SNEAKERNESS GOES INTERNATIONAL: NEXT STOP ZURICH

Sneaker sind in aller Munde – beziehungsweise an allen Füssen. Und das seit Jahren. Zunehmend. Unaufhaltbar. Entsprechend überwältigend ist heutzutage die Auswahl an Brands, Modellen, Form- und Farbvarianten. Für jene, die sich in diese Vielfalt hineinstürzen wollen oder einen Guide durch sie hindurch brauchen, ist Sneakerness konzipiert – DIE Sneaker- und Lifestyle-Convention in Europa und Afrika schlechthin. 2018 macht die Sneakerness-Tour erneut Halt in Zürich: am 5. und 6. Mai in der Halle 622. Dass im Rahmen der Sneakerness nicht nur Kicks ge- und verkauft werden, ist selbstverständlich. Fashion-Talks, ein Streetsoccer-Turnier, DJ-Sets, etc. – hier wird die Sneaker-Kultur und alles drum herum gebührend gefeiert.

Die Sneakerness als Convention fördert und vernetzt die Sneaker- und Mode-Lifestyle Szene. Neben internationalen Marken (Ikea, Swatch, Crep Protect, Stance, Red Bull etc.) reisen am 05. / 06. Mai 35 Sneaker- und Streetwear-Stores sowie 70 private Händler und Sammler aus der ganzen Schweiz wie auch dem benachbarten Ausland nach Zürich Oerlikon. Dabei geht es um Klassiker und Raritäten wie um die neuesten Trends. Mit mehr als 50’000 Besuchern im vergangenen Jahr in 9 Metropolen, rechnen die Veranstalter in diesem Jahr mit einer erneuten Erhöhung der Besucherzahl in den 11 geplanten Grossstädten. Wobei London und Milano zum ersten Mal auf dem Tourplan stehen.

Rahmenprogramm:
Nebst dem Fokus auf Sneakers wird auch für ein grosses, unterhaltsames Rahmenprogramm gesorgt. An den Nachmittagen findet jeweils auf dem gedeckten Vorplatz der Halle 622 das Street Soccer Club Turnier statt. In den Hallen diskutieren illustre Gäste aus dem In- und Ausland über Fashion, Sneaker und Lifestyle. Abgerundet wird der Samstag Nachmittag mit einer Blockparty. Niemand geringeres als Stress wird ein paar Tracks zum Besten geben; mit von der Partie sind auch Livin und Skinny Stylus. Auf dem Vorplatz der Halle 622 werden zudem Foodtrucks stehen, die für das kulinarische Wohl sorgen werden. Auch für die ganz Kleinen ist gesorgt: Sneakerness plant auch dieses Jahr wieder einen Kids Corner.

Öffnungszeiten Sneakerness Zurich:
Samstag (05.05.2018) 12.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag (06.05.2018) 12.00 bis 18.00 Uhr

Tickets:
auf Eventbrite oder an der Tageskasse erhältlich
1 Tag = CHF 18.–
2 Tage = CHF 25.–

Adresse Sneakerness Zurich:
Halle 622
Therese-Giehse-Strasse 10
8050 Zürich

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Letzter Post

  • Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich meinen bezaubernden Heiratsantrag im Disneyland Paris bekommen und trage seither einen funkelnden Diamanten an meinem Finger. Schnell hat die Story in verschiedenen Zeitungen die Runde gemacht. Geplant war die Hochzeit in diesem Jahr – liebe Leser, liebe Follower, ihr habt die Hochzeit aber nicht verpasst. Es hat von

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich meinen bezaubernden Heiratsantrag im Disneyland Paris bekommen und trage seither einen funkelnden Diamanten an meinem Finger. Schnell hat die Story in verschiedenen Zeitungen die Runde gemacht. Geplant war die Hochzeit in diesem Jahr – liebe Leser, liebe Follower, ihr habt die Hochzeit aber nicht verpasst. Es hat von

Beauty

  • Bvlgari präsentiert seine neueste Duft-Kreation, Bvlgari Man Wood Essence, die die Kraft der Natur auf einen urbanen Mann überträgt, der mit seiner Umgebung im Einklang ist. Bvlgari Man Wood Essence verbindet intensive holzige Noten mit frischen Zitrus-Akzenten und ist damit eine berauschende Erweiterung der Bvlgari Man

Lifestyle

Travel

  • Ein von SWISS durchgeführtes Experiment zeigt: Was wir auf Reisen erleben, speichert unser Gedächtnis an einer vorrangigen Stelle. Dennoch können unsere Reiseerinnerungen, wie fast alle Erinnerungen, mit der Zeit verblassen. Deshalb sollten wir sie gelegentlich reaktivieren. Mit den folgenden Tipps von Neuropsychologe Prof. Dr. Lutz Jäncke halten Sie Ihre schönsten Erinnerungen wach – und können