Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

New Yorker lanciert Lady Gaga-Kollektion!

Fashion

New Yorker lanciert Lady Gaga-Kollektion!

Das führende Unternehmen im Bereich Young-Fashion aus Braunschweig startet eine neue Partnerschaft mit Universal Music und dem Merchandiser Bravado und präsentiert ab Mitte Mai seine exklusive Lady Gaga-Kollektion. Europaweit werden in allen New Yorker-Stores drei verschiedene T-Shirts (je CHF 34.95.-) und zwei Tanktops (je CHF 24.95.-) mit Motiven der legendären Sängerin erhältlich sein.

Lady Gaga gehört zu den schillerndsten Personen der heutigen Zeit. Die 24-jährige US-Amerikanerin ist einfach nicht aufzuhalten. Mit Songs wie „Let´s Dance“ und „Pokerface“ stürmte die First Lady des Pops binnen kürzester Zeit die internationalen Chartspitzen. Den Echo gewann sie in diesem Jahr in drei Kategorien und bei der Grammy-Verleihung trug sie gleich zwei der begehrten Trophäen nach Hause.

Lady Gaga ist aber nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen und eine talentierte Songwriterin. Ihr exaltierter Stil, ihre schrillen Bühnenoutfits und die legendäre Schleifenfrisur machen sie ausserdem zu einer angesagten Fashion-Ikone unserer Zeit.

Ihr  Mut zu ausgefallenen Outfits sowie ihr individueller und provokativer Stil passen daher perfekt zu New Yorker und inspirierten die Designer des Modeunternehmens zu einer exklusiven Lady Gaga-Kollektion. Die weissen T-Shirts und Tanktops mit stylischen Foto-Prints der Sängerin sorgen zu jedem Anlass für einen glamourösen Auftritt à la Lady Gaga.

„Wir freuen uns, die erfolgreiche Kooperation mit Universal Music jetzt auch im Bereich Merchandising fortzusetzen. Wir hoffen, dass die Lady Gaga-Kollektion nur der Start einer erfolgreichen Partnerschaft ist und sind schon gespannt auf weitere gemeinsame Projekte“, so New Yorker-Marketingdirektor Volker Putzmann.

Mokhtar Benbouazza Director Marketing & Sales Fashion bei Universal Music: “Wir bauen bereits seit einigen Jahren unsere Aktivitäten im Bereich Merchandising aus und die Lancierung unserer beiden Marken Amplified und Rock`n`Rebellion im Jahr 2009 war der erste erfolgreiche Schritt in die richtige Richtung. Mit New Yorker haben wir einen erfolgreichen Kooperationspartner gewonnen, der die Idee der Kombination von Musik mit Mode versteht und in seinen Stores gezielt umsetzt. Es gibt kaum ein weiteres Brand, was so ein Gespür für junge Trends besitzt und wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit.”

amisu / smog
Mit der neuen Sommerkollektion von amisu und smog wird selbst ein einfacher Einkauf im Supermarkt zum heißen Flirt und der Weg vom Kühlregal zur Kasse zum angesagten Catwalk! Pastellige Farben, leichte Stoffe und luftige Schnitte sind in diesem Sommer angesagt. Frauen tragen zu kurzen, weißen Shorts hellgelbe Tuniken im Batiklook oder eine türkise Tunika aus Chiffonstoff. Aber auch die Farbe Weiß darf in diesem Sommer wieder in keinem Kleiderschrank fehlen. Batikröhren kombiniert mit weißen Jerseykleidern, rosanem Taillengürtel und lässigen Ballerinas im Batiklook sind perfekt für einen langen Shoppingtag. Wer es etwas romantischer mag, greift zum weißen Minikleid in Spitzenoptik.

Accessoires mit romantisch verspielten Schleifchen und Perlen machen die weißen Sommerlooks zum perfekten Outfit für lange durchgetanzte Sommernächte. Und auch Männer sorgen in diesem Sommer mit coolen Outfits für Aufregung. Zu stone-washed Denims tragen junge Männer lässige T-shirts mit Prints oder karierte Hemden in Rot, Blau und Grün. Kurze, khakifarbene Cargopants lassen sich perfekt mit coolen Shirts und offenen, beigen Hemden kombinieren. An kühleren Abenden greifen junge Männer einfach zur angesagten stone-washed Jeansjacke und machen den Look damit komplett.

www.newyorker.ch

More in Fashion

To Top