Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Geschenkidee: 5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt für Romantische Zweisamkeit

Lifestyle

Geschenkidee: 5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt für Romantische Zweisamkeit

Wir haben eine romantische Geschenkidee für Paare gefunden. Was ist schöner als mit seinem Partner/in die Zeit zu verbringen? Im 5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt beim Going am Wilden Kaiser kannst du einiges Erleben, da es viele Möglichkeiten gibt seine Freizeit zu verbringen.

Romantische Zweisamkeit
Die Winterzeit ist perfekt für einen romantischen Ausflug mit dem Liebsten oder der Liebsten. Deshalb verlosen wir heute ein Vital-Paket im Wert von 1200.- CHF vom exklusiven 5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt im Tirol. Die zwei Übernachtungen für zwei Personen können jeweils von Sonntag bis Donnerstag eingelöst werden.
Damit steht romantischen Stunden vor dem Kamin oder im Dampfbad nichts mehr im Wege!
www.stanglwirt.com

In unserem Video zeigen wir dir einen tollen Einblick in das Stanglwirt – direkt zum Video.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Vital-Paket vom «5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt» gewinnen?
Gewinne das Vital-Paket vom «5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt» (Wert 1200.- CHF) im Lifestyle Blog. Was würdest du im Hotel geniessen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 27.12.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
53 Kommentare

53 Kommentare

  1. Naake

    Dezember 24, 2017 at 3:52 pm

    Mit meinem Partner den ersten Urlaub verbringen im stanglwirt wäre Bombe !

  2. sabine

    Dezember 27, 2015 at 10:40 pm

    Mein Partner und ich würden das ganze Ambiente in vollen Zügen geniessen! Es ist fantastisch, zu erleben und zu spüren wir hier von Innen wie von Außen Natur pur gelebt wird! Einfach höchst beeindruckend, wie hier die baubiologischen
    Philosophie umgesetzt wurde und gleichzeitig die Gäste in so außergewöhnlich schönen Haus wohnen dürfen! Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen einen unvergesslichen, naturverbundenen Urlaub im 5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt mit vielen kulinarischen Hoch-Genüssen erleben zu dürfen!

  3. Tatjana Mijic

    Dezember 27, 2015 at 6:53 pm

    So ein tolles gewinnspiel 🙂 Haben uns für’s neue Jahr ein Wellness-weekend gewünscht, dieser Gewinn wäre natürlich perfekt ?☺️

  4. Irina Dütschler-Tobler

    Dezember 26, 2015 at 5:29 pm

    Wooooooow… relaxen.. entspannung pur! En traum! Seele baumeln lassen und einfach nur die Zeit mit meinem Mann geniessen.. Baden..Wellnessen…

  5. Pulcina Conny

    Dezember 26, 2015 at 4:07 pm

    **★ * ☆* ★ ** Ξx⊂ΞLLΞ∩T★ * ☆* ★ **

    ich würde einfach jedes kleine Detail geniessen, die Bettdecke, das Frühstück, den Wellnessbereich, die Umgebung einfach ALLES 🙂

  6. Anna Brändli

    Dezember 26, 2015 at 3:42 pm

    Wellness, romantische Spaziergänge vielleicht sogar mit Schnee, gutes Essen & Zeit verbringen mit meinem Schatz… was will man mehr?

  7. Michael Dütschler

    Dezember 26, 2015 at 11:27 am

    wooow traumhaft!! Das wäre Entspannung pur für meine Frau und mich! Einfach nur Zeit zu Zweit! Baden, Wellnessen, gut Essen..

  8. Darina

    Dezember 25, 2015 at 10:38 pm

    die gute Küche

  9. Nadine Olinski

    Dezember 23, 2015 at 11:08 pm

    Die Mitte finden…

  10. Ulla Gehring

    Dezember 23, 2015 at 4:29 pm

    Stille, Berge, Gerüche, Essen, Trinken, Fürsorge, Freundlichkeit, Stil…. mit allen Sinnen genießen. Sich zu Hause fühlen mit dem liebsten Menschen im Stanglwirt. Das schönste Hotel, das ich kennen lernen durfte.

  11. Andi

    Dezember 23, 2015 at 12:58 pm

    Ui, Urlaub beim Stanglwirt. Da bin i dabei. Ich würde alles genießen…da gibt’s nix, was nicht schön ist.

  12. Milena Wunderbar

    Dezember 23, 2015 at 11:18 am

    Wow, das wäre traumhaft! Danke für die tolle Chance!

  13. moni osterwalder

    Dezember 23, 2015 at 12:04 am

    das wellnesscenter und die leckere küche würd ich dort mega geniessen endlich relaxen das wärs

  14. Conny Steinfatt

    Dezember 22, 2015 at 7:22 pm

    Ich würde ALLES genießen!!!Habe so etwas tolles noch nie gemacht!!

  15. Urs

    Dezember 22, 2015 at 4:51 pm

    Ich würde vorallem wichtig zur jetzigen Jahreszeit die frischen Bio-Gemüse und Früchte im Hotelrestaurant geniessen. Das verhilft mir dann nebst dort zu relaxen auch wieder mich fit für den Winter zu fühlen. ??

