Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Mode Suisse Edition 12 lockt mit Taschen

Fashion

Mode Suisse Edition 12 lockt mit Taschen

Pünktlich zum Herbstbeginn fand die Mode Suisse Edition 12 in Zürich statt. Viele Gäste wurden zur Präsentation von de Sede, bekannt als Luxushersteller von Sofas, eingeladen. Die grosse Neuheit: de Sede produziert Taschen im eigenen Design. Und so bin ich bereits bei meinem persönlichen #Täschligate. Beim Online Shopping kauft man nur nach visuellen Aspekten ein, die Verarbeitung und das Material fühlt man erst, wenn der Postbote klingelt. So ähnlich ist es mir fast ergangen: ich habe bei Zalando Lounge eine Tasche eines italienischen Designers Massimo Castelli eingekauft und die Tasche fand ich auch beim auspacken sehr schön und schwupps wurde sie schön verpackt im Kleiderschrank verstaut – bis zum Zeitpunkt der Mode Suisse. Bei meiner Fahrt nach Zürich bemerkte ich dann, dass die Tasche für feine Stoffe und fein gewebte Strümpfe zu scharfe Kanten besitzt, so dass ich fast eine Laufmasche zugezogen hätte.

Um dieses Malheur zu umgehen, machte ich einen kurzen Halt beim Glattcenter. Man kann sich vorstellen, eine Frau muss aus der grossen Auswahl bei Globus innert kurzer Zeit eine schöne elegante Tasche finden. Perfekt zu meinem Outfit kaufte ich die Tasche von Hugo Boss im Businessstyle.

Zurück zur Mode Suisse die währenddessen bereits gut besucht war, bis ich ankam. Ich liess es mir aber nicht nehmen, die Taschen von de Sede und die Verarbeitung näher anschauen. Das Design ist sehr schlicht ausgefallen und nicht mit der Optik von den edlen Sofas zu vergleichen, was ich so bereits bei der Ankündigung annahm. Ein Look von Sofaelementen wäre für mich eine Attraktion gewesen, jedoch zählt am Schluss der Abverkauf der Stückzahlen und es war wahrscheinlich weniger das Ziel Einzelstücke zu entwickeln.

Nach viele bekannten Gesichter und kurzen Smalltalks begann die Modeshow. Doch bevor einige Leute zur Show Einlass fanden, hiess es für einzelne, die Handtasche sei in der Garderobe abzugeben. War das eine vorgetäuschte Sicherheitsmassnahme? Ich hätte es verstanden, wenn diese Regel für alle bestand, aber ich hatte Glück und meine Hugo Boss Tasche durfte mit zur Show. Weiter wurde der Einlass nach Mäuseloch-Taktik durch einen einzelnen Eingang organisiert – zuerst Einlass für alle Gäste mit Sitzplatznummer und danach die Gäste mit Stehplätzen. Und um die Verwirrung noch zu komplementieren, bekam die Mehrheit von den geladenen Personen und Begleitpersonen immer nur jemand einen Sitzplatz und der/die andere einen Stehplatz.

Die Regie der Fashionshow konnten es nicht erwarten mit der Show pünktlich zu beginnen, bevor alle Gäste ihren Platz gefunden haben, musste ich mir die Kunst von der Designerin Christa de Carouge ansehen und vor allem hören. Es klang nach einem düsteren Gottesdienst oder spirituellen Beerdigung. Der Sinn sollte wohl die Übergabe ihrer Kreativität an ihre Nachfolgerin De Niz sein. Die Leute im Publikum sprachen von Grufties und Underground. Der Klang des „Gebetes“ der genannte Sound schallte, so dass sich einige die Ohren zuhielten. Das Ganze fühlte sich nach einer nicht endenden Ewigkeit an. Die luftigen, weiten und überhangenden Kleider konnten mich nicht überzeugen. Sicher ist sie eine Macherin und grosse Designerin, aber das Ritual war nicht für alle nachvollziehbar.

