Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

götti SWITZERLAND – Sonnenbrillen

Fashion

götti SWITZERLAND – Sonnenbrillen

SOMMER 11BACK TO THE 80‘s
Die Sommer Kollektion
Die neue Kollektion von Götti Switzerland wurde erstmals am vierten März in Mailand präsentiert. Dafür hat das Designer-Team in Wädenswil sieben neue Sonnenbrillen, acht neue Titanmodelle und zehn neue Acetatmodelle entworfen. Der drehbare „Spin&Stow“-Bügel spielt besonders bei der Sonnenbrillen-Kollektion eine entscheidende Rolle. Bei der Herstellung dieser Accessoires werden hochwertiges Titanium, Edelstahl und Acetat verarbeitet. Durch die Produktion in kleinen Manufakturen verschmilzt traditionelle Handarbeit mit Hightech. Das Ergebnis sind Brillen mit einem Maximum an Tragekomfort, Stabilität und Präzision. Genau diese Punkte machen eine götti Brille aus.

 

Stileinfluss der 80er-Jahre
In den 80er-Jahren wurde das Poloshirt ein salonfähiger Hemdenersatz. Man trug es in den verschiedensten Formen und Farben. Dazu kombiniert wurden weisse Tennissocken mit Sportmotiven. Diese Mode inspirierte Sven Götti bei seiner neuen Kollektion. Bei jedem neuen Modell zeigt sich der typische götti Charakter: Eine schlichte und stilvolle Formsprache.

FONS/ SPAZIERTSUN FONS GERNE AN DER SONNE
FONS hat keine Ahnung wie das Essen in der Kantine schmeckt – dabei arbeitet er schon eine Weile hier. Die kleine Bäckerei macht ihm an schönen Tagen ein Sandwich und das isst er am liebsten bei einem Spaziergang oder an der Seepromenade. Seine flache Sonnenbrille kann er einfach in der Jacke lassen – an regnerischen Tagen stört sie ihn dort nicht.

SPIN&STOW 360°-HINGE Mit dem drehbaren „Spin&Stow“ Bügel lässt sich die Brille flach zusammenfalten und in die Hosentasche stecken.

XENO/ LIEBT DIE HERAUsFORDERUNG
XENO liebt die Herausforderungen einer engen Pass- strasse auf dem Rücken seiner Sportmaschine. Nach der kurzen Pause an der Sonne braucht er für seine Sonnen- brille kein grosses Case – die Armtasche seines Lederkom- bis reicht ihm völlig.

 

SPIN&STOW 360°-HINGE Mit dem drehbaren „Spin&Stow“ Bügel lässt sich die Brille flach zusammenfalten und an die Badehose hängen. www.gotti.ch

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top