  16. fashionpaper

    Dezember 22, 2015 at 1:53 pm

    Vielen Dank @marieclaudebruchez:disqus! Wir wünschen dir auch schöne Weihnachten. 🙂

  17. jenny lim

    Dezember 22, 2015 at 1:04 pm

    ach da würde ich so gerne mit meinem Schatz hin und die Natur geniesse *.*

  18. Marie Anne

    Dezember 22, 2015 at 12:12 pm

    Geniessen würde ich die sehr schöne Hotelanlage, die fantastische Umgebung, die entspannende Wellnesszone und das feine Restaurant. Wäre einfach perfekt.

  19. Marco S

    Dezember 21, 2015 at 11:35 pm

    die zeit zu zweit, welche seit der Geburt unserer tochter zu kurz gekommen ist

  20. Renate Lengacher

    Dezember 21, 2015 at 11:15 pm

    Ruhe und Entspannung, Wellness und das gesunde, leckere Essen geniessen.

  21. fashionpaper

    Dezember 21, 2015 at 9:41 pm

    Ich durfte bereits das tolle Stanglwirt (http://www.fashionpaper.ch/lifestyle/testbericht-im-stanglwirt-bio-und-wellnesshotel-in-tirol/) geniessen und gönne dieses Package gerne meinen Lesern 🙂

  22. patrick

    Dezember 21, 2015 at 9:04 pm

    Ich packe meinen Koffer und tue hinein,
    vielleicht diesen tollen Gutschein ?
    Dringend wünsche ich mir nach der stressigen Weihnachtszeit,
    mit meinem Schatz eine Auszeit.
    Geniessen würden wir die Zweisamkeit,
    und alles was im Resort für uns steht bereit.
    Und im Stanglwirt im Tirol,
    würden wir uns fühlen sicher sehr wohl !

  23. Andreas Schwarz

    Dezember 21, 2015 at 8:48 pm

    Sehr schönes Resort, wunderbar zum erholen und entspannen.

  24. dhmkhkk

    Dezember 21, 2015 at 8:38 pm

    Wo soll ich denn anfangen?? …die wunderbare Natur, die Zweisamkeit, die Ruhe… Wellness… einfach nur mit meinem liebsten Mensch die Zeit zusammen geniessen! Wenn ich du wäre würde ich das Package gar nicht verlosen sondern mit meinem Freund gehen 😉

  25. Luminita Bavetta

    Dezember 21, 2015 at 5:45 pm

    Wuau, das wäre traumhaft! Ich würde auf einenm Lipizzaner reiten und dann die Sauna geniessen!

  26. Nicole

    Dezember 21, 2015 at 5:15 pm

    Ein Absoluter Traum! Das sieht ja sensationell aus!

  27. Rico Mock

    Dezember 21, 2015 at 4:09 pm

    Klingt gut, aber reiten, da bin ich noch skeptisch 😀 😛

  28. Fabian Stadelmann

    Dezember 21, 2015 at 3:59 pm

    zum abschlaten das Wellnessangebot!

  29. Philippe Mühlemann

    Dezember 21, 2015 at 3:11 pm

    Alles was das der Stanglwirt mir und meinem Schatz auftischt

  30. Anna

    Dezember 21, 2015 at 3:04 pm

    Wow das ist ja toll, dass ihr nochmals eine Möglichkeit gebt ein Vital Paket beim Stanglwirt zu gewinnen!!!! Das Hotel sieht wirklich einfach klasse aus. Die Kombination aus Trend undTradition! Ihr habt ja schon von so vielem berichtet, was man in dem Hotel geniessen könnte, Cappuccino mit frischer Milch, Abendessen in einem Kuhstall, frische
    Wassermelone zum Frühstück und tolle Wellnessanlage. Das wäre einfach ein super Weihnachtsgeschenk für mich und meinem Schatz, wir würden uns uhhh freuen 🙂

  31. Elias Meier

    Dezember 21, 2015 at 2:41 pm

    Die Zeit zusammen mit meiner Verlobten.

  32. Urs Voegeli

    Dezember 21, 2015 at 2:16 pm

    wir
    würden es von a-z einfach geniessen und uns verwöhnen lassen, die kids
    gäben wir an Eltern ab und geniessen dann die zeit zu zweit

  33. Marie-Claude Bruchez

    Dezember 21, 2015 at 1:20 pm

    Toller Preis – ich mache sehr gerne mit. Danke und schöne Weihnachten

  34. Stefanie Müller

    Dezember 21, 2015 at 1:18 pm

    Ohh sehr schöne Sache, da würde ich definitiv auch am liebsten direkt die Badesachen anziehen und mich in den Wellnessbereich begeben 🙂