Ich war sehr gespannt auf die Schweizer Designer und ihr Können. Die Lederaccessoires von YVY sprachen eine gewisse Nische an. Welche auch Swift Taylor, Camila Cabello, Brooke Candy, Monica Bellucci etc. tragen. Die breiten Korsagegürtel können ein Kleid zum Aufsehen erregen. Die Schweizer Designerin Yvonne Reichmuth versteht ihr Handwerk. Die Models mit Busenblitzer fühlten sich nach meinem Augenschein nach nicht ganz wohl bei der Sache, was ich gut nachvollziehen konnte. Für manche Teile muss Frau doch extrem extrovertiert sein. Collective Swallow mit den Designern Anaïs Marti und Ugo Pecoraio liessen Latex in der Kollektion glänzen. Die fallenden Stoffe und Logobänder stachen mir als Erstes ins Auge. Mit Musterungen und viel Farbe kam Ladina Steinegger feat. SOL SOL ITO auf den Laufsteg. Einfache Schnitte mit einer geballten Farbenpracht. Adrian Reber hat sich von der Häckelkunst inspirieren lassen, die nach Picknickdecken oder an Mexiko erinnern. Der Designer kreiert seine Teile, wie er will und nicht jedes Stück muss tragbar sein. Lida Noba überzeugte mit leichten Stoffen und ungewöhnlichen Formen, die an Couture Looks erinnern. Man spürt, dass die Designerin Lida Nobakht ihr Handwerk versteht und liebt. Eine grosse Ehre für die Mode Suisse war die Teilnahme von Designer Kévin Germanier, da er nach der Show seine Stelle bei Louis Vuitton antritt. Er setzte alles auf eine Karte und lies den Laufsteg zu einer Parade entstehen. Glitzer, Glitzer, Schimmer und viel Farbe. Die Kollektion erinnerte mich an brasilianische Tänzerinnen, die Looks sind einzigartig, aber kaum tragbar. Aussergewöhnliche Herrenanzüge mit wellenartigem Muster, die über den Stoff verliefen, zeigte HEAD – Genève. Zum ersten Mal lief Weer mit einer sportlichen Kollektion an der Mode Suisse mit. Die schwarzen Glanzhosen fielen in der Kollektion auf. Männermode für Modeliebhaber entdeckte ich mit eleganten, hochwertigen Hosen- und Mantelkreationen bei Garnison. enSoie und Julian Zigerli fanden sich mit der Kollektion eSJZ zusammen. Der klassische Regenmantel Marsch in allen Materialien ist mir geblieben. de Sede lies zum Schluss seine Taschen mit YVY mitlaufen und zeigte seine teuerste Kreation für 120000 CHF, welche mit Diamanten in Goldfassung verziert wurde.

Viele Zuschauer verliessen die Modeschau bereits nach dem 9. Durchgang oder kollabierten, da die Location durch den Einlass der vielen Zuschauer zu einer Sauna hochkochte. Der eine und andere Besucher nutzte diese Sauna für ein Detoxing. Ich hielt es bis zum Schluss aus, da ich Nachbarn aus feiner Gesellschaft hatte. Einige Designer der diesjährigen Mode Suisse wollten noch mehr mit ihrer Kreativität überzeugen und vergassen dabei das Wesentliche. Die Models wurden mit dem klebrigen nass wirkenden Haupthaar verunstaltet. Die Mode sollte wohl im Zentrum stehen. Im Publikum sah ich viele extrovertierte Leute, die der Modeshow fast wortwörtlich die Show stielen: Ein Modezirkus mit Betonung auf Zirkus, wie man es sich vorstellen kann – vom modernen Ninjakämpfer, einem Elton John Nachahmer bis hin zum Anzug-Bademantel mit weissen Socken. Alles nach dem Motto „Auffallen zu jedem Preis“. Ich persönlich finde, Mode muss man leben und man soll sich nicht verkleiden. Sicher jeder hat seinen Geschmack, doch ist Mode immer noch ein Gefühl, das man mit Stil nach Aussen trägt. Ehrlich gesagt hatten viele ältere Damen im Publikum mehr Stil in Sachen Mode als die Newhipster-Generation. Für mich war die Mode Suisse schon besser und ich werde auch nichts schönreden #insider.

Man darf auf die Mode Suisse 2018 gespannt sein.

