Die perfekte Kombination für wohlige Wärme auf Knopfdruck an kalten Wintertagen

Über die FRITZ!Box 7530 haben wir bereits berichtet. Dieses Internet-Kraftpaket im schnuckeligen Format trägt nicht nur zu einem hervorragenden Wifi im ganzen Haus bei, es verfügt ebenfalls über eine DECT-Basis, die nicht ausschliesslich der Verbindung von kabellosen Telefonen dient sondern auch für die Einbindung von Smart-Home-Geräten ins Heimnetz, wie FRITZ!DECT 301, konzipiert wurde.

Der intelligente Heizkörperregler von AVM, FRITZ!DECT 301, wird in wenigen Minuten ins Netz integriert: Über die DECT-Taste der FRITZ!Box 7530 anmelden und den Heizkörperregler anschliessend an der Heizung montieren – fertig! Jeder Raum wird ganz nach Wunsch im Handumdrehen geheizt – im wahrsten Sinne des Wortes! Mit der Boost-Funktion heizt der intelligente Regler den Raum mit ein paar Knopfdrücken schnell auf und sorgt sogar von unterwegs für eine warme Wohnung dank einfacher und verschlüsselter Bedienung via Smartphone, Tablet oder PC. Mit einem nach individuellen Bedürfnissen anpassbaren Zeitprogramm definiert man auch genau, wann wie viel geheizt werden soll. Auf diese Weise spart man nicht nur Energie, sondern auch bis zu 30 Prozent Heizkosten.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Kombination aus der FRITZ!Box 7530 und FRITZ!DECT 301 im Fashionpaper Magazin gewinnen? Haben bei dir zu Hause auch bereits Smart-Home-Geräte Einzug genommen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 25.12.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

85 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Der Gewinner 🍀 wurde gezogen! Der Gewinner wurde von Fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG

2

Smart home-Anwendungen sind sehr spannend, wir nutzen sie bisher aber noch nicht. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

3

WOW !!! Wirklich eine tolle Aktion !!! Hier möchte ich gerne mit meiner Frau Daniela gewinnen, es wäre DAS perfekte Geschenk für Sie ... ;-)

4

bis jetzt leider noch nicht!! Aber es darf bald so weit sein :-)

5

Nein bei uns hatte noch kein Smart-Home-Geräte Einzug. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden !!

6

Bislang haben wir noch keine Smart Home Geräte, informieren uns aber schon fleißig. Dieser Gewinn wäre der perfekte Start

7

Nein, bisher noch nicht. Habe mir zwar schon verschiedenes angeschaut (Philips Hue, Nest, usw.) aber war bisher immer zu teuer. ;)

8

Großartiger Gewinn. Bin dabei🍀

9

Sehr gerne würde ich dieses Set gewinnen, da ich bis jetzt noch keine Smart-Home-Geräte besitze.

10

Das wär megapraktisch

11

Ich möchte gewinnen :) Noch habe ich keine Smart Home Geräte.

12

Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt...

13

Nein, das Bedürfnis war auch noch nicht wirklich da bis jetzt.

14

Ich würde mich sehr darüber freuen!

15

WOW !!! Wirklich eine tolle Aktion !!! Hier möchte ich gerne für meine Frau Daniela gewinnen ... ;-)

16

Bisher fast komplette beleuchtung im Haus, tv, fire tv und Musik mit alexa und iobroker

17

Nein, weil ich noch nicht genau weiss, wie gut ich das finden soll...

18

Nein noch nicht.

19

Leider nicht , aber das wäre toll , vielen Dank für die tolle Chance v

20

bis jetzt noch nicht,aber cool wärs :-)

21

Würde ich gerne gewinnen, wäre toll.

22

Das wär toll

23

Ja immer wieder neues lernen im digital Welt. Super Verlosung danke

24

Noch nicht, aber wenn ein neuer TV da ist, wird es sehr Smart

25

ich würde mich über eine Fritz freunen und schneller Surfen

26

Ideal, im Januar ziehe ich von zu Hause aus und brauche so einiges mehr

27

Da freut sich meine Bude jetzt schon

28

Dankeschön schon im Voraus ;-)

29

Alexa Echo, Google Home Mini, Google Chromecast, Fire TV und ein Wifi-Steckdose sind schon im Einsatz. Leider hat Fritz!Box den Geist aufgegeben.

30

noch nicht, aber hoffentlich bald :-)

31

ich warte sehnsüchtig darauf

32

noch nicht, wäre aber toll

33

Nein leider noch nicht aber ein super Angebot

34

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen das wäre ein super tolles Einzugsgeschenk für mich selbst ;-). Darüber würde ich mich sehr sehr freuen! Wünsche allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr ;-)

35

Nein, noch nicht. Mein Router kann das bisher nicht.

36
Bärtschi Christian

Nur ein Smartfehrnseher...

37

Wir haben den Start mit Alexa geleistet, aber dass wir uns weiter darum gekümmert haben, kann ich nicht sagen.

38

Smart-Home noch nicht aber bald

39

Minimal, könnte mehr sein. Daher super Verlosung.

40

Leider noch nicht. Aber das möchte ich nach und nach gerne ändern.

41

Ich hätte nicht gedacht, dass man eine Fritzbox in Kombination mit dem Smart Home Gerät FRITZ!DECT 301 auch für die "Steuerung" der Heizung nutzen kann. Beim Lesen hab ich mich immer gefragt, ob das alles wirklich so genial funktionieren kann?! Kann man wirklich timen? Also wenn ich weiß ich muss morgens um 8 Uhr aufstehen, dass ich die Heizung um 7.50 Uhr anstellen lassen kann? Das wäre riesig, denn dann würde ich morgens nicht mehr sooooo frieren.

