Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Tommy Hilfiger lanciert die vierte Tommy x Mercedes-Benz Kapselkollektion für Männer

Fashion

Tommy Hilfiger lanciert die vierte Tommy x Mercedes-Benz Kapselkollektion für Männer

Tommy Hilfiger lanciert die Herbst 2020 Tommy x Mercedes Kapselkollektion für Männer, bei der nachhaltigere Produktionsmethoden und Materialien im Vordergrund stehen. Die vierte gemeinsame Kollektion baut auf der mehrjährige, strategische Partnerschaft zwischen Tommy Hilfiger und dem sechsfachen Champion, dem Mercedes-AMG Petronas Formula OneTM Team, auf.

Die Kollektion ist weltweit online auf tommy.com, in ausgewählten Mercedes-Benz-Händlerbetrieben, TOMMY HILFIGER-Filialen und Kaufhäusern erhältlich. Die TommyXMercedes-Benz-Kapselkollektion für den Herbst 2020 basiert auf Tommy Hilfigers Nachhaltigkeitsmission, Mode zu schaffen, die nichts verschwendet und alle willkommen heisst, und zeichnet sich durch nachhaltigere Baumwolle, mit Sorona® gefüllten Parkas, sowie gesteppten Ecodown®-Westen aus. Diese nachhaltigen Materialien sind die neuesten, im wachsenden Portfolio der nachhaltigen TOMMY HILFIGER-Produktpalette.

Innovation ist das Herzstück der Kollektion, die den klassischen amerikanischen, sportlichen Charakter der Marke TOMMY HILFIGER mit dem technischen Know-how der sechsfachen Weltmeister der Formel One™ verbindet. Zeitlose Styles wie Funktionsjacken, Bomber- und Lederjacken werden durch einen raffinierten, individuellen Twist und technische Elemente wie temperaturregulierende Oberflächen, gummierte Bänder, Nahtabdichtungen und verstellbare Klettverschlüsse aufgewertet. Die rot, weiss und marineblaue Farbpalette wird durch Akzente in leuchtendem Orange, sowie hellen Grau- und Olivetönen aufgewertet, während die ikonische TOMMY HILFIGER-Flagge und der Mercedes-AMG Petronas Formula OneTM Tri Star durch ein subtiles Design hervorgehoben werden. Ein minimalistisches Highlight wird durch den charakteristischen TOMMY HILFIGER-Streifen an Säumen und Ärmelbündchen gesetzt. Ausserdem verleiht das TriStar-Futter der klassischen Kollektion eine weitere Besonderheit.

Mit Beginn der Saison 2018 wurde TOMMY HILFIGER offizieller Bekleidungspartner des Mercedes AMG Petronas Formula OneTM Teams und knüpft damit an die Sportsponsoring-Tradition an, die Tommy Hilfiger seit der Gründung seiner Marke pflegt. Die Partnerschaft mit dem weltweit führenden Formel One™ Team und führenden Automobil-Innovator unterstreicht Tommy Hilfigers Vision, die Marke in Schlüsselmärkten für eine neue Generation von TOMMY HILFIGER-Konsumenten kontinuierlich zu fördern und auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top