Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die Erweiterung der TAG Heuer Botschafterfamilie um diese drei aussergewöhnlichen Athleten

Photo: zVg TAG Heuer

Lifestyle

Die Erweiterung der TAG Heuer Botschafterfamilie um diese drei aussergewöhnlichen Athleten

Das Schweizer Luxusuhrenunternehmen TAG Heuer erweitert seine beeindruckende Liste von Sportbotschaftern und Athleten um drei herausragende Persönlichkeiten. Der amerikanische Sprinter Fred Kerley, Weltmeister über 100 Meter und Olympia-Silbermedaillengewinner, sowie der jüngste Sprinter aus Botswana, Letsile Tebogo, gehören nun zur TAG Heuer Familie. Um diese aufregende Ankündigung zu vervollständigen, freut sich TAG Heuer, die vielversprechende Schwimmerin Summer McIntosh als neues Mitglied willkommen zu heissen.

Fred Kerley, ein renommierter amerikanischer Leichtathlet, tritt in den Disziplinen 100, 200 und 400 Meter an. Geboren im Jahr 1995, hat Kerley sich als beeindruckende Kraft in der Welt der Leichtathletik etabliert. Er ist der einzige Mensch in der Geschichte, der die Marke von 10,80 Sekunden über 100 Meter, 19,80 Sekunden über 200 Meter und 43,80 Sekunden über 400 Meter unterboten hat.

Seine beeindruckenden Erfolge umfassen den Gewinn des 100-Meter-Titels bei den Weltmeisterschaften 2022, die Olympia-Silbermedaille über 100 Meter im Jahr 2021 und Gold über 4×400 Meter sowie Bronze über 400 Meter bei den Weltmeisterschaften 2019. Derzeit ist er der sechstschnellste Mann über 100 Meter mit einer Zeit von 9,76 Sekunden. Kerley wird als einer der vielversprechendsten Kandidaten angesehen, dessen Talent und Hingabe ihn zu einer beeindruckenden Kraft in der Welt der Leichtathletik machen.

Mit der Aufnahme von Fred Kerley festigt TAG Heuer sein unerschütterliches Engagement für die Welt des Leistungssports. Indem die Marke diese anspruchsvolle Disziplin fördert, feiert sie stolz Kerleys anhaltende Präzision und Entschlossenheit – ein Erbe und eine Arbeitsmoral, die seit 1860 tief verwurzelt sind. Die Ankündigung markiert ein spannendes Kapitel, in dem TAG Heuer seinen neuesten Markenbotschafter willkommen heisst und ihn in der aktuellen Saison sowie in den kommenden zwei Jahren unterstützt. Fred Kerley verkörpert die Gründungswerte von TAG Heuer – Leidenschaft für Aktion, Höchstleistung, mentale Stärke und absolute Präzision. Seine nahtlose Integration in die expandierende Botschafterfamilie der Marke zeugt von seiner authentischen und echten Natur. Als Kämpfer und ehrgeiziger Konkurrent werden Freds Waffen durch Intelligenz, Fokus und Geschick gestärkt, die er in jeden Wettkampf einbringt.

Letsile Tebogo (geboren 2003) ist ein aussergewöhnlicher Sprinter aus Botswana. Seine bemerkenswerten Erfolge umfassen den Gewinn der Goldmedaille über 100 Meter und Silber über 200 Meter bei den Weltmeisterschaften der Leichtathletik-Junioren 2021 und 2022. Er schrieb Geschichte als jüngster Sieger der renommierten Afrikameisterschaften 2022 über 200 Meter. Mit gerade einmal 20 Jahren hat Letsile Tebogo Rekorde im Sprinten und Hürdenlauf gebrochen und dient als Inspiration auf und abseits der Rennbahn. Darüber hinaus ist er der jüngste afrikanische Athlet, der seit 1972 in der Leichtathletik antritt.

Letsile Tebogo verkörpert den Geist einer furchtlosen Generation von Talenten bei TAG Heuer. Leidenschaft und mentale Stärke sind entscheidend, um den Sieg nach Hause zu bringen, und diese Werte werden von TAG Heuer seit 1860 hochgehalten.

