Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Flotter Dreier mit Mister Schweiz Luca Ruch

Fashion

Flotter Dreier mit Mister Schweiz Luca Ruch

Hahn im Korb: Der amtierende Mister Schweiz Luca Ruch zeigt sich für einen Catwalk-Videodreh von seiner sexy Seite und bezaubert gleich zwei Schönheiten – das Aargauer Model Anja Leuenberger sowie die ehemalige Miss World Sweden Liza Berggren.

Mister Schweiz Luca Ruch hat in seinem Amtsjahr zwar schon jede Menge Fotoshootings erfolgreich gemeistert, doch bisher musste er noch nie sein Können auf dem Laufsteg beweisen. Dies änderte sich, als der Thurgauer kürzlich die Herbstkollektion von PKZ präsentierte. Damit ihm die Premiere nicht ganz so schwer fiel, erhielt Luca Ruch schönen Beistand – das aargauische Model Anja Leuenberger und die ehemalige Miss World Sweden Liza Berggren zeigten mit ihm die Trends für die nächste Saison. „Da mein Catwalk-Gang für ein Video gefilmt wurde und nicht vor Live-Publikum stattfand, war ich nicht ganz so nervös“, so Luca Ruch. Zudem erhielt der Thurgauer im Vorfeld einige Tipps von Shootingstar Anja Leuenberger, die auf den internationalen Laufstegen zuhause ist. Trotzdem gefällt ihr das Arbeiten in der Schweiz nach wie vor am besten: „Hier ist alles gut organisiert und Luca hat einen tollen Job gemacht“, schwärmt sie. Auch das schwedische Model Liza Berggren war von unserem Mister angetan: “Er ist ein äusserst sympathischer Typ!“

Wer das heisse Trio in Aktion erleben möchte, sieht das Video ab Herbst in den PKZ- und Feldpausch-Filialen. www.pkz.ch
Weiterer Artikel: https://www.fashionpaper.ch/blog/?p=4952

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top