Da die Designer Tasche von Massimo Castelli weiterhin nur in meinem Schrank warten würde, schenke ich sie lieber an jemanden weiter, der Freude daran hat – und vielleicht weniger feiner Strümpfe wie ich trage 😉

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Tasche von Massimo Castelli gewinnen? Zu welchem Anlass würdest du sie ausführen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 14.09.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Boris Marberg

Weiterlesen
Advertisement
126 Kommentare

126 Kommentare

  1. FASHIONPAPER

    November 2, 2017 at 12:46 pm

    Hallo liebe Anthi
    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Sehr lieb von dir. ? Ja ich hoffe ich kann die Vorbereitungszeit geniessen . 😉 Sehr schön das freut mich, dass die schöne Tasche in guten Händen bei dir ist. Das tolle Foto von dir und der Tasche möchte ich gerne bei FB teilen, wenn das ok ist? LG Ramona

  2. Anthi

    Oktober 28, 2017 at 11:43 pm

    Hallo Ramona
    Zuallererst herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung. Ich wünsche dir eine stressarme Zeit für die Hochzeitsvorbereitung und viele glückliche Jahre mit deinem Liebsten. Ich habe die schöne Tasche bekommen und hatte bereits die Gelegenheit, sie bei einem Anlass zu tragen. Danke, dass du sie nicht im Kleiderschrank verstaut hast. Bei mir ist sie in guten Händen und wird rege gebraucht. Sie hat viel Platz für meine vielen Sachen, die ich ständig mitschleppe, und das gefällt mir besonders. Tschüss, Anthi.

  3. F TV | FASHIONPAPER

    September 24, 2017 at 11:51 am

    Die Gewinnerin ? wurde gezogen! Sie wurde von fashionpaper per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  4. Ackermann

    September 23, 2017 at 11:41 pm

    Tolle Tasche !

  5. Natacha

    September 14, 2017 at 10:37 pm

    Parce qu’il est très beau

  6. Emilie Dumont

    September 14, 2017 at 7:07 pm

    Je souhaiterais gagner se sac car avec un tel bijoux ,cela permet de se sentir plus confiante pour attaquer la journée ou la soirée qui nous attends.pour une femme un sac est très important et c’est un accessoire intemporels qui permets de faire sensation a tout moment les personne autour de vous regarderont le sac le prestige de la marque et comment vous l’avez assortit et une choses et sur c est qu’avec un sac Massimo Castelli on fais sensation.

  7. Emilie Dumont

    September 14, 2017 at 6:59 pm

    Je souhaiterais gagner ce sac car il est élégant et avoir un sac comme celui – çi permet d’être plus confiant et d’attaquer la journée ou une soirée en ayant pas à se soucier du sac que l’on va emmener car avec un sac comme celui ci il n’y a pas de soucis à se faire tout les regards seront braqués sur la beauté de se sac du prestige de la marque et de la façon dont la personne l’a assortit et une choses et sur on peut faire fureur

  8. Raphaël

    September 14, 2017 at 11:55 am

    Mon amie serait enchantée par ce sac pour les sorties au cinéma, opéra ou restaurant. Il conviendrait en plus parfaitement avec sa nouvelle robe. C’est le cadeau parfait! Merci pour cette belle opportunité.

  9. berthod

    September 14, 2017 at 10:46 am

    Pourquoi choisir une occasion spéciale ! Tous les jours, tout le temps, partout!!!!

  10. caro

    September 14, 2017 at 8:44 am

    Diese Tasche würde genial sein, um Shopping zu machen!

  11. Marc

    September 14, 2017 at 12:41 am

    Je tente ma chance pour ma femme qui aime par dessus tout des sacs à main. Elle en serait ravie et le porterait partout, du moins au début 🙂 Merci pour ce concours

  12. Natascha

    September 13, 2017 at 6:22 pm

    Ich muss zugeben die Tasche ist ein Traum die Du uns mitgebracht hast.Und ich danke Dir für die Chance auf die Tasche.Dann ist jetzt Daumen drücken angesagt.

  13. MARINA

    September 13, 2017 at 12:35 pm

    Je porterai ce sac tous les jours et partout. merci ciao

  14. Elisabeth

    September 13, 2017 at 8:23 am

    Handtaschen hab ich eigentlich mehr als genug. Aber eine schwarze würde mich noch fehlen

  15. Coco

    September 13, 2017 at 7:56 am

    Zur Silvesteraufführung im Stadttheater Winterthur

  16. Andrade Renaud

    September 12, 2017 at 10:56 pm

    Je l’utiliserais pour mes sorties entre amies et des soirées chics!

