Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

CHRONO PLASTIC VON SWATCH

Lifestyle

CHRONO PLASTIC VON SWATCH

Die ständig wachsende globale Fangemeinde von Swatch lechzt unermüdlich nach neuen Uhrendesigns für das trendige Handgelenk. Diesem Bedürfnis nach-zukommen und seine Anhänger immer wieder aufs Neue zu überraschen, hat der kultige Schweizer Uhren- und Schmuckhersteller zum obersten Gebot erklärt. Davon zeugen die regelmässig erscheinenden Neukollektionen, die mit raffinier-ten Details, coolen Farben, spritziger Eleganz und atemberaubendem Stil auf warten.

Mit Chrono Plastic bekennt sich Swatch erneut zu seinem hohen Qualitätsbewusstsein, mit dem das Unternehmen sich einen Namen gemacht hat. Exzellente Handwerkskunst, Innovationsgeist und Liebe zum Detail prägen jedes Produkt aus dem Hause Swatch. Die neue Kollektion ist ein absolutes Must-Have und besticht durch eine opulente Auswahl an weichen Farbtönen und angesagten Farben. Jedes der zehn Uhrenmodelle begeistert durch sein ganz eigenes Design.

Die Kombination aus opakem Kunststoff und Silikon, mit welcher Swatch bekanntermassen die Uhrenproduktion revolutioniert hat, verleiht jedem Zeitmesser der Chrono Plastic Kollektion einen dynamischen, einzigartigen Look. Die zehn Modelle sind in einer umfassenden Farbpalette, wie klassischem oder dezentem Schwarz, Hellbraun, Grau, Anthrazit oder Weiss erhältlich, sowie in den mehr ins Auge stechenden Farben Orange, Rot, Blau, Hellrosa und Hellblau. Um den Effekt noch zu steigern, sind auf dem Zifferblatt klar abgesetzte Zahlen aufgedruckt, deren Farbe einen mehr oder minder starken Kontrast zum Armband und zum 42mm Gehäuse bildet.

Die Chrono Plastic Kollektion von Swatch bietet mit ihrem ultramodernen Kunststoffdesign unzählige Möglichkeiten, durch die verschiedenen Farbtöne der neuesten Modelle seine ganz persönliche Stimmung auszudrücken, sei sie gelassen, sportlich dynamisch, urban oder doch eher extrovertiert.

www.swatch.com

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top