Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Sylvie Meis kreiert eine Sonnenbrillen-Kollektion

Fashion

Sylvie Meis kreiert eine Sonnenbrillen-Kollektion

Stilikone Sylvie Meis bringt exklusiv mit uns ihre erste eigene Sonnenbrillen-Kollektion – Sylvie Optics – auf den Markt. Sylvie ist für uns die ideale Partnerin. Sie ist eine beeindruckende und vielschichtige Persönlichkeit, die stark, unbeirrt und immer mit Stil durchs Leben geht, eine authentische Frau mit Charakter. Sie ist erfolgreiche Geschäftsfrau, Designerin, Moderatorin, Model, engagierte Mutter, Charity- Lady und Style-Botschafterin – eine moderne Heldin!

Wir von Edel-Optics verstehen Brillen als besonders ausdrucksstarke Accessoires, mit denen man den eigenen Typ definiert im Hinblick auf Mode und Lifestyle. Sylvie passt perfekt zu dieser Idee. Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Arbeit und wollen mit der exklusiven Sylvie Optics-Kollektion vielschichtige und starke Frauen ansprechen, die mitten im Leben stehen und die die unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags als Heldin meistern. Dennis Martens, Gründer & Geschäftsführer von Edel-Optics

Sylvie wurde am 13. April 1978 in Breda, Niederlande geboren. Ihre Medien-Karriere startete sie schon früh – gerade volljährig geworden, fing Sylvie an, als Model zu arbeiten. Kurz darauf folgten ihre ersten Auftritte als Moderatorin im niederländischen Fernsehen, etwa für MTV oder die TMF-Awards. Auch in der Serie „Costa“ war sie als Schauspielerin zu sehen. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell gewann sie das Publikum für sich als charmantes Jury-Mitglied der Show Das Supertalent. Ihren Erfolg im deutschen Fernsehen baute sie mit der Tanz-Show Let’s Dance weiter aus. Von der vierten Staffel 2011 bis zur 10. Staffel 2017 moderierte sie die Sendung an der Seite von Daniel Hartwich.

Immer wieder wurde Sylvies Arbeit aber auch sie als Frau mit Auszeichnungen belohnt: so kürte unter anderem das Magazin Maxim zur Women of the Year (2009), gleich zwei Mal (2011 & 2016) bekam sie den „Leading Ladies Award“, den wichtigsten Frauenpreis Österreichs, verliehen. Seit ihrer erfolgreich überwundenen Krebserkrankung im Jahr 2009 engagiert sich Sylvie zudem als Charity-Lady und macht Betroffenden Mut und gibt Unterstützung. Sie ist unter anderem für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und die „Pink Ribbon“-Kampagne aktiv.

Neben zahlreichen erfolgreichen Werbekooperationen mit L’Oréal, Gilette, The Phone House, Philips Sonicare, Hunkemöller oder Deichmann, brachte Sylvie 2017 ihre erste eigene Linie von Unterwäsche- und Bademode unter dem Label „Sylvie Designs“ auf den Markt. Nun, mit dem Launch der exklusiven Sonnenbrillen-Kollektion „Sylvie Optics“, in Kooperation mit Edel-Optics, baut Sylvie das Portfolio ihrer Marke weiter aus.

#HER_O: THERE IS NO HIM IN HERO.
Dieses Kampagnen-Motto zeigt wer die Heldin im Haus ist: Erfolgreich im Beruf sein, sich gessellschaftlich engagieren, den Körper fit und gesund halten, Mutter und Frau sein – ein echter Job für alle Heldinnen des Alltags. Und wahre Heldinnen brauchen natürlich auch den richtigen Style – dazu gehört auf jeden Fall eine edle Sonnenbrille aus der Sylvie Optics-Kollektion.

„ACTIVE bedeutet für mich, meine Liebe zu Sport und Fitness – ein gesunder und bewusster Lifestyle“
Sylvies Alltag ist oft herausfordernd – jede Menge Termine, Meetings, Events. Deshalb ist ihr ein aktiver Ausgleich wichtig. Sport ist Sylvies ultimatives Mittel, um Stress abzubauen und den Kopf frei zu bekommen. Ihr tägliches Workout ist angenehme Pflicht und bedeutet für sie in erster Linie Spass. Um so besser, denn ihr Job als unter anderem gefragtes Model fordert es, dass sie top fit und in Form ist. Die Sonnenbrillenmodelle der Active-Linie im femininen Panto-Piloten-Style lassen sie vor – und nach einem schweisstreibendem Box- oder Intervalltraining – Sylvies Favoriten – top aussehen. Die filigrane Linienführung gibt der Metallbrille einen modernen Retro-Look. Die dezente Verspiegelung wirkt cool und sportlich. Ein edel-dekorativer Logo-Pin identifiziert die Brille auf den ersten Blick als Sylvie Optics Modell.