  17. Andrade Renaud

    September 12, 2017 at 10:55 pm

    Je l’utiliserais pour mes sorties shopping, et pour mes soirées chics ? Merci pour le concours!

  18. Etoile

    September 12, 2017 at 7:43 pm

    ***Je souhaite gagner ce sac pour être la plus jolie, toujours au top, et faire envie à toutes les filles de s’en procurer un;)***

  19. moniquekaulitz

    September 12, 2017 at 3:59 pm

    MONIQUE
    Lors des mes sorties avec mes amis!

  20. moniquekaulitz

    September 12, 2017 at 3:58 pm

    Lors de mes sorties avec mes amis!

  21. moniquekaulitz

    September 12, 2017 at 3:56 pm

    UN SUPERBE CADEAU POUR MOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  22. moniquekaulitz

    September 12, 2017 at 3:54 pm

    Un SUPER cadeau pour ma meilleure amie!!!

  23. Marion

    September 12, 2017 at 3:27 pm

    Lors de mes sorties avec mes amis 🙂

  24. Neb

    September 12, 2017 at 1:34 pm

    Pour tous les jours 🙂

  25. Sylvia

    September 12, 2017 at 12:50 pm

    hübscher Belgeiter für’s dinner!

  26. Sarah

    September 12, 2017 at 12:50 pm

    Im nächsten 5* Hotel in der Schweiz das ich bald verbringen werde, und am Abend im Restaurant die Garderobe dementsprechend verlangt z.B. ein Kleid für mich als Dame.

  27. Ferrero Laurence

    September 12, 2017 at 11:52 am

    Toll!f!ur mein Geburtstag

  28. Sylvia

    September 12, 2017 at 10:50 am

    Cool, wäre eine tolle Begleitung für den Ausgang!

  29. Corinne Saugy

    September 12, 2017 at 10:19 am

    Pour sortir au restaurant trop top!

  30. Bertolini Angelica

    September 11, 2017 at 9:57 pm

    avoir un sac chic et éléguant pour les sorties avec mon chéri

  31. Kris

    September 11, 2017 at 9:07 pm

    Tip top pour les sorties

  32. Peter

    September 11, 2017 at 8:45 pm

    Am Abend in den Ausgang.

  33. Martin

    September 11, 2017 at 7:29 pm

    Ausgang

  34. Denise Martin

    September 11, 2017 at 7:19 pm

    Pour partir en vacances avec un superbe sac

  35. Denise Martin

    September 11, 2017 at 7:18 pm

    Je pars dans une semaine au USA ?? et je serais très heureuse d’avoir un nouveau sac

  36. grenier patty

    September 11, 2017 at 5:31 pm

    Ich würde diese Tasche in 3 Wochen zur Hochzeit meines besten Freundes tragen

  37. Johanna

    September 11, 2017 at 5:29 pm

    C’est juste mon rêve d’avoir un si chic sac à main ???❤

  38. Matthias

    September 11, 2017 at 3:56 pm

    Meine Frau würde damit liebend gern zum nächste Mädels-Abend und ihre Neuheit direkt präsentieren.

  39. Elo

    September 11, 2017 at 3:20 pm

    Pour une soirée dans un joli restaurant avec mon chéri

  40. Paméla

    September 11, 2017 at 3:08 pm

    Pour tous les jours… il est superbe.

  41. Peter

    September 11, 2017 at 1:06 pm

    Meine Nichte liebt Taschen und ist Fan von Massimo Castelli

  42. Albert

    September 11, 2017 at 1:06 pm

    Meine Frau würde grosse Freudensprünge machen, wenn ich ihr diese Tasche schenken könnte!

  43. Andre

    September 11, 2017 at 1:05 pm

    Meine Freundin würde sich riesig über diese Tasche freuen 🙂

  44. Sonja

    September 11, 2017 at 1:05 pm

    Au die Tasche ist super! Ich würde sie an jeden Anlass mitnehmen 🙂 Da wäre als nächstes eine Reise nach Paris an der Reihe…

  45. Dani

    September 11, 2017 at 12:37 pm

    das ideale Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

  46. Moni

    September 11, 2017 at 12:37 pm

    perfekt. eine schlichte tasche für jeden Anlass suche ich schon lange.

  47. Schweizer anthi

    September 11, 2017 at 11:22 am

    Wenn ich ausgehe am Abend. Restaurant, Party, Einladungen, Theater, Konzerte… Ich finde die Tasche schön und danke, dass Sie sie verschenken.

