Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

VOYAGE, VOYAGE: BOGNER’s Sommer 2024 Kollektion nimmt uns mit auf eine stilvolle Reise

Photo: zVg BOGNER

Fashion

VOYAGE, VOYAGE: BOGNER’s Sommer 2024 Kollektion nimmt uns mit auf eine stilvolle Reise

Ein unverwechselbarer Hauch von Abenteuer und die Sehnsucht nach fernen Orten – das ist die Essenz von BOGNER’s neuester Spring/Summer 2024 Kollektion mit dem passenden Titel «Voyage, Voyage». Diese Kollektion ist nicht nur Kleidung, sondern eine Einladung, den Alltag hinter sich zu lassen und sich auf eine Reise zu begeben, sei es ans Meer, beim Sport oder einfach unter der warmen Sonne.

Die Ode an das Unbekannte
Die Vorstellung, sich an einem anderen Ort zu befinden, entfacht in uns die Sehnsucht nach Neuem und weckt eine spielerische Leichtigkeit. «Voyage, Voyage» ist mehr als nur eine Kollektion – sie ist eine Huldigung an aufregende Reisen und das Streben nach Unkompliziertheit. Jedes Stück spiegelt die Inspiration von Orten wider, die wir vielleicht noch nie gesehen haben, aber durch BOGNER’s Designs können wir sie zumindest fühlen.

Über BOGNER
Die Willy BOGNER GmbH mit Sitz in München ist nicht nur ein Unternehmen, sondern ein Synonym für internationalen Erfolg im Bereich Lifestyle. Als führender Anbieter von exklusiver Sports Fashion, luxuriöser Sportswear und Designermode ist BOGNER in über 50 Ländern präsent. Die Marken BOGNER (Ready to Wear, Active Sports, Kids) und FIRE+ICE sowie verschiedene Lizenzen tragen den unverkennbaren Stempel dieses seit 1932 bestehenden Unternehmens. Gerrit Schneider führt die Geschäfte, während Willy Bogner als Inhaber die Visionen vorantreibt.

Ein zeitloses Zusammenspiel von Fashion und Funktion
BOGNER steht für einen zeitlos-sportiven Stil, der sich in jeder Kollektion manifestiert. Die Kombination aus Fashion und Funktion ist dabei das Erfolgsgeheimnis. Im Winter überzeugt BOGNER mit hochwertiger Skibekleidung, die nicht nur auf der Piste, sondern auch beim Après-Ski eine exzellente Figur macht. Im Sommer hingegen punktet die Marke mit technischen Golf-Styles und legeren Designs, die auf Sportplätzen weltweit Aufsehen erregen. Immer im Einklang mit dem Zeitgeist, jedoch stets mit dem charakteristischen Twist, der den Look von BOGNER seit 1932 auszeichnet.

Voyage, Voyage
Die aktuelle Kollektion nimmt uns mit auf eine stilvolle Reise von der Stadt bis ans Meer. Sie verkörpert die Philosophie von BOGNER – ein Umdenken, eine Verspieltheit und das Streben nach Unkompliziertheit. Die Designs spiegeln die Leichtigkeit des Sommers wider und lassen uns von fernen Orten träumen. Mit «Voyage, Voyage» beweist BOGNER erneut, dass Mode mehr sein kann als nur Kleidung – sie kann eine Quelle der Inspiration und eine Einladung zu neuen Abenteuern sein.

In der Spring/Summer 2024 Kollektion von BOGNER steckt die Magie des Reisens und die Freiheit, die uns unbekannte Orte schenken können. Lassen Sie sich von «Voyage, Voyage» entführen und entdecken Sie die Welt mit den Augen von BOGNER – stilvoll, abenteuerlich und immer mit einer Prise unverkennbarem Charme.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Fashion

To Top