Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Kinder und Haustiere immer im Blick

Lifestyle

Kinder und Haustiere immer im Blick

Logi Circle bringt dein Zuhause auf das Smartphone
Nie mehr die wichtigsten Momente im Leben der Kinder oder Haustiere verpassen: Die Logi Circle ist eine tragbare Heimkamera für alle, die ihr Zuhause immer mit dabei haben möchten. Jetzt kann man in Echtzeit miterleben, wenn der kleine Liebling bei der ersten Geburtstagsfeier die Kerze auspustet oder der Hund wieder mal die Wäsche aus dem Schrank zerrt, sobald er allein zu Hause ist.

App informiert über wichtige Ereignisse
Über die kostenlose App für iOS und Android lassen sich die von der Kamera produzierten Live-Videos in HD streamen. Sogar Gespräche können über Wi-Fi mit 2-Way Talk & Listen geführt werden.
Die sogenannte Scene Intuition-Technologie von Logitech filtert alle Inhalte und stellt sicher, dass die relevantesten Ereignisse nicht verpasst werden. Dadurch werden Nutzer automatisch über bedeutende Ereignisse informiert.

Der Tag in 30 Sekunden zusammengefasst
Die Kamera erstellt am Ende des Tages eigenständig eine 30-sekündige Videozusammenfassung der wichtigsten Tagesereignisse. Diese Day Briefs zeigen die wesentlichen Momente des Tages und können mit Hilfe der App heruntergeladen werden. Mit dem Premium Service Circle Safe bleiben die Inhalte neu sogar einen ganzen Monat lang in der App aufrufbar. Die Tage, an denen man die lustigen Momente der Haustiere oder die ersten Schritte des Kindes verpasst, sind mit der Logi Circle Heimkamera endlich gezählt!

Für mehr Informationen zur Kamera: www.logitech.com

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne eine Logi Circle im Lifestyle Blog.
Gewinne die Kamera von Logi im Lifestyle Blog/Magazin. Wo würdest du die Kamera hinstellen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 20.12.2106 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto Kamera mit Pflanze: © 2015 MINIMAL, Inc., All rights reserved.
Foto Kamera mit Ramona und Hunden @Cpfotografie

Weiterlesen
Advertisement
19 Kommentare

19 Kommentare

  1. fashionpaper

    Dezember 27, 2016 at 6:53 pm

    Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. riekje schmid

    Dezember 20, 2016 at 7:26 pm

    🙂 bei uns im Stall im abkalbebox, so das mein Mann von zuhause aus kontrolieren kann ob ein kalb geboren ist, oder ob die Kuh hilfe braucht

  3. Nicole

    Dezember 19, 2016 at 9:10 pm

    Das ist ja mal sowwwwaaasssss von coool

  4. patrick

    Dezember 16, 2016 at 10:59 pm

    cool! Damit könnte ich der Kerl endlich erwischen, der auf mein Parkplatz seine Auto parkt!

  5. Eli . Alvarez

    Dezember 13, 2016 at 10:28 pm

    Super cool je participe volontiers 😉 Merci

  6. Marco S

    Dezember 13, 2016 at 10:27 pm

    im kinderzimmer

  7. Nicole

    Dezember 13, 2016 at 9:53 pm

    Wow das wäre einfach mega. Auch mal zu sehn was die Haustiere daheim machen ?

  8. Michael Dütschler

    Dezember 13, 2016 at 9:52 pm

    woow das ist ja ein tolles Teil 🙂 eine Zusammenfassung am Abend finde ich echt witzig 🙂

  9. Renate Lengacher

    Dezember 13, 2016 at 8:05 pm

    Welches der 2 macht wohl mehr Unfug, wenn wir weg sind? Wir glauben der weisse Snoopy, aber ob das auch stimmt? Oder doch Molly?https://uploads.disquscdn.com/images/61934c1c2c217909dc58d041597c7a48b8eb1407b0ca8f4a9c1ce7b5f6d21e25.jpg

  10. Tatianna dietz

    Dezember 13, 2016 at 2:25 pm

  11. Susanne Schneider

    Dezember 13, 2016 at 2:21 pm

    Über die Kamera würde ich mich freuen um meine Enkelkinder auf nehmen.

  12. Siri Caniglia

    Dezember 13, 2016 at 1:44 pm

    im Wohnzimmer aufgestellt könnte ich endlich wissen was mein kleiner Sohn so treibt wenn wir am Morgen länger schlafen als er! 😛 😀

  13. Katja Mühle

    Dezember 13, 2016 at 1:23 pm

    Ich würde die Kamera in den Flur stellen, wäre mal interessant zu sehen, was die Katzen so treiben, wenn ich nicht da bin.

  14. Sonja Moeri

    Dezember 13, 2016 at 12:18 pm

    Ich würde sie in der Küche aufstellen, denn ich will endlich wissen, wer immer alle Schokolade isst…!

  15. dhmkhkk

    Dezember 13, 2016 at 12:13 pm

    Die Kamera würde ich sehr gut verstecken und meine Haustiere beobachten 🙂

  16. Elias Meier

    Dezember 13, 2016 at 11:37 am

    Neben das Babybettchen

  17. Rahel

    Dezember 13, 2016 at 10:13 am

    eifach mega, die würde bei uns an den Familientisch kommen, so würde mein Mann und Papa der Kids auch auswärts miterleben können was wir so tagsüber machen oder abends wenn er es nicht nach hause schafft bevor die Kids ins Bett müssen! Da hätten wir alle mehr von einander, mega

  18. Fabienne Bridy

    Dezember 13, 2016 at 9:14 am

    Toll !

  19. Helga Baechler

    Dezember 13, 2016 at 8:45 am

    wow, diese Kamera wäre echt sehr nützlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top