  35. Selina Zwahlen

    Dezember 21, 2015 at 12:59 pm

    Wooow, das sieht einfach traumhaft aus! Und mit diesen vielen Angeboten ist es wirklich schwer sich nur für eine Tätigkeit zu entscheiden. Gerne würde ich mit meinem Freund, einfach mal das Ambiente geniessen, lecker essen und etwas im Wellness entspannen. Aber natürlich wären wir auch bei etwas Action wie mit den Pferden reiten oder Golfen dabei! Langweilig wirds einem bestimmt nicht! 😀

  36. Christine

    Dezember 21, 2015 at 12:38 pm

    Es sieht einfach toll aus. Dazu esse ich hauptsächlich bio, würde also für uns perfekt sein

  37. Rahel

    Dezember 21, 2015 at 11:34 am

    wow mega toll, ich würde es geniessen einfach mal abzuschalten, den alltag hinter mir lassen, mit Massagen mich verwöhnen und die zweisamkeit mit meinem Mann

  38. Tina

    Dezember 21, 2015 at 11:23 am

    was für eine super Geschenkidee!! Ich würde mit meinem Schatz die Zweisamkeit und natürlich das Wellnessangebot geniessen! <3

  39. Bianca Lang

    Dezember 21, 2015 at 11:13 am

    Wow das ist ein Super Preis auf den bin ich ganz heiss 🙂 Ich würde mit meinem Mann einfach ALLEs geniessen und würden uns über eine Auszeit sehr freuen.

  40. Stefanie T

    Dezember 21, 2015 at 10:46 am

    Oh mein Gott, sieht das traumhaft aus! Ich glaube in diesem Hotel genießt man jede Sekunde. Die Zimmer sehen so schön aus und irgendwie urig und dann auch noch Pferde und das leckere Essen und die Berge im Hintergrund, wenn man schwimmt und so tolle Natur! Das wäre alles ein wahrer Genuss! Vielleicht darf ich ja bald in diesen Genuss kommen. 🙂

  41. Helga Baechler

    Dezember 21, 2015 at 10:39 am

    ich habe den Post schon auf Facebook kommentiert, aber mache es gerne hier nochmal, da der Preis so fantastisch ist :). Schon bei den ersten Bildern der Suiten und Zimmern stockt mir ja der Atem. Der wunderschöne Baustil in Holz und Weiss sieht fantastisch aus und bietet eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. Was ich so auf der Webseite sehe an Wellness- und Spa-Angeboten ist einmalig. Ich habe habe bereits einige gute Hotels rund um den Globus besucht, aber ein solches Angebot habe ich nicht mal ansatzweise erlebt. Liebend gerne würde ich mich dort verwöhnen lassen. Im grössten hoteleigenen Sole-Becken Europas zu schwimmen wäre doch mal was 🙂 Auch das Felsenbad ist sowas von „anmächelig“, richtig zum reinliegen und enstpannen. Die Kutschenfahrt und weitere Ausflüge in die Tiroler Umgebung wären für mich als Berg-und Romantikliebhaberin genau das Richtige. Danach ein Drink in der Hotelbar „Tenne“ und anschliessend ein feines Abendessen in der Kaminstube. Die Österreicher sind extrem gastfreundlich und kochen spitzenmässig – Schlemmermäuler sind bestens aufgehoben. Also ich würde den Gewinn mit meinem Partner extrem zu schätzen wissen 🙂

  42. Heidi Riebli

    Dezember 21, 2015 at 10:24 am

    Einfach alles, tolles Gesamtpacket! Da stimmt einfach alles!

  43. mariachi

    Dezember 21, 2015 at 10:21 am

    bio und wellnessresort wow … das ist ja ein riesen angebot.

  44. Andrea Bätschmann-Fehr

    Dezember 21, 2015 at 10:18 am

    das Bad

  45. Fränzi

    Dezember 21, 2015 at 10:13 am

    Was für ein schöner Preis! Ich würde mir eine Rücken-Nacken-Massage gönnen und diese so richtig geniessen 🙂

  46. Rico Mock

    Dezember 21, 2015 at 10:07 am

    Also ich würde mit meiner Freundin morgens etwas Wellnessen, dann die herrliche Natur rundherum geniessen, nochmals im Bad etwas erholen und dann ein romantisches Dinner zu zweit :). Klingt nach einem perfekten Ausweg aus dem tristen Alltag 🙂

  47. su_ri

    Dezember 21, 2015 at 10:07 am

    bei dieser Auswahl weiss man gar nicht was alles machen! tolles Angebot!

  48. beatrice

    Dezember 21, 2015 at 10:03 am

    die sauna und langlaufen würde ich gehen

  49. Andrea Bätschmann-Fehr

    Dezember 21, 2015 at 10:00 am

    das Bad <3

  50. maria

    Dezember 21, 2015 at 9:59 am

    die sauna …

  51. irenemu

    Dezember 21, 2015 at 8:42 am

    die Pferde 🙂

  52. lenazi

    Dezember 21, 2015 at 8:42 am

    das tolle restaurant und der aussenpool

  53. dadz

    Dezember 21, 2015 at 8:41 am

    die super sauna natürlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top