Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Der italienische Stil, die Handwerkskunst und das Know-How von Premiata

Photo: zVg Premiata, Dario Krakowski

Fashion

Der italienische Stil, die Handwerkskunst und das Know-How von Premiata

Premiata launcht seine neue Frühling/Sommer 2023 Kollektion und feiert die ersehnte Neueröffnung des neuen Stores auf der 1. Etage des KaDeWe Berlin. Auf 20 qm2 wird eine breite Palette an Produkten für Herren geboten, die den italienischen Stil, die Handwerkskunst und das Know-How von Premiata widerspiegeln. Die Kundschaft kann hochwertige Jacken, Rucksäcke und eine Vielzahl von Schuhmodellen der neuen Kollektionen entdecken. Jedes Stück wurde sorgfältig hergestellt und verkörpert die höchsten Qualitätsstandards von Premiata. Das neue Geschäft befindet sich im Herzen Westberlins und bietet eine einzigartige Einkaufserfahrung für das modebewusste Publikum.

Das Konzept des Premiata Corner Stores ist auf das Wesentliche reduziert. Durch reine Formen und die sorgfältige Auswahl von Materialien entsteht ein eleganter Raum, der sinnbildlich für Premiata und seine Produkte steht. Das Konzept basiert auf der Koexistenz von wenigen Elementen, die aber so platziert sind, dass sie die ausgestellten Produkte und die Sprache der Brand betonen. Glänzend schwarze Oberflächen wechseln sich ab mit Materialien wie Messing und Plexiglas, die an die andere Premiata-Filiale erinnern. Die Beleuchtung des Premiata Schriftzugs und des Logos laden alle Interessierten ein, den neuen Store zu erkunden. Außerdem ist ein kleiner Bereich des Premiata Corner Stores mit einem Teppich und gemütlichen Samthockern ausgestattet, die den Kunden eine Sitzgelegenheit bieten.

Mit der Neueröffnung des Stores im KaDeWe setzt Premiata seine Expansion fort und baut sein Engagement für hochwertige Ware und den italienischen Stil aus. Besuchen Sie das neue Geschäft und entdecken Sie die Welt von Premiata.

More in Fashion

To Top