Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Wolford Iconic Pieces – Image String Bodys und Image Tights

Wolford Iconic Pieces – Image String Bodys und Image Tights

Fashion

Wolford Iconic Pieces – Image String Bodys und Image Tights

Stilikonen prägen einen bestimmten Stil – mit einem bestimmten Kleidungsstück oder Accessoire. Welches aber nicht nur sie selbst definiert und unverwechselbar macht, sondern Generationen von Menschen prägt. Zum 65. Jubiläum präsentiert Wolford für SS 2015 sowie AW 15/16 seine ganz speziellen, modisch neu interpretierten Stilikonen in Form des „Image String Bodys“ und der „Image Tights“. Beide Modelle Wolford Iconic Pieces sind von Januar bis Dezember 2015 weltweit erhältlich.

Die beiden „Iconic Pieces“ haben schon in der Vergangenheit stilsichere Akzente gesetzt und gelten inzwischen als Klassiker der Damengarderobe. In einer modernen Interpretation, versehen mit allen Attributen, die Wolford so einzigartig machen, werden sie nun zum 65. Jubiläum von Wolford präsentiert.

In Perfektion verkörpern die „Image Tights“ und der „Image String Body“ verführerische Eleganz, modernen Komfort als auch das Spiel zwischen opaque und transparent. Mit diesen beiden Meisterstücken kann Frau selbst zur Stilikone werden.

Über die Wolford Aktiengesellschaft:
Die Wolford AG mit Hauptsitz in Bregenz am Bodensee (Österreich) unterhält 16 Tochtergesellschaften und vertreibt ihre Produkte in rund 60 Ländern über mehr als 270 Monobrand- Verkaufsstandorte (eigene und partnergeführte), ca. 3.000 Handelspartner und online. Das seit 1995 an der Wiener Börse notierte österreichische Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013/14 (1. Mai 2013 – 30. April 2014) mit rund 1.560 Beschäftigten einen Umsatz von 155,87 Mio. €. Seit Gründung im Jahr 1950 entwickelte sich Wolford zur weltweit führenden Herstellermarke für luxuriöse Strümpfe, exklusive Lingerie und hochwertige Bodywear.

© Pictures: Wolford Aktiengesellschaft

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Fashion

Advertisement
To Top