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FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

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Louis Vuitton enthüllt die Women’s Prefall 2023 Kollektion auf der Jamsugyo Bridge in Seoul

Photo: zVg Louis Vuitton

Fashion

Louis Vuitton enthüllt die Women’s Prefall 2023 Kollektion auf der Jamsugyo Bridge in Seoul

Am 29. April 2023 wird Louis Vuitton seine erste Prefall-Modenschau auf der Jamsugyo-Brücke über dem Hangang-Fluss in Seoul abhalten. Die Modenschau wird die nächste Etappe in der starken und langjährigen Beziehung zwischen der Maison und Südkorea markieren.

Die Jamsugyo-Brücke ist ein Wahrzeichen der Stadt und bietet eine atemberaubende Kulisse für die Show. Louis Vuitton ist dafür bekannt, seine Shows an Orten von architektonischer Bedeutung abzuhalten und dabei lokale Kultur und außergewöhnliches Design zu würdigen. Mit diesem Event wird die Marke nun erneut beweisen, dass sie stets bereit ist, sich auf neue Wege zu begeben.

Die Stadt Seoul ist seit langem eine wichtige Quelle der Inspiration für Louis Vuitton. Seit der Eröffnung des ersten Stores der Marke in Seoul im Jahr 1991 hat sich die Beziehung zwischen der Stadt und der Marke stetig weiterentwickelt. Die Stadt und ihre kulturelle Vielfalt sind seit langem ein Anziehungspunkt für Kreative und Kunstliebhaber aus der ganzen Welt.

«Wir freuen uns sehr darauf, Louis Vuittons erste Prefall-Modenschau in der pulsierenden Hauptstadt Seoul zu präsentieren und Nicolas Ghesquières Vision für die Kollektion zu präsentieren», sagt Pietro Beccari, CEO von Louis Vuitton. «Seoul ist ein kulturelles Zentrum, das weltweit Aufmerksamkeit erregt. Hier teilen wir eine gemeinsame Philosophie mit Louis Vuitton, die sich auf Pioniergeist, Kreativität und das Streben nach Exzellenz konzentriert. Die Präsentation der Kollektion auf der Jamsugyo-Brücke über dem Hangang-Fluss unterstreicht die langjährige Beziehung zwischen der Marke und dieser kosmopolitischen Stadt.»

Die Modenschau wird im Einklang mit dem «2023-2024 Visit Korea Year» stehen und ein kulturelles Ereignis sein, das für Gäste und internationales Publikum gleichermaßen unvergesslich sein wird. Die Show wird weltweit auf den Social-Media-Kanälen von Louis Vuitton gestreamt und auf öffentlichen Bildschirmen in Seoul gezeigt. Darüber hinaus wird die Maison 100 Einladungen an lokale Mode-Studenten aussprechen, damit sie die Show hautnah erleben können.

Im Sinne der kreativen Zusammenarbeit, die Nicolas Ghesquière am Herzen liegt, wird der renommierte Filmemacher Hwang Dong-Hyuk, bekannt für die Netflix-Originalserie «Squid Game», als Creative Advisor an der Gestaltung der Show teilnehmen. Die Zusammenarbeit mit talentierten koreanischen Künstlern unterstreicht das Bestreben von Louis Vuitton, lokale Kultur und künstlerische Exzellenz auf globaler Ebene zu präsentieren und zu würdigen.

Die Women’s Prefall 2023 Kollektion von Louis Vuitton auf der Jamsugyo-Brücke in Seoul wird zweifellos ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten sein.

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