Subscribe to our Channel
Visionär oder Wahnsinn? Wir teilen Millionen #Mehr

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Comma Casual Identity präsentiert die neue März Kollektion

Photo: zVg Comma

Fashion

Comma Casual Identity präsentiert die neue März Kollektion

Comma Casual Identity präsentiert die neue März-Kollektion – jetzt wird es pastellig! Geprägt von bequemen Freizeit-Styles, dominieren pastellige Farbtöne wie Pistaziengrün, Himmelblau und sanftes Beige die Kollektion und verleihen den Outfits eine frische und leichte Note. Der Einsatz von Denim, Streifen und Strick rundet die alltagstaugliche Kollektion ab.

Ein echtes Highlight ist der Trenchcoat, der zum unverzichtbaren Begleiter während der Übergangszeit wird. Er schützt vor Wind und Regen und lässt sich vielseitig kombinieren. Der Cardigan ist ein weiteres Key-Piece der Kollektion. Er hält uns im Frühjahr warm und bietet den perfekten Kompromiss zwischen Funktionalität und Stilbewusstsein.

Ein Trend, der in der kommenden Saison sein Revival feiert, sind Ballonärmel. Durch ihre voluminöse Form sorgen sie für ein Statement und sind ein absolutes Must-Have für alle, die es gerne auffälliger haben. Denim, ein wahrer Styling-Allrounder, darf natürlich nicht fehlen: Ob als Jeans, Jacke oder Hemd – Denim ist der perfekte Begleiter für den Frühling.

Die März-Kollektion von comma Casual Identity ist perfekt für alle, die sich auf den Frühling freuen und sich auf eine neue Saison voller neuer Trends und Styles einstimmen möchten. Die Outfits sind lässig und dennoch elegant, bequem und doch sehr stilbewusst.

More in Fashion

To Top