Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

UGG Australia Schuhe – GREAT ESCAPE

UGG Australia Schuhe - GREAT ESCAPE SELENE

Fashion

UGG Australia Schuhe – GREAT ESCAPE

Bei meinen Freunden ist UGG Australia vor allem für ihre tollen Winterkollektionen bekannt. Im Frühling, wenn es noch nicht so warm ist, trage ich enorm gerne das UGG Modell Selene. Diese hübsche Neuauflage des Klassikers ist mit einem nautischem Seildetail und Juteband. Die UGG Australia Shoes sind sehr bequem und stylisch. Durch die leichte, flexible Sohle und das charakteristische gewachsene Schaffell mit luxuriösem Wollfussbett ist der Selene die ganze Saison über unglaublich bequem.

Nun aber das Pendant dazu; was sollen chice Männer tragen? Hier gibt es den Slipper und Schuh in einem einzigen eleganten Design: der Men’s Chester Woven. Von aussen zeigt sich der Loafer Chester Woven mit handgeflochtenem Leder und einer Laufsohle aus Gummi. Was meinem Partner aber besonders gefällt, ist die auswechselbare Einlegesohle aus Schaffell oder luxuriöser Naturwolle. Ein Herrenschuh mit dem unschlagbaren UGG®-Komfort.

Diese zwei Modelle sind aber noch nicht alles – nach dem Motto: Was gibt es im Sommer Schöneres als dem Alltag zu entkommen und neue Welten zu entdecken – bietet UGG Australia eine tolle Sommerkollektion 2015.

Früh morgens, von den ersten Sonnenstrahlen und vom Vogelgezwitscher geweckt, schnell die Tasche packen, ins Auto steigen und in Richtung Freiheit fahren – und los geht das Sommer-Abenteuer, sei es am See oder am Meer!

UGG Australia erzählt in der Sommerkampagne 2015 viele aufregende Geschichten von Freunden auf ihrem persönlichen Road Trip: Spontan und mit leichtem Gepäck fahren sie in der Morgendämmerung los, um relaxte und intensive Strand-Momente zu erleben. Denn bei diesen Road Trips ist definitiv der Weg das Ziel! Es sind diese flüchtige Augenblicke, die Tage wie diese so besonders machen und an die man sich noch lange erinnern wird.

Über UGG®
Gegründet 1978, überzeugt UGG® durch den hohen Anspruch an Luxus und Komfort, indem der Brand die weltweit hochwertigsten Materialien verarbeitet, die höchsten Standards an Handwerkskunst anwendet und neue als auch innovative Styles liefert, die weit umfassender sind als der bekannte Classic Boot aus Lammfell. Die Marke UGG® hat sich als Premium Lifestyle Brand einen Namen gemacht und kann einen Jahresumsatz von über $1 Milliarde Dollar verzeichnen. Sie bietet Footwear, Loungewear, Outerwear, Home-Produkte, Cold Weather Accessoires und Handtaschen unter den Produktlinien UGG® Women, UGG® Men, UGG® Kids, UGG® Handbags, UGG® Loungewear und UGG® Home. Die über 130 eigenen Concept und Outlet Stores in u.a. New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokyo, Shanghai und Beijin machen die Marke erlebbar. #THISISUGG!

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top