Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Extravagantes Shooting im Grand Hotel National Luzern

Fashion

Extravagantes Shooting im Grand Hotel National Luzern

Trotz vielen Fans wurde die Zugerin Liridona Miftari (Ex-Miss Albania) nicht zur Miss Zentralschweiz gewählt. Trotzdem hatte sie am Sonntag gleich um 9.00 Uhr morgens ihren nächsten Modeljob. Sie posierte mit dem Ex-Mister Schweiz Kandidat und Musikproduzent Silvan Salzmann für das Modelabel «fashionbiz» in festlicher Brautmode im Grand Hotel National in Luzern.

Am Sonntag 17.05.2009 wurde das Grand Hotel National in Luzern einmal Ort einer besonderen Foto-Session: Traumhaft schöne Brautkleider und exklusive Seidenanzüge wurden abgelichtet. Unter den Models waren auch zwei bekannte Gesichter – zum einen war es Liridona Miftari (Ex-Miss Albania), welche ein paar Stunden zuvor noch in der Aussscheidung zur Miss Zentralschweiz stand und zum anderen der sympathische Ex-Mister Schweiz Kandidat Silvan Salzmann. Vom ihm war zu erfahren, dass er als Musikproduzent (Electro-House) Fuss fassen konnte und im kommenden Herbst auf Schweizer Tournee ist.

Die zwei Ostschweizer Jungunternehmer des Labels «fashionbiz» zeigten sich schon im Vorfeld von Liridona überzeugt und konnten sie für dieses Shooting am kommenden Wochenende im Grand Hotel National gewinnen. Die Aufnahmen des Shootings werden für einen Hochzeitsprospekt verwendet.

fashionbiz® – Massmode
Die Adresse für exklusive Fest- und Hochzeitsmode «Uomo & Donna»
www.fashionbiz.ch

Quelle: fashionbiz.ch
Make-Up: Ramona Bonbizin, fashionbiz bonbizin & co.
Hairstylist: Roberto Colella, Coiffeur Mondo Roberto, Romanshorn

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top