„PASSIONATE bedeutet für mich, ganz klar leidenschaftlich Prioritäten zu setzen im Leben!“
Fragt man Sylvie, was für sie das Wichtigste im Leben ist, dann überlegt sie keine Sekunde. Ihr Kind steht für sie immer an erster Stelle. Egal wie fordernd der Tag war mit Shootings, Büro-Meetings oder Events – sobald sie nach Hause kommt, um mit ihrem Kind Zeit zu verbringen, fällt die Anspannung des Tages von Sylvie ab und sie kann absolut abschalten. So wie sie ihr Mutter-Sein lebt, so wichtig ist es Sylvie dann auch alles in ihrem Leben leidenschaftlich und mit ganzem Herzen zu tun.

Die PASSIONATE-Modelle perfektionieren den entspannten Casual-Look. Dabei wirken die Metallbrillen mit der Doppelbrücke sehr filigran. Die Flatlens-Gläser und Verspiegelungen greifen einen topaktuellen Trend auf. Das dekorative Sylvie-Button am Bügel verleiht dem Modell das gewisse Extra und kennzeichnen es als exklusives Modell der Sylvie Optics Kollektion.

„SELFMADE bedeutet für mich, meinen Lebenstraum zielstrebig Schritt für Schritt zu verwirklichen“
Sylvie liebt Mode. Sie ist berühmt für ihre immer wieder neu kreierten Looks. Auf ihren Social Media-Kanälen folgen ihr hunderttausende Fans. Wer sie deshalb auf ein „Mode-Püppchen“ reduziert, unterschätzt Sylvies Fähigkeiten immens. Sie ist erfolgreich als Model, Moderatorin, Charity-Lady und Unternehmerin – das alles wäre nicht möglich ohne grosse Disziplin, bewundernswerter Ausdauer und knallharter Zielstrebigkeit. Mit diesen Fähigkeiten hat sich Sylvie eine erfolgreiche Karriere aufgebaut und kann mit Stolz sagen, dass sie dies aus eigener Kraft geschafft hat. Mit unglaublich viel Energie hat sie daran gearbeitet, ihren Traum wahr werden zu lassen: „Ein Püppchen hätte das nicht erreicht, in mir steckt so viel mehr“, weiss Sylvie. So strahlen die Modelle der Selfmade-Line mit ihren Cat-Eye-Fassungen und runden Gläsern cooles Selbstbewusstsein aus. Das matte Finish der Metallbrillen wirkt kühl-elegant mit italienischem Flair. Hochwertige und modische Details wie Sylvies Logo als Charm auf dem Bügel sowie das raffinierte 3D-Profil machen die Selfmade-Modelle zu einem Highlight der Sylvie Optics Kollektion.

„SENSUAL bedeutet für mich, mein Frau-Sein bewusst zu zelebrieren“
Selbstsicher zu sein und sich seiner Ausstrahlung sehr bewusst zu sein – das verbindet Sylvie mit Sinnlichkeit. Frauen, die selbstbewusst und leidenschaftlich sind, wirken automatisch verführerisch, ist sie sich sicher. Dabei geht es gar nicht immer um den grossen Aufritt. Das Frau-Sein auch im Alltag zu feiern, egal wie voll der Terminkalender ist, das ist das Geheimnis!

Sich wohl zu fühlen im eigenen Körper und das auch zu zeigen – diese Ausstrahlung lässt sich durch nichts toppen. Der richtige Look unterstützt da natürlich sehr, so Sylvie. Ihre Liebe zum Leben, Sylvies Sinnlichkeit & Weiblichkeit mit einer gehörigen Prise Sexyness – diese Seiten zeigen sich mit den Modellen der SENSUAL-Linie. Die teilweise semi-transparenten Gläser lassen den Blick auf die Augen zu – ein absoluter Trend! Dennoch bieten die Modelle im Vintage-Style 100% UV-Schutz. Der rafinierte Materialmix aus Metall und Azetat wird durch das elegante Sylvie-Logo im Metall-Pin am Bügel abgerundet.

„CLASSY bedeutet für mich, elegant und erwachsen zu sein, ohne old-fashioned zu wirken“
Edel, nobel, stilvoll, elegant – es gibt viele Übersetzungen für classy. Sylvies Definition ist simpel und überzeugend: alles, was Stil hat. Doch echte Klasse zeigt sich nicht nur im perfekten Outfit sondern vor allem in der inneren Haltung. Und zwar besonders dann, wenn das Leben einen herausfordert. Diese Herausforderung annehmen, Rückgrat zeigen und daraus gestärkt hervorgehen – Sylvie hat diese Erfahrung bereits mehrmals in ihrem Leben gemacht und ist daraus jedes mal gestärkt hervor gegangen. Deshalb gehört es zu ihrer Überzeugung von Klasse, andere an dieser Stärke teilhaben zu lassen. Mit ihrem Engagement im Charity-Bereich will sie Mut machen und zeigen, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen.

Die eleganten Classy-Modelle mit hochwertigen Azetat-Gestellen im modischen Oversize-Look erinnern an legendäre Stil-Ikonen. Hinter den trendy grossen Brillengläsern kann man sich auch mal einen Moment vor der Welt zurückziehen und durchatmen. Denn auch moderne Alltags-Heldinnen brauchen hin und wieder eine kleine Auszeit.

Bilder Edel-Optics / Manuel Pandalis

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top