Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

ba&sh unterstützt den Verein gegen den Brustkrebs

Lifestyle

ba&sh unterstützt den Verein gegen den Brustkrebs

ba&sh unterstützt auch in diesem Jahr den Verein gegen den Brustkrebs. ba&sh: ist vor allem eine Geschichte von mutigen und starken Frauen. Für die beiden Gründerinnen des Modelabels heisst Frau sein Freude am Leben und jeden Tag aufs Neue für seine Ziele zu kämpfen.»Das &-Zeichen verbindet die ersten beiden Silben der Vornamen von den Gründerinnen und ist ein Zeichen der Verbundenheit mit allen Frauen, die mit ihnen ihre Lebensfreude und ihre positive Energie teilen.

Es gibt kein besseres Zeichen der Solidarität mit dem Verein Le cancer du Sein Parlons-en! –Brustkrebs – Sprechen wir darüber! ,den sie nun mehr als 3 Jahren unterstützen. Sie sind stolz darauf, dass sie dank der Grosszügigkeit ihrer Kundinnen im letzten Jahr ca. 90.000 Euro für die Krebsforschung spenden konnten, um 30.000 Euro hat sich die Spende erhöht, als bei der ersten Spendenaktion. Barbara und Sharon hoffen, dass sie dieses Jahr noch mehr beitragen können.

Auch in diesem Jahr schmückt eine starke Botschaft mit einer Prise Humor das ba&sah-T-Shirt: “Wonderba&sh», weil alle Frauen Superheldinnen sind. Und weil Superheldinnen ohne die Liebe und Unterstützung der Männer in ihrem Umfeld keine Superheldinnen wären, bekommen auch die Männer ihr «Wonderguy» T-Shirt. Alle eingenommenen Spenden gehen an den Verein Le Cancer du Sein, Parlons-en!. #wonderbash @bashparis @rubanrose

Zum dritten Mal in Folge unterstützt ba&sh den Verein in Kampf gegen den Brustkrebs. Die T-Shirts sind ab dem 6. Oktober 2016 erhältlich. Es gibt sie in den Farben grau meliert und smaragdgrün. Der Preis pro ba&sah T-Shirt ist: CHF 90.-.

ba&sh Frankreich, Belgien, London, Schweiz, Deutschland, Kaufhäuser Frankreich ba-sh.com

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top