News

EVA Dessous dominiert durch sanfte Töne

Wir stellen euch bereits die Herbst/Winter Kollektion von Eva Dessous vor, welche ab Ende Juli verfügbar ist. Die neue Kollektion wird durch sanfte taupe und rosé Töne dominiert. EVA inspiriert das Selbstbewusstsein auf jeder Ebene.

Wer EVA noch nicht kennt
Seit den Anfängen vor über 100 Jahren durch den Gründer Carl Dölker sen. feilt die Marke EVA beständig und mit viel Leidenschaft an der perfekten Passform ihrer Produkte. Diesem Anspruch werden sie durch die Verwendung ausserordentlich guter Materialqualitäten, einer grossen Portion Handwerkskunst und der Konzentration auf das Wesentliche gerecht. Der Leitsatz lautet so: Perfektion erreicht man nicht dadurch, dass man etwas hinzufügt, sondern indem man alles wegnimmt, was nicht essentiell ist.

1917 beginn die Unternehmensgeschichte mit einem Auftrag von einem Stuttgarter Arzt, ein Korsett zu entwickeln, das den weiblichen Körper formen sollte, ohne ihn in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Aus dieser Idee entstand das Reformkorsett, ein revolutionäres Produkt, das bald das Leben unzähliger Frauen ändern sollte. Seit dieser Produktion entwickelt Eva Dessous mit Leib und Seele Dessous. So entsteht Wäsche für moderne Frauen, die den Status Quo hinterfragen – Frauen, die relaxten Komfort lieben, aber beim Stil keine Kompromisse schliessen. Die gleichen Prinzipien von mühelosem Stil und Everyday-Komfort gelten auch für die Bademoden- und Loungewear-Kollektionen von Eva.

Eva Dessous werden aus den weichsten und angenehmsten Materialien gefertigt. Hier findest du zeitlose Dessous für mehr als nur eine Saison. Produkte, die Frauen wirklich wollen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.