Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Trocken und stilvoll mit Fellstiefel durch den Winter

Fashion

Trocken und stilvoll mit Fellstiefel durch den Winter

Ich habe mein Weihnachts-test-geschenk von Ammann Shoes erhalten. Als ich das Paket öffnete, fand ich die schönen schwarzen Fellstiefel im Karton verpackt. Sie sind sehr weich und sehen einfach toll aus. Das Lammfell im Stiefel gibt viel Wärme ab und fühlt sich wie ein weiches Lamm an. Die Stiefel fallen auf und glänzen schön. Ich habe die Schuhe gleich beim Spaziergang getestet. Die Füsse können sich erholen und wärmen angenehm beim Gehen. Selber trage ich nicht so gerne Pelz oder Fell aber bei Accessoires oder um das Outfit aufzuwerten finde ich diese Variante toll. Es gibt den letzten Schliff für ein modisches Winteroutfit. Die Schuhe empfehle ich gerne weiter, auch weil sie in der Schweiz in einem Familienbetrieb hergestellt werden. Jeder kann etwas für die Schweizer Wirtschaft tun. Und wartet nicht mehr zu lange mit dem Einkauf, dass ihr diesen Winter die tollen Fellstiefel noch tragen könnt.

Mit den Winter-Klassikern von Ammann Shoes trocken und stilvoll durch den Winter
Material: echtes Kuhfell, Farben: schwarz-weiss gescheckt, braun-weiss gescheckt, schwarz, weiss, rot, orange, gelb, pink, grün

Oberentfelden AG, Die aktuelle Winterkollektion von Ammann Shoes überzeugt mit Stil und Funktionalität. Die zwei Modelle „Sarnac 2“ und „St. Moritz 2“ sorgen für ein funktionales und stilvolles Winterstyling. So bleiben Schneespaziergänge auch bei Minustemperaturen ein Genuss. Preis: ab 267 CHF, Erhältlich: exklusiv im Schuh- und Sportfachhandel

„St. Moritz 2“: Sohle: Mover
Futter: hochwertiges Lammfell
Material: echtes Kuhfell
Farben: schwarz, weiss
Preis: ab 329 CHF

Der Winter steht vor der Tür – und damit auch das Bangen um kalte Füssen. Höchste Zeit für ein funktionales Winterstyling mit Ammann Shoes. Die qualitativ hochstehende Winterkollektion überzeugt mit einem Mix aus klassischem Design, Originalität und Wintertauglichkeit und ist ideal für Outdoor-Aktivitäten bei Kälte und Schnee.

Exquisite Klassiker mit Eleganz
Ob klassisches Schwarz oder Weiss, freches Knallrot oder gescheckt im originalen Kuhfell-Look: Winterfreudige kommen mit den klassischen Winterbottinen „St. Moritz 2“ und „Sarnac 2“ auf ihre Kosten, denn die Füsse bleiben auch bei Minustemperaturen und Schnee warm und trocken.

Das knöchelhohe Modell wurde bereits in den 60er-Jahren produziert und mit dem heutigen Geschäftsführer Marc Ammann zeitgemäss umgesetzt. Die Langschaftsstiefel sind ein Retro-Modell aus den 70er-Jahren, ideal für lange Spaziergänge im Schnee.

„Bei unseren klassischen Modellen handelt es sich um hochqualitative und wintertaugliche Hingucker der Extra-Klasse.“, sagt Marc Ammann.

Einzigartig in der Verarbeitung und Technik
Die Curling-Gummisohle mit maximaler Auflagefläche für sehr guten Griff auf Schnee und Eis und die hochwertige Verarbeitung bringen einen rutschfest, trocken und warm durch den Winter. Die Wintermodelle sind aussen aus echtem Kuhfell, innen aus kuscheligem und hochwertigem Lammfell. Der Zwischenraum zwischen Aussen- und Innensohle erzeugt aufgrund spezieller Luftkissen eine optimale Isolierung gegen unten.

Qualitäts-Schuhe aus Schweizer Hand
Mit Ammann Shoes handelt es sich um einen traditionellen Schweizer Familienbetrieb, der in seiner Art einzigartig ist. Er zeichnet sich durch Qualitäts-Schuhe aus, die mit einem Mix aus klassischem Design, gewagten Farben und hohem Komfort überzeugen. Der traditionelle Familienbetrieb aus dem aargauischen Oberentfelden produziert bereits seit 95 Jahren Qualitäts-Schuhe. Diesen Winter werden rund 14’000 Paar Schuhe an über 250 Verkaufsstellen ausgeliefert.

Überzeugend ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Ammann Shoes. Je nach Modell und Materialen bewegen sie sich zwischen 190.- bis 370.-. Damit will Marc Ammann die Lifestyle-Schuhe auch für eine jüngere Kundschaft erschwinglich machen.

www.ammann-shoes.com
Zum Gewinnspiel: www.fashionpaper.ch
Weiterer Testbericht unter: https://www.fashionpaper.ch/blog/fashion/merinowolle-in-urbanem-look

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Fashion

Advertisement
To Top