EVA Dessous dominiert durch sanfte Töne

Wir stellen euch bereits die Herbst/Winter Kollektion von Eva Dessous vor, welche ab Ende Juli verfügbar ist. Die neue Kollektion wird durch sanfte taupe und rosé Töne dominiert. EVA inspiriert das Selbstbewusstsein auf jeder Ebene.

Wer EVA noch nicht kennt
Seit den Anfängen vor über 100 Jahren durch den Gründer Carl Dölker sen. feilt die Marke EVA beständig und mit viel Leidenschaft an der perfekten Passform ihrer Produkte. Diesem Anspruch werden sie durch die Verwendung ausserordentlich guter Materialqualitäten, einer grossen Portion Handwerkskunst und der Konzentration auf das Wesentliche gerecht. Der Leitsatz lautet so: Perfektion erreicht man nicht dadurch, dass man etwas hinzufügt, sondern indem man alles wegnimmt, was nicht essentiell ist.

1917 beginn die Unternehmensgeschichte mit einem Auftrag von einem Stuttgarter Arzt, ein Korsett zu entwickeln, das den weiblichen Körper formen sollte, ohne ihn in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Aus dieser Idee entstand das Reformkorsett, ein revolutionäres Produkt, das bald das Leben unzähliger Frauen ändern sollte. Seit dieser Produktion entwickelt Eva Dessous mit Leib und Seele Dessous. So entsteht Wäsche für moderne Frauen, die den Status Quo hinterfragen – Frauen, die relaxten Komfort lieben, aber beim Stil keine Kompromisse schliessen. Die gleichen Prinzipien von mühelosem Stil und Everyday-Komfort gelten auch für die Bademoden- und Loungewear-Kollektionen von Eva.

Eva Dessous werden aus den weichsten und angenehmsten Materialien gefertigt. Hier findest du zeitlose Dessous für mehr als nur eine Saison. Produkte, die Frauen wirklich wollen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

1 Kommentar

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass die Badezeit schon fast vorbei ist, aber dennoch möchte ich eine Seite teilen, wo ich ganz tolle, sportliche Bademode gefunden habe. Besonders positiv sind mir zweifarbige Bikinis (meistens Türkis und Rosa) mit schwarzem Rand oder schwarze Bikini mit turkisem / rosa Rand aufgefallen. Ich habe mir vorgenommen im Herbst und Winter regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen und somit habe ich nach einem passenden "Outfit" gesucht. Schaut Euch die Seite an, es lohnt sich :-)

Letzter Post

  • DAS RELAIS & CHATEAUX SPA-HOTEL JAGDHOF in Neustift im Tiroler Stubaital lässt wahrlich keine Urlaubswünsche offen. Mehrfach ausgezeichnet, beherrscht das herzliche Jagdhof-Team die hohe Kunst des Verwöhnens. Der Jagdhof ist ein Fünf-Sterne-Ort zum Leben, Lieben und Lachen. Eingebettet in eine Landschaft, die ebenso sagenhaft wie sagenreich ist. Umgeben von Bergriesen, die zu den höchsten des

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Die Schuhhaus Walder AG präsentiert zum ersten Mal einen reinen Damenschuh-Store und eröffnet Anfang September die neu umgebaute Filiale am Limmatquai 80 in der Zürcher Altstadt. Neben bekannten Brands und einem breiten Angebot der Eigenmarke «1874 by Walder» ist auch ein grosszügiger «Paul-Green-Shop-in-Shop» integriert. Gleichzeitig lanciert Walder diesen Herbst die erste Herrenschuhkollektion von «1874 by

Beauty

  • Bvlgari präsentiert seine neueste Duft-Kreation, Bvlgari Man Wood Essence, die die Kraft der Natur auf einen urbanen Mann überträgt, der mit seiner Umgebung im Einklang ist. Bvlgari Man Wood Essence verbindet intensive holzige Noten mit frischen Zitrus-Akzenten und ist damit eine berauschende Erweiterung der Bvlgari Man

Lifestyle

  • Digital, interaktiv und alles andere als 0815 wird die nächste Mister Wahl in der Schweiz. Der Start ist in der Social Media Welt und endet mit der Wahlnacht dem Swiss Men’s Award. Mit diesem neuen und einzigartigen Konzept beleben Renata und ihre Tochter Joy Angehrn von Peopleandmore die Mister

Travel

  • DAS RELAIS & CHATEAUX SPA-HOTEL JAGDHOF in Neustift im Tiroler Stubaital lässt wahrlich keine Urlaubswünsche offen. Mehrfach ausgezeichnet, beherrscht das herzliche Jagdhof-Team die hohe Kunst des Verwöhnens. Der Jagdhof ist ein Fünf-Sterne-Ort zum Leben, Lieben und Lachen. Eingebettet in eine Landschaft, die ebenso sagenhaft wie sagenreich ist. Umgeben von Bergriesen, die zu den höchsten des