Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Bald kommt wieder die Adventszeit

Lifestyle

Bald kommt wieder die Adventszeit

Bald sind wir bereits wieder in der Adventszeit angekommen; auf unserer Redaktion befassen wir uns schon seit Längerem, was wir unseren Follower in diesem Jahr zur Weihnachtszeit bieten werden. Wir möchten ab Mitte November’15 euch mit unseren Ideen zur Adventszeit inspirieren.

Es ist bekanntlich nicht einfach das richtige Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu finden. Mit unseren Weihnachtsgeschenkideen holst du bereits spannende Möglichkeiten ab, um jedem eine Freude zu machen. Dich möchten wir auch beschenken und so kannst du fast jeden Tag ein tolles Geschenk gewinnen. Was du gewinnen kannst, erfährst du ab dem 14. November jeden Tag auf unserem Lifestyle Magazin fashionpaper.

Die Geschenksideen 2015 in unserem «Weihnachtsspecial» sind der eine Teil, ich werde euch aber auch mit tollen Tipps nebst den Geschenken inspirieren :-). Zur Auslosung der Gewinne werde ich immer wieder angeschrieben, wie das bei uns funktioniert: Ich habe eine Glücksfee, die die fleissigsten und aktivsten Follower belohnt – meine Tipps an dieser Stelle: Weiterempfehlungen an seine Freunde, Fotouploads und regelmässige Kommentare erhöhen die Gewinnchancen.

Ich freue mich auch immer wieder über Themen-Inputs, was euch interessiert und gefällt.

3 Kommentare

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top