Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Der Chelsea Boot hat es mir angetan

Fashion

Der Chelsea Boot hat es mir angetan

Die Herbsttage sind schnell eingetroffen und der Winter zieht nach. Bei diesem Wetter habe ich trotzdem gerne stylishes Schuhwerk an. Wenn ich mich in ein Schuhmodell verliebt habe, möchte ich am liebsten ein ähnliches Modell in verschiedenen Farben und Materialien. So war es bei mir in den letzten Monaten: Ich habe viele Pumps getragen, aber auch die trendigen neuen Turnschuhe mit dem gewissen Etwas haben es mir angetan. Mein neues Schuhmodell war mir von der Art nicht unbekannt, schon früher habe ich gerne Chelsea Boots für den Herbst und die schönen Wintertage bevorzugt.

Wenn man diesen Schuh im Verkaufsregal oder im Online Shop sieht, wirkt er nicht spektakulär. Bei mir kam die Liebe auf den zweiten Blick: Als ich mir den Chelsea Boot von Paul Green anzog. Wenn man den Schuh bereits in der Hand hält, fällt der hochwertige Nubuk- und Lackleder-Mix auf. Er hat eine gute Dehnung beim Einstieg, dass ich keinen Schuhlöffel brauche. Der seitliche Stretcheinsatz gibt dem Schuh einen zusätzlichen coolen Look. Und wenn man ein paar Schritte geht, spürt man, wie bequem dieser Chelsea Boot zu tragen ist.

Mit den Glanzapplikationen wirkt der Schuh je nach Licht glänzender oder in der Farbe intensiver. Ein Schuh, mit dem es nie langweilig wird. Ich trage ihn gerne zu Jeans im Casual Look. Im Winter für die trockenen Tage trage ich persönlich immer noch gerne Herbstschuhe, aber pimpe ihn im Innern mit einer schönen Lammfellsohle auf.

Ich denke, es lohnt sich immer einen Schuh zuerst anzuprobieren und dem zweiten Blick eine Chance zu geben. Der Chelsea Boot von Paul Green – gekauft bei Walder Schuhe – entspricht nicht nur meinen stylishen Ansprüchen mit dem gewissen Etwas, sondern erfüllt auch meine Anforderungen an Qualität und Verarbeitung. Ich liebe Schuhe und brauche definitiv einen grösseren Schuhschrank.

Der Chelsea Boot ist bei Walder Schuhe für 189.- CHF erhältlich.

Gewinne einen Gutschein von Walder Schuhe für einen Schuh nach deiner Wahl. Für welchen Schuh würdest du dich entscheiden?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 30.11.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

92 Kommentare

92 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top