Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Exklusiver Showcase im Zürcher Club Hard One

Fashion

Exklusiver Showcase im Zürcher Club Hard One

SevenAm letzten Donnerstag fanden sich die geladenen Gäste zum Mode-Apéro im Club Hard One über den Dächern von Zürich ein. Zur Begrüssung gab es einen Wilkommens-Drink, welchen nicht alle zu schätzen pflegten und so der eine und andere von Gästen verschüttet wurde.

Beim Eingang wurde eine Fotowand mit dem Label „Paul Kehl“ montiert, Leute welche den Drang nach Aufmerksamkeit suchten, posierten mit wilden Gestiken vor den Fotografen. Mitten im Geschehen schländerte die Schweizer Illustrierte vorsichtig herum und filmte die Gäste. Für ein Interview wurden die Servalat Prominenz mit einem lauten Grinsen der Journalistin angefragt – wollte man so den Prominenten zu einem Interview begeistern?

Nach einiger Verspätung feierte das Label mit einem exklusiven Showcase die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Aushängeschild Seven. Der smarte Soulsänger ist ab sofort das neue Gesicht des Modelabels. Viele Leute trugen das gleiche Jacket am Event von Paul Kehl. Karo ist Chic! Was auch immer wieder betont wurde. Anwesend waren Gäste aus der Schweizer Showbiz- und Fashionszene wie Reto Brennwald, Grazia Covre , Amanda Nikolic, Gregory Knie, Ex-Miss Bern Yvonne Würms kam in Begleitung ihres Coke-Light-Man’s Raphael Kägi, Isabel Florido, Viet Dang oder Grégory Knie.

Nächste Woche startet Seven seine Schweizer Clubtour „Like a Rocket“ ..

Das Ziel des Gastgebers Philippe Olivier Burger ein Showcase von Seven in einer gepflegten Umgebung zu bieten, misslang aus unserer Sicht etwas – da es anscheinend einfach Leute gibt, welche eine solche Einladung nicht zu schätzen pflegen und sich die Benimmregeln zu Augen führen sollten. Trotzdem vielen Dank für die nette Einladung.

Inhaber der PKZ-Gruppe Ph. Olivier Burger mit Gattin Hilda Burger-Calderon und Sohn Maurice Sängerin und Radiomoderatorin Amanda Nikolic posiert mit Freundin  Hairstylist Ivo Aeschlimann und Choreografin Grazia Covre Reto Brennwald, SF Moderator Arena Gregory Knie mit Freund Ex-Miss Bern Yvonne Würms kam in Begleitung ihres Coke-Light-Man's Raphael Kägi Jetset-Lady Monique Hollinger mit Gabriela Gerny Exklusiver Showcase von Seven im Hard One Exklusiver Showcase von Seven im Hard One 

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top