Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

RAF Camora x PUMA

Photo: zVg PUMA

Fashion

RAF Camora x PUMA

Das Sportunternehmen PUMA und der Ausnahmekünstler und Unternehmer RAF Camora haben heute offiziell ihre gemeinsame Partnerschaft verkündet. Mit der Addition RAF Camoras zur PUMA Familie reiht sich der Rapper nahtlos in die Riege internationaler und nationaler PUMA Markenbotschafter ein.

In Wien Fünfhaus aufgewachsen, 2007 nach Berlin gezogen, heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker der Gegenwart. RAF Camora hat so ziemlich alle Rekorde eingestellt, die es im deutschsprachigen Raum zu brechen gibt. Nach drei Diamant-Singles, drei Diamant-Alben, sieben Nummer-1-Alben und über 12 Millionen verkauften Einheiten hat kaum ein anderer Artist in den letzten 7 Jahren die deutsche Musiklandschaft und vor allem Deutschrap so geprägt wie RAF Camora. Fans des Rappers können sich schon jetzt auf neue Musik freuen, denn am 23. Juni veröffentlicht RAF Camora sein neues Album „XV“, welches selbstverständlich zum Teil im RAF-eigenen ANTHRA Studio in Berlin produziert wurde. Die erste Single Auskopplung „All Night“ knackte mit 2.28 Millionen Streams innerhalb von 24 Stunden den nächsten Rekord. Man merkt schnell, dass RAF Camora mehr ist als nur der „Main Act“ im Scheinwerferlicht. Auch als Unternehmer und Produzent beeinflusst er die Musikbranche nachhaltig.

Bereits jetzt trägt RAF Camora seinen Lieblings-PUMA-Sneaker, den RS-X, und ist Teil des zentraleuropäischen Kampagnen-Roll-Outs des beliebten Sneakers. Gemeinsam mit ihm und seinem Team arbeitet PUMA daran, seine Rolle als Markenbotschafter in den kommenden Monaten weiter auszubauen.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Fashion

To Top