Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Beam me up Scotty! Lenovo Yoga Tab 3 Pro mit eingebautem Beamer

Lifestyle

Beam me up Scotty! Lenovo Yoga Tab 3 Pro mit eingebautem Beamer

Das YOGA Tab 3 Pro ist das neuste Modell aus Lenovos preisgekrönter YOGA-Tablet-Familie. Es ist das erste 10.1 Zoll-Tablet der Welt, das über einen integrierten 70-Zoll Beamer verfügt. Entwickelt als ultimatives Video-Gadget, bietet es ein erstklassiges Multimedia-Erlebnis – zu Hause oder unterwegs. Ultra-schlank, spritzwasserfest und perfekt zu halten – das Android-Tablet ist äusserst vielseitig einsetzbar. Kurz: Mit seiner langen Akku-Laufzeit bietet es alle Möglichkeiten, die man sich von einem Tablet wünscht, und das den ganzen Tag lang.

Wir verlosen ein Lenovo Yoga Tablet 3 Pro mit WiFi im Wert von CHF 469.-

Integrierter drehbarer Beamer
Das YOGA Tab 3 Pro ist mit einem bahnbrechenden integrierten Beamer ausgestattet, mit dem sich jeder Raum in ein Kino verwandeln lässt. Erleben Sie Videos und Filme in einer neuen Dimension. Der drehbare, mit 50 Lumen superhelle Beamer sorgt auf einer Diagonale von 178 cm (70”) für ein fesselndes Kinoerlebnis.

Fesselndes Klangerlebnis
Auch beim Sound sticht das Android-Tablet aus der Masse heraus. Vier nach vorne gerichtete JBL-Lautsprecher und Dolby Atmos sorgen für echtes Kinofeeling. In Sachen Dynamik, Lautstärke und Klangqualität lässt dieses Tablet sogar Kopfhörer hinter sich.

Brillante Bildqualität
Auf dem scharfen QHD-Display kommen Spiele und Videos dank den satten Farben exzellent zur Geltung. Das Display bietet unter allen Lichtbedingungen und aus jedem Blickwinkel höchste Bildqualität.

Perfekte Fotos und Videos aus jedem Winkel
Dank der neuen, rotierenden Kamera mit raffinierter Gesten-Steuerung, können aus jedem Winkel perfekte Fotos und Videos aufgenommen werden.

Extrem lange Akkulaufzeit
Das YOGA Tab 3 Pro bietet eine hervorragende Akkulaufzeit und damit eine lange Nutzungsdauer. Eine Akkuladung hält bis zu 18 Stunden durch. Das reicht für zwei Staffeln der Lieblingsserie.

Vier Möglichkeiten der Tablet-Nutzung
Durch Rezepte blättern, beim Essen die neuesten Beiträge in den sozialen Netzwerken lesen und sich beim Training mit Videos unterhalten lassen.  Das Besondere am YOGA Tablet 3 Pro ist der Akkuzylinder und ein seitlicher Klappständer, der den Schwerpunkt verändert. Das Tablet lässt sich auf verschiedene Arten nutzen: Hold, Tilt, Stand und Hang.

Elegant und geschützt
Das YOGA Tab 3 Pro bietet einen edlen Look und robuste Gehäusekomponenten aus Metall. Für die Robustheit sind nicht nur hochwertige Materialien verantwortlich, sondern auch seine Einstufung in der Schutzkasse IP21. Spitzwasser kann ihm nichts anhaben.

AnyPen Technologie
Die Lenovo AnyPen Technologie ermöglicht es dir, jeden leitfähigen Gegenstand als Stift zu verwenden. Praktisch, um auf dem Tablet Notizen zu machen oder Skizzen anzufertigen, ohne dass das schöne Display mit den Fingern verschmiert wird.

