Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Die Geschenkidee mit grünem Herz vereint von method

Lifestyle

Die Geschenkidee mit grünem Herz vereint von method

Eine spezielle Geschenkidee mit grünem Herz vereint haben wir für euch bei method gefunden. Mit diesem Geschenk kann man beim Reinigen punkten oder seine Liebsten beim Abwasch nach dem Weihnachtsessen gleich unterstützen. method ist nicht nur ökologisch sinnvoll sondern hinterlässt auch einen schönen riechenden Duft in der Küche.

Frisch, bunt, stylisch und mit grünem Herz vereint method Nachhaltigkeit + Style mit einem einzigartigen Duftkonzept, designed in San Francisco. Ob Bodenreiniger, Allzweckreiniger oder Spülmittel, alle method Produkte sind cradle to cradle zertifiziert, biologisch abbaubar und vegan.

Allzweckreiniger: Schluss mit schmutzig
Fett + hartnäckiger Schmutz haben keine Chance, solange du die Powergreen®Technologie auf deiner Seite hast. Jeder Spritzer mit der pflanzenbasierten Power verpasst deinem Schmutz einen sauberen Haken. Und das mit biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen. Aktive Substanzen auf der Basis von Mais + Kokosnuss schlagen deinen Schmutz in die Flucht. Alles, was bleibt, ist der süsse Duft deines Triumphs.

Spülmittel: Keine Chance für Fett
Nur einmal pumpen reicht aus damit das pflanzenbasierte + konzentrierte Spülmittel Dein Geschirr von Fett + Schmutz befreit. Voilà. Das Geschirr glänzt und alles ist dufte.

Holzbodenreiniger: Holz macht stolz
Ist es ein Bodenreiniger mit Mandelduft? Ja. Riecht es besser als alles, das du je gekocht hast? Absolut. Das beste daran? Diese kleine, biologisch abbaubare Nummer ohne Wachs und Toxine ist so effektiv wie sie riecht und lässt deinen Holzboden schöner aussehen als jemals zuvor. Warum also solltest du ein anderes Mittel verwenden?

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du das Reinigungsset von «method» gewinnen?
Gewinne das Reinigungsset von «method» im Lifestyle Blog. Was würdest du gleich Reinigen mit den method Reinigungsmittel?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 20.12.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

24 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

24 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

hallo, dies wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter.

2

den boden würde ich als erstes reinigen.klingt doch verlockend ,wenn danach die ganze wohnung nach kokosnuss riecht 🙂

3

toll ... etwas putzen würde meiner wohnung immer gut tun. vorallem bevor mein weihnachtsbesuch kommt 🙂

4
Philippe Mühlemann

Gerne

5
Christine Mikijoli

ganz tolle geschenke!

6

wenn es ginge würde ich versuchen mein Bad auf Hochglanz zu bekommen 🙂

7

Die Küche müsste als erstes dran glauben 😀

8

Zuerst die Kücke 😀 Danke 🙂

9

ich würde es verschenken

10
Caroline Kressibucher

Feiner Duft, oekologisch unbedenklich..... da steigen meine Chancen, dass meine Familie zu Weihnachen das Geschirr wäscht....

11

super produkte würd mich echt freuen - ich würd sofort Küche und Bad reinigen

12

ich würde als erstes meine Küche damit putzen 🙂

13

Für meine Küche und mein Bad

14

Waou danke viel mal @fashionpaper.ch !!!!!!

15

den Holzboden im Wohnzimmer

16

♥♥ Würde mich soo freuen! Haha 😀

17
Susanne Schneider

JA ICH BIN ALT MODISCH WASCHE DAS GESCHIRR VON HAND AB

18

Meinen Berg Geschirr..... 🙂

19

Das Putzen macht wieder Spass wenn es so gut riecht

20

ich würde zuerst das Bad putzen. Die Produkte sind toll und riechen vor allen mega fein!

21

Ich finde die Produkte einfach super

22

die produkte sind echt super und dass putzen macht wieder spass wenn es so gut riecht

23

biologisch abbaubar!!! perfekt!! das macht sinn!

24

oo meine mama hätte freude!

More in Lifestyle

Advertisement
To Top