Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Du kannst ein Paar Schuhe nach Wahl gewinnen – herzlichen Glückwunsch!

Fashion

Du kannst ein Paar Schuhe nach Wahl gewinnen – herzlichen Glückwunsch!

Benötigst Du noch einen richtigen Winterschuh oder doch eher ein elegantes Modell für die Festtage? Bei Walder Schuhe findest Du Schuhe für jeden Anlass. Entdecke die vielfältige Kollektion unter: www.walder.ch.

Mit dem Click&Collect Service kannst Du dir online Deine Lieblingsmodelle auswählen und ganz unverbindlich in einem Walder Geschäft Deiner Wahl reservieren lassen. Walder Schuhe beratet Dich gerne bei der Anprobe der Schuhe!

Walder Schuhe und wir wünschen Dir viel Spass mit den neuen Schuhen und eine schöne Weihnachtszeit.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne ein Schuh nach Wahl im Fashion Blog.
Gewinne ein Schuh nach Wahl von Walder Schuhe (Gutschein) im Fashion Blog/Magazin. Welchen Schuh würdest Du shoppen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 10.12.2106 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
28 Kommentare

28 Kommentare

  1. fashionpaper

    Dezember 27, 2016 at 4:56 pm

    Unsere glückliche Gewinnerin hat ein Foto gesendet von ihrem Gewinn 🙂 https://uploads.disquscdn.com/images/e65e1a2161231d4137921779332e04c42189807493d6d6492c1d160615a563c9.jpg

  2. fashionpaper

    Dezember 12, 2016 at 11:21 pm

    Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  3. riekje schmid

    Dezember 11, 2016 at 10:03 pm

    einen für unser Sohn

  4. beatrice

    Dezember 9, 2016 at 10:37 am

  5. su_ri

    Dezember 8, 2016 at 1:34 pm

    über schlichte, schwarze schuhe würde ich mich freuen!

  6. Patrick U. Jrene Henggeler

    Dezember 6, 2016 at 10:52 am

    Ich bräuchte dringend neue Winterstiefel ! Müsste mich im Gewinnfall noch für ein Modell entscheiden, die Auswahl ist ja riesig !

  7. maria

    Dezember 5, 2016 at 4:18 pm

  8. zoechristen

    Dezember 4, 2016 at 11:28 am

  9. Renate Lengacher

    Dezember 3, 2016 at 11:25 pm

    Ein Paar tolle, warme Boots, könnten meine Alten ersetzen, die ich seit Jahren trage und so gern hab, sind aber leider nicht mehr zu retten sagt der Schuhmacher.

  10. Heidi Riebli

    Dezember 3, 2016 at 9:41 pm

    Praktische Winterstiefel!!!!

  11. Susanne Mächler

    Dezember 3, 2016 at 8:53 pm

    Da ich meine kaputt gelaufen habe brauch ich dringenst neue schuhe und würde mich sehr freuen https://uploads.disquscdn.com/images/a678a5fda57d7c4175e2302a88a653b28a229ab1b111b9504a36f4cb20a69875.jpg

  12. Martina Zemp

    Dezember 3, 2016 at 8:18 pm

    Boots für den Winter wären nötig

  13. Catherine Rosat

    Dezember 3, 2016 at 8:07 pm

    Waow wirklich schön danke sehr 🙂

  14. Manuela

    Dezember 3, 2016 at 6:36 pm

  15. patrick

    Dezember 3, 2016 at 6:04 pm

    Hallo fashiopaper.ch, die Auswahl auf http://www.walder.ch ist riesig! Es sind alle sehr tolle Schuhe. Ich würde schon an Frühling denken, daher würde ich eine trendige halbschuh für schöne Spaziergänge am Seepromenade.

  16. Gaby

    Dezember 3, 2016 at 5:50 pm

    Einen bequemen Winterschuh könnte ich gut gebrauchen. Mein jetziger ist schon in die Jahre gekommen und ziemlich unbequem geworden. Die Sohle ist langsam durch und das innere Futter abgetragen.
    Bin viel zu Fuss unterwegs und laufen macht wirklich nur Spass wenn man sich dabei auch wohl fühlt.

  17. Luzia

    Dezember 3, 2016 at 3:51 pm

    einen bequemen, warmen Winterschuh

  18. Katja Mühle

    Dezember 3, 2016 at 3:38 pm

    ein paar Stiefeletten

  19. Franziska Matt

    Dezember 3, 2016 at 2:14 pm

    da ich dringend warme bequeme und rutschfeste schuhe brauche würde ich mich für diese entscheiden http://www.walder.ch/damenschuhe/kollektion/stiefel-und-stiefeletten/legero/126560/27961600023

  20. Pia

    Dezember 3, 2016 at 11:57 am

    Ich könnte Winterschuhe brauchen;
    gehe immer mit Turnschuhen nach draussen. ???

  21. Susanne Schneider

    Dezember 3, 2016 at 11:10 am

    Neu Winter Stifel könnte ich gebrauchen 🙂 Das ich keine kalte Füsse habe im Winter.

  22. Fabienne Bridy

    Dezember 3, 2016 at 10:28 am

    <3 <3 <3

  23. Rahel

    Dezember 3, 2016 at 10:21 am

    ich kann mich noch nicht entscheiden, aber einen tollen Winterstiefel könnt ichnoch gebrauchen, meine sind langsam durch

  24. Sonja Moeri

    Dezember 3, 2016 at 10:00 am

    Stiefel!

  25. Caroline Kressibucher

    Dezember 3, 2016 at 9:38 am

    Der Schnürboot blau würde mir grad ins Auge stechen. Im Büro ist nicht geheizt, ich sitze mit Jacke und Schal vor dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top