Technische Daten
– Intel Atom x5-Z8500 Quadcore-Prozessor mit 1,44 bis 2,24 GHz
– 10,1″-Touchscreen mit einer Auflösung 2560 x 1600 Pixeln
– 2 GB LPDDR3, 32 GB eMMC Speicher (erweiterbar über MicroSD-Karten)
– Micro-USB 2.0, 802.11ac WLAN, Bluetooth 4.0, GPS und GLONASS
– Integrierter Beamer und zwei Kameras (5 MP vorne, 13 MP hinten)
– Android 5.1 «Lollipop»

Über Lenovo
Lenovo wurde 1984 in einer Industriebaracke in Peking gegründet. Über die Jahre wurde das Unternehmen zum grössten PC-Hersteller der Welt und bietet heute innovative Produkte für Verbraucher, Handel und Unternehmen. Das Portfolio umfasst PCs, Workstations, Server, Speicher, Smart-TVs sowie eine ganze Familie mobiler Produkte wie Smartphones (inklusive der Marke Motorola), Tablets und Apps. www.lenovo.ch.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Lenovo Yoga Tab 3 Pro gewinnen?
Gewinne 1 Lenovo Yoga Tab 3 Pro mit eingebautem Beamer im Lifestyle Blog/Magazin. Für welchen Zweck würdest du den Lenovo Yoga Tab 3 Pro nutzen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 21.06.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
58 Kommentare

58 Kommentare

  1. Andreas Studer

    Juni 29, 2016 at 5:32 pm

    Merciiii ?

  2. fashionpaper

    Juni 29, 2016 at 5:24 pm

    Cool @andreasstuder:disqus auch hier im Blog! 😉 Viel Spass mit deinem Gewinn … 🙂

  3. Andreas Studer

    Juni 29, 2016 at 3:30 pm

    Scotty beamed us… ???? Auch auf deinem Blog, DANKESCHÖÖN! ?

  4. fashionpaper

    Juni 24, 2016 at 10:36 am

    Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  5. irenemu

    Juni 21, 2016 at 7:14 pm

    manchmal werden Träume ja wahr …..

  6. lenazi

    Juni 21, 2016 at 7:12 pm

    Wow, das möchte ich wirklich gerne, aber hoffen darf man ja ….

  7. dadz

    Juni 21, 2016 at 7:11 pm

    hyper coole sache, wäre super für den Alltag zu Hause

  8. mariachi

    Juni 20, 2016 at 9:33 am

    für unterwegs im zug wäre das tablet perfekt!

  9. Julia

    Juni 18, 2016 at 6:41 pm

    Da ich sportlich sehr aktiv bin und auch gerne Home-Workouts mache, wäre das Lenovo Tablet perfekt. In Youtube gibt es super tolle Fitness Kanäle und Fitness Videos, die ich dann perfekt übertragen kann. Und wenn dann mal die Motivationlosigkeit bei mir angekommen ist, dann ist das bestimmt ein toller Anstupser um meinen Popo von der Couch zu bewegen ?
    Und mit dem tollen Soundeffekt macht Musik hören bestimmt noch mehr Spaß.
    Die lange Akkulaufzeit kommt sehr gelegen, schließlich möchte man es ja auch lange benutzen können, ohne es nach einer kurzen Zeit wieder ans Ladegerät anschließen zu müssen. In allem, ist es ein super Gerät und ich würde mich freuen, wenn es mich bald bei meinen Sport Aktivitäten begleiten dürfte.

  10. Theresa R-Bigler

    Juni 18, 2016 at 3:38 pm

    Na was würde ich damit wohl machen? Auf fashionpaper.ch surfen und lesen ?

  11. sandrelli

    Juni 17, 2016 at 9:41 pm

    Das ist ein Traumgewinn,super für unterwegs 🙂

  12. Denis

    Juni 17, 2016 at 9:02 pm

    Ich werde ihn auf meinem Sofa oder auf meiner Terrasse benutzen

  13. Andreas Studer

    Juni 17, 2016 at 8:11 am

    Hey Ramona! Danke für Deine Antwort! ? Möge das Händchen der Glücksfee auf unserer Seite sein???

  14. fashionpaper

    Juni 17, 2016 at 7:39 am

    Hi Andreas, Cool! Vielen Dank das freut mich sehr … 🙂 Ja habe ich gesehen. ✔ Super! LG

  15. fashionpaper

    Juni 17, 2016 at 7:37 am

    Vielen Dank liebe @loreenk:disqus! Das freut mich sehr zu hören 🙂 LG

  16. fashionpaper

    Juni 17, 2016 at 7:35 am

    Hallo Claudia 🙂 Ja bei uns können Deutsche, Österreicher und Schweizer teilnehmen. Wir hatten schon einige Gewinner aus den Nachbarländer. 🙂 LG