  48. Gislaine Barben

    September 11, 2017 at 10:59 am

    Magnifique sac ? je serais très heureuse de le porter pour toutes mes belles sorties !!! MERCI je croise les doigts. ?

  49. Edona Qestaj

    September 11, 2017 at 10:44 am

    Ce sac est d’une tell élégance et juste magnifique..toutes les femmes devrait en porter Un.

  50. Patrizia

    September 11, 2017 at 10:09 am

    Classe et sobre, trop beau!

  51. max

    September 11, 2017 at 9:49 am

    kuku, c’est tout :-))))

  52. Sandrine

    September 11, 2017 at 9:34 am

    trop cooool

  53. Pauline

    September 11, 2017 at 9:30 am

    Pour aller au mariage de ma meilleure amie :)) <3 <3

  54. Goncalves Isabel

    September 11, 2017 at 9:10 am

    il et super joli merci

  55. Goncalves Isabel

    September 11, 2017 at 9:06 am

    je participe pour avoir un sac de marque je pas de argent pour acheté merci

  56. Herrero

    September 11, 2017 at 8:08 am

    Pour l’offrir à mon épouse que j’aime de tout mon coeur

  57. karin

    September 11, 2017 at 8:05 am

    ich finde die tasche meeegaschöön !! sie würde mich bestimmt oft begleiten,-durch den alltag genauso wie für gediegene anlässe?

  58. Bbea11

    September 11, 2017 at 7:35 am

    cool, merci oui envie de découvrir et de l’emmener partout

  59. Christine Caccia

    September 11, 2017 at 7:24 am

    Üeberall wo Eleganz angesagt ist, Oper, Theater, Nobelrestaurant

  60. Giudice

    September 11, 2017 at 7:19 am

    Pour toutes les sorties et occasions spéciales

  61. Christine Caccia

    September 11, 2017 at 7:14 am

    Üeberall wo Eleganz gefragt ist, Theater, Oper, Nobelrestaurant

  62. FREY

    September 11, 2017 at 6:10 am

    A chaque occasion importante. Merci d’avance.

  63. FREY

    September 11, 2017 at 6:09 am

    En toute occasion ! Merci d’avance.

  64. Iseli

    September 11, 2017 at 2:45 am

    Ich würde sie an die Oper mitnehmen!

  65. Cainzos Dina

    September 11, 2017 at 12:42 am

    Je le porterait ce sac pour toutes les ocasions speciales…et pour etre a la mode..et il me le faut

  66. Cainzos Dina

    September 11, 2017 at 12:39 am

    Je serais contente car pourrait le porter le jour de la remise de diplome de mon fils…et dans les ocasions speciales…

  67. Cainzos Dina

    September 11, 2017 at 12:36 am

    Pour aller aux promotions de mon fils…occasion tres speciale♡♡

  68. Cainzos Dina

    September 11, 2017 at 12:35 am

    Pour aller le jour des promotions(école) à mon fils…

  69. Buchs

    September 10, 2017 at 9:49 pm

    Pour tous les jours car il est magnifique merci ?

  70. Buchs

    September 10, 2017 at 9:49 pm

    Pour tous les jours car il est magnifique… merci ?

  71. Raffaella

    September 10, 2017 at 9:47 pm

    Pour me balader en ville au restaurant au cinèma… un peu partout, merci concours de rêve .

  72. patricia

    September 10, 2017 at 9:17 pm

    Pour faire du shopping et me balader en ville

  73. marie Lu

    September 10, 2017 at 8:58 pm

    Pour tous les jours!

  74. erika

    September 10, 2017 at 8:49 pm

    cool danke und newsletter ist ok 😛

  75. Pouliquet

    September 10, 2017 at 8:48 pm

    Je prendrais ce magnifique sac pour aller dans le beau restaurant réservé pour notre anniversaire de rencontre avec mon ami.

  76. Mirjam

    September 10, 2017 at 8:43 pm

    Ich würde diese Tasche natürlich am nächsten Mädelsabend voller Stolz und Liebe ausführen!

  77. Anne Cretton

    September 10, 2017 at 8:41 pm

    Pour tous les jours car il est élégant et casual à la fois ! Trop magnifique !

