Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

fashionpaper Ausgabe HW 07/08

fashionpaper

fashionpaper Ausgabe HW 07/08

fashionpaper magazin 09/07 – Modetrends Herbst & Winter 2007/08, Carsport Heisse Carosserien und zwei Starke Models zeigen Mode&PS – eine Bilderstrecke mit Sabrina Hungerbühler und Ramona Bonbizin.

Die Schweizer Rennfahrerin Sabrina Hungerbühler und das Model & Jungunternehmerin Ramona Bonbizin präsentierten am Samstag, 25.08.2007 inmitten von starken PS-Motoren in der Sportgarage von Albert Hungerbühler in Oberbüren die aktuellen Herbst- und Wintermode -trends. Diese Präsentation war kein innovativer Modeevent, wie es zu klingen vermag, es war das Covershooting und die Produktion einer Photostrecke durch fashionbiz.

Am Samstag, 25. August 2007 fand das Photoshooting zu den aktuellen Herbst – und Wintermodetrends in Oberbüren SG statt. Als Kulisse dazu diente eine ältere Sport Garage und spezielle Fahrzeugtypen. Die Photostrecke wurde von der Agentur fashionbiz bonbizin & co. produziert. Das Shooting fand in Zusammenarbeit mit New Yorker, Tommy Hilfiger Denim Jeans und Orsay statt, dabei ein Auszug aus deren Modekollektionen gezeigt wurde.

Der minimalistische Style kommt diesen Herbst gross raus – klare Linien, feminine Stylings und schmale Silhouetten geben den Ton in der Mode an. Style de Lux, heisst es auch bei der Farbwahl; tiefes Schwarz und satte Töne. Mit grafischen Details und edlen Lackaccessoires zieht man die Blicke auf sich.

Weiterlesen
Advertisement
Vielleicht gefällt dir ...

More in fashionpaper

To Top