dem Tunnelzug in der Taille wird die Silhouette nach Wunsch betont.

Für jeden Tag und viele schöne Jahre – eine Lederjacke
Zukunftsweisender Klassiker. Das handschuhweiche Lammleder in sommerlicher Stärke fühlt sich jedes Jahr besser an. Den Komfort verdankt der Lumber dem Leder, das sich dem Körper anpasst. Und den coolen Look der Patina, die der Jacke die Individualität verleiht. Der Schnitt ist bewusst schlicht und zeitlos, mit den Ziersteppungen an Kragen und Schultern und dem gestreiften Futter beweist er modisches Gespür.

Mit den richtigen Farben modisch den Takt angeben
Man muss kein Farbpsychologe sein, um zu spüren, welch unglaubliche Wirkung Farben auf uns haben. Sie geben uns neuen Schwung. Sorgen für gute Laune. Und lassen uns strahlen. Und wer so beschwingt durchs Leben geht, hat eine Ausstrahlung, die auch andere begeistert. Da wird der Alltag zur Bühne. Die Straße zur Tanzfläche. Und die neue Walbusch Mode zur Choreografie eines Lebensgefühls. Welche Vorhaben diesen Sommer auch anstehen, Walbusch bietet die dazu passenden neuen Lieblingsoutfits, die – um beim Tanzen zu bleiben – alles, nur nicht Standard sind. Von der Auswahl der Farben bis zu den ausdrucksstarken Dessins und Prints. Temperamentvoll sommerlich, luftig und leuchtend. Farbenfrohe Mode von Walbusch gibt im Sommer modisch den Takt vor.

Mit den Prints von Walbusch wird die Strasse zum Laufsteg
Das Beste an diesem Blütentraum? Der Pullover bietet vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Die frischen Farben machen selbst an bedeckten Tagen gute Laune. Und die reine Baumwolle auch. Sie liegt dank einer speziellen Veredelung cashmereweich auf der Haut. Der modische Pullover ist rein auf links gestrickt und hat kontrastfarbene Rollkanten.

Mit viel Schwung! Es wird wieder rockig und blumig
Blumendruck oder Uni-Marine? Die Kombi macht‘s! So oder so ist der Rock dank Rundum-Gummibund herrlich bequem und bereit für Luftsprünge. Und die BaumwollMischung ist perfekt für warme Sommertage. Komfortabel wird die Jeansjacke dank Powerstretch. Dabei ist der Denim extra weich und doch robust. Typisch Jeansjacke sind Schnitt und Accessoires; so passt sie zum Rock und natürlich allen Hosen.

More in Fashion

To Top