  78. Anne

    September 10, 2017 at 8:39 pm

    Pour tous les jours car il est élégant et casual à la fois. Un coup de coeur !!!!!!

  79. Sandro

    September 10, 2017 at 8:38 pm

    Ich selbst würde sie nicht ausführen, aber meine bessere Hälfte 😉

  80. Melinda

    September 10, 2017 at 8:37 pm

    Beim nächsten Mädelsabend

  81. Rahel

    September 10, 2017 at 8:27 pm

    Es wäre doch schade die Tasche „nur“ für einen bestimmten Anlass auszuführen. 🙂 Ich würde die Tasche auch an Tagen ausführen die mir besonders gut vorkommen. Natürlich wäre ich auch dann eine sorgsame und extrem stolze Trägerin dieses unglaublich schönen Stücks ! :-))

  82. Genoud

    September 10, 2017 at 8:27 pm

    Trop beau, merci

  83. Genoud

    September 10, 2017 at 8:27 pm

    Trop beau, merci beaucoup

  84. Chevalley Anne

    September 10, 2017 at 8:00 pm

    Dans toutes les occasions de sorties car ce magnifique sac on ne peut se payer !!! ☀️☀️☀️

  85. de souza

    September 10, 2017 at 7:51 pm

    pour aller au restaurant

  86. Karen Droux

    September 10, 2017 at 7:45 pm

    Un sac qui serait parfait pour toute occasion !! C’est avec grand plaisir que je tente ma chance ! Merci beaucoup 🙂

  87. M-france

    September 10, 2017 at 7:43 pm

    Il est magnifique. J’adorerais l’avoir car en plus la couleur s’assortit avec beaucoup de vêtements. En plus, le mien est en fin de carrière. Je tente ma chance et je croise les doigts.

  88. Dana Rithner

    September 10, 2017 at 7:41 pm

    Pour toutes mes sorties car il est très joli.

  89. jonin

    September 10, 2017 at 7:34 pm

    Lors de chaque sortie car je le trouve magnifique

  90. franziska

    September 10, 2017 at 7:31 pm

    für den ausgang kino theater essen tolle tasche würde mich riesig freuen

  91. Mary

    September 10, 2017 at 7:17 pm

    Das wäre ein wunderbares Geschenk! Ich würde meine anderen Taschen entsorgen und mit grossem Stolz nur noch diese mitnehmen, sei es zu einem guten Essen, ins Kino, an Konzerte usw.

  92. Stephan

    September 10, 2017 at 7:14 pm

    Das wäre eine wunderbare Tasche für meine Frau, denn sie liebt Taschen über alles! Sie könnte sie liebend gerne zum Weihnachtsessen ausführen und geniessen! Es ist ja schon bald wieder soweit, wie doch die Zeit vergeht!

  93. voillat jennifer

    September 10, 2017 at 7:10 pm

    je l ‚emporterai partout il est magnifique merci

  94. Marianne

    September 10, 2017 at 7:03 pm

    Diese wunderschöne Tasche würde ich sehr gerne gewinnen! Sie würde ganz toll zu meinem neuen Herbst-Outfit passen! Danke für diese geniale Verlosung!

  95. jauquier

    September 10, 2017 at 7:03 pm

    j adore les sacs à mains !! il est fait pour moi

  96. jauquier

    September 10, 2017 at 7:02 pm

    j adorerais ce sac pour mes sorties de tout les jours !!!!!! j adore les sacs à mains ,, il fonctionnerait bien dans ma garde-robe ,,,merci

  97. steiner

    September 10, 2017 at 6:44 pm

    pour tous les jours, j’adore les sacs à mains

  98. steiner

    September 10, 2017 at 6:43 pm

    fur jeden tag, ich liebe

  99. Gaëlle Burkhalter Fazio

    September 10, 2017 at 6:39 pm

    Je le porterais régulièrement il est trop beau

  100. Gaëlle Burkhalter Fazio

    September 10, 2017 at 6:39 pm

    Je vais le porter régulièrement il est trop beau ????

  101. Ferrero Laurence

    September 10, 2017 at 6:34 pm

    Für mein Geburtstag

  102. myriam

    September 10, 2017 at 6:07 pm

    perfekt für meine herbstliche Garderobe

  103. Christine

    September 10, 2017 at 6:06 pm

    Wenn ich ins Restaurant gehe, also doch ziemlich regelmässig

  104. Dubosson

    September 10, 2017 at 6:01 pm

    Au concert, le soir au restaurant, à une invitation chez des amis.