Summer McIntosh, eine aussergewöhnliche Schwimmerin, hat sich in die Rekordbücher eingetragen und ist zu einer wahren Inspirationsquelle für die nächste Generation sowohl in als auch ausserhalb der Schwimmbecken geworden. Erstaunlicherweise hat sie im Alter von 16 Jahren bereits den Titel der vierfachen Weltmeisterin errungen und hält den Weltrekord über 400 Meter Lagen, wo sie stolz Kanada repräsentiert. Mit aussergewöhnlichem Talent steht sie als eine der jüngsten Vorreiterinnen aller Zeiten da und erntet über ihren Sport hinaus Respekt und Bewunderung.

Der Luxusuhrenhersteller aus der Schweiz ist geehrt, Summer in sein beeindruckendes Botschafter-Team aufzunehmen, das stolz einige der jüngsten und vielversprechendsten Talente im Sport umfasst.

Mit ihren dynamischen Persönlichkeiten und ihrer unverkennbaren Energie werden sie zu den fesselnden neuen Gesichtern der TAG Heuer Connected Calibre E4 Titanium, 42MM. Eine perfekte Fusion von Spitzenleistung und beispielloser Eleganz erwartet uns.

Mutig, selbstbewusst und unterhaltsam – diese Uhren bilden eine lebendige Kollektion, die Enthusiasten und Liebhaber von gewagtem Sport begeistert. In lebendigen Farben wie Grün, Gelb und Rot erhältlich, drücken diese Neuheiten die Leidenschaft von TAG Heuer für Geschwindigkeit, Adrenalin und kühnes Design aus.

Bekannt für bahnbrechende Innovationen, die die Messung der sportlichen Leistungsfähigkeit auf ein neues Niveau heben, ist die Marke darauf bedacht, absolute Präzision zu erreichen. Von überall auf der Welt steht TAG Heuer Seite an Seite mit Champions, dokumentiert ihre aussergewöhnlichen Leistungen, wenn sie Grenzen überwinden, das scheinbar Unmögliche schaffen und inmitten enormen Drucks entschlossen bleiben.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere jüngsten Botschafter in der TAG Heuer Familie willkommen zu heissen“, sagte Frédéric Arnault, CEO von TAG Heuer. „Unsere gemeinsame Verpflichtung zur Höchstleistung und zum avantgardistischen Geist machen diese Partnerschaften zu einer natürlichen Verbindung. Wir freuen uns sehr darauf, sie in den kommenden Jahren zu unterstützen, ebenso wie auf ihre bemerkenswerte Reise hin zu den grossen Ereignissen im Jahr 2024.“

FRED KERLEY: „Ich bin sehr aufgeregt, diese aufregende neue Partnerschaft mit TAG Heuer einzugehen und in der angesehenen Gesellschaft ihrer Botschafter zu sein. Die neueste Markebotschafter von TAG Heuer zu sein, erfüllt mich mit unbegrenzter Begeisterung. Ich glaube fest an die Werte der Marke, die für aussergewöhnliche Leistung, Präzision und Leidenschaft für Grenzüberschreitungen stehen, und ich bin entschlossen, diese Standards bei jedem Schritt, den ich auf und abseits der Rennbahn mache, aufrechtzuerhalten.“

LETSILE TEBOGO: „Als neuester Markenbotschafter für TAG Heuer bin ich absolut begeistert und erfüllt von Aufregung. Mit einer so angesehenen Marke zusammenzuarbeiten, ist für mich ein wahr gewordener Traum. In der Gesellschaft ihrer geschätzten Botschafter und Inspirationen zu sein, ist eine Ehre, die ich sehr schätze. Ich kann meine Begeisterung für diese unglaubliche Partnerschaft und die damit verbundenen Möglichkeiten nicht genug ausdrücken.“

SUMMER MCINTOSH: „Es ist eine wahre Ehre, Teil der TAG Heuer-Familie von Athleten zu sein – und da die TAG Heuer Connected bereits mein ständiger Begleiter im Training im und ausserhalb des Pools ist, passt dies einfach perfekt.“

Die Erweiterung der TAG Heuer Botschafterfamilie um diese drei aussergewöhnlichen Athleten zeigt das Engagement der Marke für Leidenschaft, Präzision und grenzenlose Leistung. Diese dynamischen Persönlichkeiten spiegeln die Werte wider, die TAG Heuer seit seiner Gründung im Jahr 1860 hochgehalten hat, und sie sind bereit, die beeindruckende Kollektion TAG Heuer Connected Calibre E4 Titanium, 42MM, mit ihrer Energie und Hingabe zu repräsentieren.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Lifestyle

To Top