Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinne zwei Designertaschen von Lawrence Grey bei FashionFriends.ch

Fashion

Gewinne zwei Designertaschen von Lawrence Grey bei FashionFriends.ch

Heute gibt’s von FashionFriends.ch gleich zwei Designertaschen von Lawrence Grey im Wert von insgesamt CHF 656 auf einmal zu gewinnen*: Für Dich und deine liebste Freundin! SCHNELL SEIN LOHNT SICH: Die ersten 100 Registrationen haben die Chance zu gewinnen. Entdecke über 3’000 Designerbrands bis zu 80% reduziert! Viel Glück!

Teilnahme: Registriere Dich heute noch, als Fashionpaper-Leserin erhältst du einen exklusiven Sofort-Zugang. Mein persönliches Shoppingerlebnis auf FashionFriends habe ich in meinem letzten Video festgehalten. Video öffnen

Registriere Dich bis zum 31.07.2017, denn unter den ersten 100 Registrationen werden zwei Designertaschen von Lawrence Grey verlost. Auf die Plätze, fertig, VIEL GLÜCK! Hier geht’s zu FashionFriends.

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Disclaimer: Die Verlosung findet ausschliesslich auf fashionfriends.ch statt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionfriends.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

128 Kommentare

128 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top