Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Elite Model 2011 Larissa Kirchhofer

Fashion

Elite Model 2011 Larissa Kirchhofer

Die 16-jährige aus Hochwald SO gewann den Elite Model Look Switzerland am Donnerstag, 25. August, gegen 11 Konkurrentinnen. Die mit 1.83 m grösste der Finalistinnen ist KV-Stiftin, joggt, fotografiert und zeichnet gern.

Larissa nach ihrem Triumph in der ausverkauften Maag EventHall in Zürich: „Ich schwebe auf Wolke sieben.“

Der Sieg beim von Jelmoli präsentierten Elite Model Look Switzerland bringt Larissa einen Model-Vertrag der renommierten Zürcher Agentur Option und die Teilnahme am Weltfinale im Oktober in Shanghai, China. Ob sie eine glänzende Karriere vor sich hat, steht noch in den Sternen. Chancen habe sie sehr wohl, sagten nach dem Finale ihre Vorgängerinnen und Vorbilder Julia Saner und Lejla Hodzic.

Der Elite Model Look Switzerland fand bei schönstem Wetter statt, tout Zurich präsentierte sich vor und auch noch nach der Gala vor den Toren der Halle – und schwitzte während der zweistündigen Show bei rund 40 Grad im Saal.

Prominent und schön waren fast alle der Gäste, unter ihnen Astrid Gloor, Abteilungsleiterin Marketing/Werbung Jelmoli, die Zahnärztinnen Haleh und Golnar Abivardi von Swiss Smile, Energy-Chef Dani Büchi, Peter Röthlisberger von Blick am Abend, Europameisterin Sarah Meier, Star-Coiffeur Charles Aellen, Sabina Hanselmann-Diethelm, Chfredaktorin von SI Style, Fiona Hefti, Nubya und weitere Top-Models wie Angela Martini und Sarina Arnold.

Top war auch das Entertainment, Viola Tami führte prima durch den gekonnt gestalteten Abend, TinkaBelle und Luca Napolitano glänzten mit ihren Hits und zu Stars mutierten 12 Hunde. Vierbeiner mit ihren Herrchen und Dämchen auf dem Laufsteg, eine Novität, prima und dann auch noch für einen guten Zweck (www.animal-happyend.ch) inszeniert. Mehr Informationen oder zur Modelbewerbung für 2012 unter: www.elitemodellook.ch

 

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top