42

Noch nicht

43

Nein, aber der preis ist Super!

44

Bei mir sind die Heizkörperthermostate im Smart Home integriert

45

Nein, noch nicht.

46

Pas encore

47

Würd mich wahnsinnig auf diesen tollen Gewinn freuen!!
Wünsche schöne Weihnachtszeit!

48

Ausser einen Smart TV ist noch nichts vorhanden.

49

Bis jetzt noch nicht.

50

Nein, wir machen alles analog.

51

Nein, denn ich traue der ganzen Sache noch nicht so recht.

53

Mit der Fritzbox wäre ich unglaublich glücklich, mein router lässt nicht viele Smart Home Funktionen zu

54

Bis jetzt noch nicht, das wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern......

55

habe noch keine smarthome geräte, aber wenn das so einfach mit der fritz ist, dann würde ich mich herantrauen

56

Ein warmes Bad ist schön, das könnte ich so nach der Beschreibung zeitlich fix einstellen, wenn ich aufstehe, ist das Badezimmer bereits aufgeheizt. Luxus pur, aber coool.

57

Das ist ein super Gewinn 🚀🚀🚀🚀

58

Kann nur als Anwender mitreden, Tiptop. Mein Sohn hat das perfekt installiert, aber würde mich freuen, ihm diese neuen Errungenschaften zu präsentieren und gleich installieren lassen. Gute Idee oder?

59

weiss dass es viele smarthomegeräte gibt und immer mehr, mit der fritzbox wäre ich sozusagen startklar

60

Ich bin heute durch den Artikel auf die Idee gekommen, mehr über Smart Home Funktionen zu nutzen. Eigentlich einfach, wenn man sich damit beschäftigt. Ich habe noch einen Swisscom Router. Würde gerne auf FRITZ! wechseln. Danke Danke Danke

61

alles licht in und outdoor, kameras, staubsauger ... habe noch die kleinere FRITZ!. würde mich über den neuen router meeeeega freuen. und für die heizung habe ich auch die idee

62

Nein, bisher noch nicht.

63

Smarthome ist zukunft, da darf mir die fritzbox nicht fehlen

64

Nenne mich Smarthome Freak, bei mir geht alles im ganzen Haus über mein Tablet bis zur Kaffeemaschine

65

Ich habe nur eine Fussbodenheizung, aber würde mich freuen über die Fritzbox. Bei mir ist schon vieles Smarthome: Licht, Kamera, Strom

66

meine wetterstation ist smartig home

67

Bisher noch nicht 🐞🍀

68

Danke liebes Fashionpaper 😘 😘

69

nein bisher noch nicht - würde das gerne ändern.

70

ich habe noch keines zu Hause, ich würde gerne testen

71

Bei mir das Licht von Hue

72

Die neue Technik darf natürlich auch nicht bei uns fehlen

73

FRITZ!Box 7530 FRITZ!DECT 301 kenne es noch nicht bin neugierig

74

Bis jetzt habe ich leider nur das Smartphone, so würd ich gern hier gewinnen un auch ein wenig smarter zu werden. 🎄🍀😀

75

noch nicht

76
Sarah Herbo-Mettraux

Vielen Dank !

77

Smarte Lampen, respektive Glühbirnen hat's bereits bei mir. Gerne mach ich bei diesem Wettbewerb mit, vielleicht gibt's dann etwas smartes mehr bei mir.

78

alle schönen Lampen

79

nur die Lampen und TV

80

Bis jetzt erst TV und Handy

81

Die Waschmaschine, aber mit der smarten Bedienung haperts noch. Vielen Dank für den super Wettbewerb.

82

Wir haben momentan nur das Licht, welches wir über eine App regeln können, ist schon praktisch, wir konnten die Uhrzeit und Lichtintensität für jede einzelne Lampe eingeben. Wenn man nach Hause kommt, ist das Licht schon an. Ich fühle mich dank dieser App auch etwas sicherer zu Hause, wenn ich alleine bin. Wenn ich das Internet sichern und noch die Heizung regeln kann, wäre dass das i-tüpfelchen für mich und meine Familie.

83

bisher noch keines :)

84

Ja, bei einem Neukauf schaue ich, dass die Geräte Smart sind. Also vernetzbar.

85

Meine Entspannungslampe ist via WLAN mit dem iPhone verbunden

Letzter Post

  • Swatch bleibt seinem langjährigen Engagement für den Snowboard-Sport treu und feiert in Laax ein grosses Comeback. Der Schweizer Uhrenhersteller steht den LAAX OPEN bei der vierten Auflage des Freestyle-Wettbewerbs vom 14. bis 19. Januar 2019 als Partner zur Seite. Und die Bündner Berge bilden die perfekte Kulisse für eine spektakuläre

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Die neue ARTDECO Frühjahr-/Sommer-Kollektion „Flirt With The Mediterranean Life“ fängt das Frühlingserwachen an den Küsten des Mittelmeeres ein. Die ersten Sonnenstrahlen wärmen die Seele und erwecken mediterrane Städte zu neuem Leben. Es beginnt die Zeit des Flanierens über die verspielten Terrazzosteine der Gassen und kleinen Plätze. Anregende Farben versprühen Leichtigkeit und Freude. Kräftige, florale Pastelltöne

Lifestyle

  • Ganz im Sinne der immer noch schönen und altbekannten Weihnachtsbotschaft „Frohe Weihnachten“ bzw. „Fröhliche Weihnachten“ möchten wir mit euch eine Entdeckung auf Youtube teilen. Youtube verbindet man schnell mit Videos – aber Hörspiele können auch sehr schön sein, jedem seine Fantasie, wie die Figuren aus dem Hörspiel aussehen. Wir haben „Eine Weihnachtsgeschichte“ von David Holy

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die