  105. Laura

    September 10, 2017 at 5:47 pm

    au cinéma

  106. Pia Bodmer

    September 10, 2017 at 4:50 pm

    Ich möchte die Designer Tasche von Massimo Castelli sehr gerne zum 25. Hochzeitstag im November mitnehmen, denn das ist ja Silberhochzeit

  107. Christine Caccia

    September 10, 2017 at 4:47 pm

    Ins Theater oder ins Kino, im Opernhaus, überall wo es gestylt zugeht.

  108. Hans

    September 10, 2017 at 4:29 pm

    Diese wunderschöne Tasche würde ich meiner Frau zu unsrem Hochzeitstag schenken und am Candle Light Dinner überreichen.

  109. Claudia

    September 10, 2017 at 4:28 pm

    Zu meinem Geburtstagsfest 😉

  110. Jrene

    September 9, 2017 at 10:48 pm

    Zum schick auswärts Essen gehen, in den Ausgang, ins Konzert, ect. Diese wunderschöne Tasche würde perfekt zu mir passen. Ich hoffe aus mein Glück !

  111. Maria

    September 8, 2017 at 1:03 pm

    Zu einem Empfangscocktail zu dem ich im November eingeladen bin.

  112. Ruedi

    September 8, 2017 at 11:25 am

    Meine Tochter würde die Tasche wahrscheindlich in den Ausgang mitnehmen.

  113. Matthias

    September 8, 2017 at 10:24 am

    Meine Schwester würde sie zu einem Gala-Dinner mitnehmen. 🙂

  114. Désirée

    September 8, 2017 at 10:19 am

    Yeeeeah wie toll <3 Ich würde die Tasche lieben, verhätscheln und sicherlich NICHT im Kasten schmorren lassen 😉 Am liebsten würde ich die Tasche zur kommenden Taufe meiner ersten Nichte ausführen 🙂 Da ich ein Feind von feinen Strümpfen bin, müsste ich mir auch schon mal keine Sorgen um Laufmaschen machen ☺️

  115. Ilka :-)

    September 8, 2017 at 10:02 am

    Zum anstehenden Hochzeitstag in einem echt schicken Restaurant!!!
    LG Ilka 🙂

  116. Katja

    September 7, 2017 at 9:21 pm

    Zum Hochzeitstag, in einem noblen Restaurant

  117. Claudia

    September 7, 2017 at 9:14 pm

    Zur Geburtstagsfeier meiner Cousine

  118. osterwalder

    September 7, 2017 at 8:52 pm

    dass würd ich gerne in den Ferien tragen wenn wir lecker essen gehen

  119. Nicole

    September 7, 2017 at 8:48 pm

    Wow so eine Tasche würde ich gerne Ausführen z.B in ein leckeres Restaurant

  120. Nicole

    September 7, 2017 at 8:46 pm

    Wow so eine Tasche würde ich gerne Ausführen.

  121. Luminita Bavetta

    September 7, 2017 at 8:06 pm

    In einer Woche beginnt die Theatersaison und ich habe schon einige Tickets gekauft. Jetzt fehlt nur die Tasche. Liebe Grüsse aus Olten

  122. Renate

    September 7, 2017 at 7:49 pm

    Nach Vevey, wenn wir eine Auszeit geniessen, im schönen Hotel am Genfersee, da arbeitet unsere Tochter als Receptionistin. Werden mir ihr ein feines Diner geniessen.

  123. Patrick

    September 7, 2017 at 7:46 pm

    Ich nicht unbedingt, aber meine Freundin könnte die Tasche an der Hochzeit ihres Bruders ausführen.

  124. Jb

    September 7, 2017 at 7:22 pm

    Wow Ramona das wäre der hammer für meine Tochter, sie wird am 06. November 25 und ich kann sie damit überraschen. Sie liebt Taschen. ??❤️

  125. Sonja

    September 7, 2017 at 7:21 pm

    Zur Diplomfeier der Hochschule, an der ich arbeite.

  126. Marco S.

    September 7, 2017 at 7:18 pm

    Ich würde die Tasche meiner Frau zum Hochzeitstag bereit legen, so dass sie die passende Tasche hat wenn ich sie ausführe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top