Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

WEB Eyewear präsentiert die neue Kollektion mit dem Alfa Romeo F1® Team

Photo: zVg WEB Eyewear

Fashion

WEB Eyewear präsentiert die neue Kollektion mit dem Alfa Romeo F1® Team

In Zusammenarbeit mit dem Alfa Romeo F1® Team präsentiert WEB Eyewear stolz seine neue limitierte Kapselkollektion. Diese Kollektion wurde eigens für eine aufregende Saison voller Leidenschaft und Innovation kreiert und umfasst zwei Sonnenbrillenmodelle sowie ein Korrektionsgestell. Die Vereinigung von technologischer Forschung und einem klaren Fokus auf Design sind die Schlüsselelemente, die WEB Eyewear und das Alfa Romeo F1® Team in diesem gemeinsamen Projekt zusammenbringen. Das Ergebnis sind sportliche Rahmen, die aus Materialien und Formen hergestellt werden, welche Ästhetik, Komfort und Funktionalität in sich vereinen.

Die Rahmen der Kollektion zeichnen sich durch ihre Persönlichkeit und ihren avantgardistischen Stil aus und werden mit höchster Qualität und einzigartigen Details gefertigt. Sie sind online und bei ausgewählten Optikern erhältlich.

Eines der Sonnenbrillenmodelle der Kapselkollektion ist ein Pilotenrahmen aus Metall mit halber Umrandung. Dieser Rahmen ist individuell gestaltet und verfügt über eine Front mit Spoiler und Dreifachbrücke. Durch sein Design verleiht er der Sonnenbrille Raffinesse und Charakter. Der Rahmen ist zudem mit Details verziert, die eine perfekt ausgewogene Struktur schaffen. Besonders hervorzuheben sind hierbei die rautenförmigen Stifte an den Bügeln und Enden, die in den charakteristischen Farben des Alfa Romeo F1® Teams emailliert sind. Die Logos ARF1TS und WEB personalisieren zusätzlich die Bügelenden.

Das zweite Sonnenbrillenmodell der Kollektion ist ein rechteckiger Acetatrahmen mit weichen Linien an den unteren Rändern. Das raffinierte Design wird durch Rennstreifen auf der Brücke und die ikonischen WEB Eyewear-Pins an den Bügeln betont, die in den charakteristischen Farben des Alfa Romeo F1® Teams eingesetzt sind.

Die Brillenfassungen von WEB Eyewear übertragen die Hochleistungssport-Attitüde des Alfa Romeo F1® Teams in ein raffiniertes Design. Der äußerst hochwertige Rahmen vereint die Vielseitigkeit und den Komfort einer rechteckigen Acetatfront mit der Leichtigkeit und Stabilität von Metallbügeln. Die Bügel sind mit den WEB-Pins verziert, während die emaillierten Elemente und Bügelenden in den exklusiven Farben des Alfa Romeo F1® Teams gehalten sind.

WEB Eyewear ist seit 2008 die Hausmarke von Marcolin und eine italienische Marke, die für Handwerkskunst, Design und die Persönlichkeit des italienischen Stils geschätzt wird, die ihre Identität definieren. Die charakteristischen Merkmale der Marke sind ikonische Elemente, minimalistische Linien, natürliche Farben sowie haptische und transparente Effekte. Diese Merkmale drücken die Persönlichkeit der Marke aus, die höchste Qualität der verwendeten Materialien und innovatives Design verkörpert. Im Jahr 2022 startete WEB Eyewear einen Relaunch, der einen besonderen Fokus auf die technologische Weiterentwicklung mit Blick in die Zukunft setzt, während die Identität der Marke erhalten bleibt. Dabei werden sowohl das Produktdesign als auch neue Handels-, Vertriebs- und Marketingstrategien berücksichtigt. Die Produkte von WEB Eyewear werden in zahlreichen Ländern, darunter Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Benelux, dem Nahen Osten, Russland, Lateinamerika und Brasilien über ein internationales Netzwerk von über 2.000 ausgewählten Einzelhändlern verkauft.

Marcolin, einer der weltweit führenden Brillenhersteller, wurde im Jahr 1961 im Herzen von Venezien gegründet. Das Unternehmen zeichnet sich durch die einzigartige Fähigkeit aus, Design und italienische Handwerkskunst mit fortschrittlichen Technologien zu kombinieren. Es strebt kontinuierlich nach Exzellenz und Innovationen. Zum Markenportfolio von Marcolin gehören renommierte Marken wie Tom Ford, Guess, adidas Sport, adidas Originals, Bally, Moncler, Max Mara, Sportmax, Zegna, Longines, OMEGA, GCDS, Barton Perreira, Tod’s, Emilio Pucci, BMW, Swarovski, MAX&Co., Kenneth Cole, Timberland, GANT, Harley-Davidson, Marciano, Skechers und Candie’s. Zudem verfügt Marcolin über eigene Hausmarken wie WEB Eyewear, Marcolin und Viva. Die Produkte werden in mehr als 125 Ländern weltweit vertrieben.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Fashion

To Top