  17. su_ri

    Juni 17, 2016 at 7:12 am

    um filme zu schauen würde ich das tablet ganz sicher nutzen …

  18. Claudia Br

    Juni 16, 2016 at 4:41 pm

    Hallo 🙂
    (kann man auch aus Deutschland teilnehmen? – zahle auch den Versandt ;D)
    Die Aktion finde ich super! Ich mag die Firma lenovo, habe den Laptop von der Firma und bin wirklich zufrieden. Ich spiele schon lang mit dem Gedanken mir ein Android-Tablet zuzulesen, es ist einfach praktisch Freunden Fotos zu zeigen (Telefon zu klein, Laptop zu schwer) und mit dem zusätzlichen Beamer könnte man auch bei Feiern Fotos und Videos zeigen, was wirklich praktisch wäre (habe mich schon in die Funktion verliebt). Auch die Notizfunktion ist super und ich habe schon bei anderen während des Meetings mit dieser Funktion „geliebäugelt“ 🙂 lange Akkulaufzeit, leicht und schnell – habe mich schon verliebt <3
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Claudia

  19. I. Grob

    Juni 16, 2016 at 7:21 am

    Das Tablet Lenovo Yoga Tab 3 Pro scheint wirklich perfekt für mich zu sein. Jetzt schon seh ich’s vor mir wie „wir“ den Tag gemeinsam verbringen: morgens damit die News checken und nebenbei noch eine Checkliste schreiben, was ich den Tag hindurch zu erledigen habe. Mittags meine liebsten Kochblogs durchschauen und falls mir ein Rezept gefällt es gleich darauf abspeichern. Und abends einen Film geniessen – natürlich damit an die Wand gebeamt!
    Wir wären definitiv ein Dreamteam 😉

  20. dhmkhkk

    Juni 16, 2016 at 7:04 am

    Ich lese täglich mangas auf meinem iPad und manchmal will ich es aus dem Fenster schmeissen: Apps stürzen immer ab, man kann nicht in Ruhe lesen ohne das etwas nicht funktioniert. Darum überlege ich mir schon seit einer Weile, mir ein Tablet zu kaufen. Ich bin dazu noch ein grosser Lenovo Fan!!! Das wäre einfach mega toll!! <3

  21. Catherine Rosat

    Juni 16, 2016 at 4:37 am

    Waow super danke sehr 🙂

  22. Sonja

    Juni 15, 2016 at 8:54 pm

    Oh danach suche ich schon lange, das wäre toll.

  23. Andreas Studer

    Juni 15, 2016 at 7:00 pm

    Hey ? Du kennst uns bereits via Instagram (@okkult.ch) ? Würden uns wirklich sehr über das Yoga Tab freuen und @fashionpaper.ch ordentlich über unseren Kanal pushen ??? Meinen Like Deiner Seite auf FB? –> Check ✔?

  24. Loreen K

    Juni 15, 2016 at 6:35 pm

    Der Blog ist echt hübsch gemacht und die Inhalte finde ich auch super! Werde auf jeden fall weiterhin öfter vorbeischauen 🙂

    Gewinnen wäre natürlich auch super, endlich könnte ich auch selst in meinem Zimmer Filme schaun, denn wir haben nur einen fernseher im wohnzimmer und den belagern immer meine eltern ^^

  25. Selina Zwahlen

    Juni 15, 2016 at 3:25 pm

    Mega cool! Gerne würde ich das Lenovo Yoga Tab 3 Pro bei der Arbeit benützen. Da wir viele Präsentationen haben, wäre da der integrierter Beamer das Non plus ultra. Da würden alle gleich noch mehr staunen 😀

  26. jenny lim

    Juni 15, 2016 at 12:17 pm

    Ich würde es ganz sicher für die Uni benutzen und meine Präsentationen direkt dort abspielen 🙂

  27. Stefanie Müller

    Juni 15, 2016 at 11:54 am

    Ich nutze sowas gerne für unterwegs. Zeitvertreib mit Spielen, Serien schauen während dem Zugfahren und hin und wieder arbeiten 😛

  28. Rico Mock

    Juni 15, 2016 at 11:52 am

    Sehr coole Sache. Würde ich definitiv nutzen um mit meiner Freundin zu backen :). Das lieben wir und probieren gerne Neues aus und was gibt es besseres als ein Tablet dazu für die neusten Rezepte!

  29. Priska

    Juni 15, 2016 at 10:04 am

    Ich könnte das Lenovo Yoga Tab 3 Pro unter anderem perfekt für meine Präsentationen benutzen! Jetzt muss ich diese jeweils auf einen Stick speichern oder den ganzen Laptop zur Präsentation mitnehmen. Das Tab wäre zudem super handlich zum Mitnehmen und überall dabei zu haben!

