Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gourmesse 2015 – Spitzenköche hautnah erleben | Tickets zu gewinnen

Lifestyle

Gourmesse 2015 – Spitzenköche hautnah erleben | Tickets zu gewinnen

Vom 9. bis 12. Oktober findet die 21. Gourmesse statt. Neben über 1000 Spezialitäten sorgt ein vielfältiges Programm für jede Menge Abwechslung.

Es ist ein einziges Fest der Sinne: An der Gourmesse 2015 zeigen regionale Produzenten, eingefleischte Delikatessenhändler, findige Gastronomen und junge Food-Innovatoren ihre Spezialitäten. Die 21. Ausgabe der traditionsreichen Messe vereint vom 9. bis 12. Oktober über 1000 Delikatessen von mehr als 170 Ausstellern unter dem Dach des Zürcher Kongresshauses. Entsprechend gross ist der Produktemix, der von A wie Appenzeller Biber bis Z wie Zuger Kirschtorte reicht und sowohl Beliebtes wie auch Überraschendes umfasst: Rohkostschokolade, vegane Bohnenpasta, mexikanische Salsa, argentinische Empanadas, französische Gänseleberpastete, griechische Feigensalami, traditioneller Wurstspezialitäten oder typisch italienische Antipasti. Um nur einige Beispiele zu nennen.

Showküche: Spitzenköche hautnah erleben
Doch damit nicht genug. Auch dieses Jahr steht in der Showküche eine illustre Schar Schweizer Spitzenköche auf der Bühne. Mit von der Partie sind Bernadette Lisibach («Köchin des Jahres 2015» von Gault&Millau), Romana Zumbühl (Siegerin von «SRF bi de Lüt – Landfrauenküche 2013»), sowie mit Christian Kuchler, Dennis Pucher und Fabian Spiquel drei der grössten jungen Talente der nationalen Gastroszene. Der mit 18 Gault-Millau-Punkten dotierte Spitzenkoch Rico Zandonella zeigt in einem Workshop, worauf es beim Genuss und bei der Zubereitung von Krustentieren ankommt.

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du 2 Tickets für die «Gourmesse 2015» gewinnen?
Gewinne 2 von 20 Tickets «Gourmesse 2015» im Lifestyle Blog. Was ist deine Lieblingsspeise?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 01.10.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

14 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

14 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
Valerie Wilbrand

Mutters Kartoffelauflauf mit Brokkoli und Fetakäse <3 Beste!

2

Mein Freund kocht unglaublich gerne und hat auch mich zum "Foodie" gemacht. Jetzt würde ich ihn unglaublich gerne mit zwei Tickets zur glustigen Gourmesse überraschen und mir dort den Bauch vollschlemmen gehen ;=).

3

Yummie, habe die Gourmesse vor Jahren erstmals kennengelernt mitten im Herzen von Zürich und ich war mehr als begeistert. Toll, dass euer Mode-Geschmack auch weit ins Kulinarische zurück greift 🙂

4

Es kann nur etwas sein: Fondue moitié-moitié!

5

Mmmmhhhh... Teigwaren mit Lachs, Schoggimousse, Avocado, Nüsslisalat mit Ei und Speck - Schleckmaul ?

6

für mich absolut top: Polenta !

7

für neue Kochideen (von Spitzenleuten) bin ich immer zu haben

8

showköche und küchen sind am tv toll, aber noch besser natrülich echt live (dann riechts auch entsprechend 🙂 )

9

ich liebe delikatessen, das wäre toll

10

Mein absolutes Lieblingsessen ist mein fruchtigscharfes Tomatencurry mit Hähnchen dazu Basmatireis und einen knackigen Asiasalat...ein Traum ?

11

Omeletten habe ich zum fressen gern!

Süss, Salzig, egal in welchen Variationen. Alles kann man ausprobieren! So wird einem auch nie langweilig
🙂

12
Caroline Kressibucher

Zwar einfach zuzubereiten, aber halt doch sehr fein. WOK

13

Einfach, aber in vielen Variationen möglich: Lasagne :D, aber die muss man erst mal richtig gut hinkriegen.

14

How tolle Verlosung das wär der Hammer 🙂 <3

More in Lifestyle

Advertisement
To Top