  30. Renate Lengacher

    Juni 15, 2016 at 8:38 am

    Hab noch keins, würde mein ständiger Begleiter in der Tasche, da klein und praktisch.

  31. Irene L.

    Juni 15, 2016 at 7:56 am

    Der Lenovo Yoga Tab 3 Pro wäre bei uns herzlich willkommen, wir haben uns auch stehts gut benommen. Wir sind 4 Personen in unser Haushalt, da wird immer Mamis PC geklaut. Ich müsste nie mehr mit den Kidis streiten und ich könnte mir manchen schönen Abend selber bereiten. Ob mir mal eine Film anschauen oder die Rechnungen bezahlen, da würd ich nur noch stahlen!! Auf Facebook bei fashionpaper rumzappen und Online Shoppen und das für viele viele Rappen.Gespannt wäre ich auf den Integrierter drehbarer Beamer bei uns zuhaus, fürs Kino müssen wir nicht mehr aus dem Haus! Die Extrem lange Akkulaufzeit und die AnyPen Technologie wäre perfekt, das Tablett hat meine persöndlichen Respekt!

  32. berlicurt

    Juni 14, 2016 at 10:17 pm

    Der würde nicht nur vom mir oft gebraucht, sondern sicher auch vom meinem Schatz. Sie wünscht sich schon lange ein Tablet. Es gibt wohl tausende Situationen, wo man es gebrauchen könnte

  33. moni osterwalder

    Juni 14, 2016 at 9:20 pm

    das wär der wahnsinn bruch dringend es zueverlässigs compakt und chlises Grät für unterwegs

  34. Martina Zemp

    Juni 14, 2016 at 9:00 pm

    Abends einen Film à la Kino schauen dass wäre toll 🙂

  35. Stefan

    Juni 14, 2016 at 8:58 pm

    Das Yoga Tablet ist perfekt für mich da ich viel unterwegs bin und immer meinen alten schweren PC mitschleppen muss. Ausserdem könnte ich damit romantische Nicolas Sparks Ourdoorfilmabende mit meiner Freundin verbringen <3 <3 <3

  36. Barbara Asti Finino

    Juni 14, 2016 at 4:49 pm

    Das würde ich gern an meine Tochter schenken 🙂

  37. El Meier

    Juni 14, 2016 at 2:59 pm

    Yoga deutet ja schon an, dass das Tablet super flexibel sein muss. Das würde super gut zu mir passen, weil ich viel unterwegs bin und das Tablet in allen Lebenslagen mit dabei hätte. Sei es im Zug zur Arbeit, in den Ferien in Kambodscha oder zuhause in der Badewanne 🙂

  38. Katalin Dorner

    Juni 14, 2016 at 2:10 pm

    Ich möchte gewinnen 🙂

  39. Irina Dütschler-Tobler

    Juni 14, 2016 at 1:54 pm

    wow das wär eifach de wahnsinn!! Ich chönts momentan grad soo super bruuuchä! <3

  40. Etoile Bachmann-Stalder

    Juni 14, 2016 at 1:30 pm

    Ich würde es für die präsentation unseres hochzeitsvideos an unserer hochzeit verwenden ❤

  41. Stefanie T

    Juni 14, 2016 at 11:52 am

    Ich würde ihn zuhause nutzen statt meinem alten Laptop.

  42. Anne-Marie

    Juni 14, 2016 at 10:52 am

    Ich werde es verwenden, in meiner Arbeit und Reisen zu herrschen

  43. Dani D.

    Juni 14, 2016 at 10:41 am

    Da ich bald eine neue Schule im Ausland besuchen werde und auch viel Reisen werde, ist dies ein Perfekter begleiter. Sowwohl für die Schule als auch an verschiedenen Orte mit verschiedene Menschen dinge Teilen zu können.

  44. Stephanie Marro

    Juni 14, 2016 at 10:23 am

    Sicherlich um meine Ferienfilme aufgenommen mit der GoPro auf diesem Tablet anschauen zu können und nebenbei würde ich als kulinarisches Verwöhnprogramm für zu Hause Koch- und Backvideos anschauen und direkt ausprobieren. Das wäre doch der Hammer.

  45. Jovita Breu

    Juni 14, 2016 at 10:11 am

    Bei meiner Familie diese Sommer und die nächsten Jahren wäre hammer cool mit Lenovo fotos und Film zu machen liebes Fashionpaper. Danke Ramona immer für die super Verlosung <3

  46. Sandra

    Juni 14, 2016 at 10:07 am

    Ich würde es meiner Tochter schenken, damit sie nicht immer meins stibitzt. ?

  47. Susanne Mächler

    Juni 14, 2016 at 9:09 am

    Der kämte mit in den Urlaub damit ich mit meinen Freunden auch dort verbunden bin.

  48. Franziska Matt

    Juni 14, 2016 at 8:54 am

    genial da ich viel unterwegs bin könnte ich den super gebrauchen um immer online up to date zu bleiben und unterwegs von den schönen landschaften und städten schöne bilder oder videos zu machen

  49. maria

    Juni 14, 2016 at 8:52 am

    das erste mal beim em-finalspiel! 🙂

  50. Luzy Borgia

    Juni 14, 2016 at 8:51 am

    Das Lenovo Yoga Tab 3 Pro ist ja das technische Äquivalent einer eierlegenden Wollmilchsau! Hier werden wirklich alle Wünsche wahr. Es wäre mein ständiger Begleiter. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich das Yoga Tab 3 Pro während der Reisen zum Arbeiten. Surfen und Streamen nutzen. Den Beamer würde ich für Präsentationen nutzen und wäre endlich nicht mehr auf Beamer des Kunden angewiesen und würde mir lange Vorbereitungen ersparen. Mit den Kameras könnte ich im Urlaub Erinnerungsfotos schießen und gleich hochladen. Kurz gesagt, das Lenovo Yoga Tab 3 Pro ist die Erfüllung meiner Träume und ich würde auch in Foren hierüber berichten und es meinen Freunden, Kollegen und Kunden vorstellen.

  51. Yasmine

    Juni 14, 2016 at 8:45 am

    Lenovo der Hersteller mit dem selben Geburtsjahr wie ich ? Noch vor ein paar Jahren waren die Geräte nicht gerade toll, was die Leistung angeht. Aber eine Freundin hat nun so eines der Neuen und es läuft top. Zeit mein altes Galaxy Tab zu ersetzen. Das würde mir die Arbeit echt erleichtern ?

  52. Fränzi

    Juni 14, 2016 at 8:18 am

    Perfekt für unterwegs… sprich im Zug oder auch für die Ferien 🙂 also eigentlich würde ich es überall mit hinnehmen, auch zu Freunden, um Fotos zu zeigen etc.

  53. Anna

    Juni 14, 2016 at 8:06 am

    Wenn der Sommer endlich kommen würde, würde ich einen tollen „Open-Air-Kinoabend“ mit dem Lenovo und mit Freunden starten können. Oder man könnte es mit auf die Aare nehmen zum chilligen Aareboot fahren, dank der Robustheit kann dem Lenovo ja kein Spritzwasser was anhaben 😀 Auf jeden Fall ist der Lenovo wirklich vielfach einsatzfähig! Würde mich sehr freuen!

  54. Claudia Stucki

    Juni 14, 2016 at 7:32 am

    Wow! das wäre ja mega toll! Ich bin viel im Büro in unterschiedlichen Gebäuden unterwegs, da kann ich den Computer natürlich nicht immer mitnehmen. Das wäre riesig!!!

  55. Marijana S.

    Juni 14, 2016 at 7:27 am

    Ein super Gerät!!! Denke schon lange an eine Anschaffung..wäre da nicht der happige Preis..;-) aber vielleicht klappt es ja auf diesem Weg..;-)

  56. Helga Baechler

    Juni 14, 2016 at 7:23 am

    dieses Tablet würde mein Reise-Equipment perfekt machen. Sei es zum Filme schauen, Bilder bearbeiten und bloggen, oder einfach zum surfen.

  57. Marco S

    Juni 14, 2016 at 7:18 am

    Ich würde sowohl privat als auch geschäftlich nutzen. Ist ja ein toller Alleskönner

  58. Janine Arquisch-Vogel

    Juni 14, 2016 at 7:15 am

    Perfekt für unsere Grillparty im Juli mit lieben Freunden. Wir hätten immer immer und überall fashionpaper mit dabei. um Fotos zu knipsen, Musik zu hören oder einfach nur den Lifestyle mit zuverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top