Meine Reisebegleitung – die Duftkette Bohemian Heart

Ich bin mit dem Auto sehr sehr viel unterwegs. Seit kurzer Zeit habe ich einen Reisebegleiter – ein guter Geist – der jeden Kilometer mit mir mitfährt: die Duftkette von Bohemian Heart. Ein persönlicher Geschenktipp von mir für deine Liebsten.

Bohemian Heart verführt zu einer sinnlichen Reise in die Welt der Düfte. 7 ätherische Öle stehen beim Kauf der Kette zur Auswahl. Das Öl wird auf die Diffusorstäbchen gegeben und in den Anhänger gelegt. Somit kann der Duft je nach gewünschter Intensität beliebig oft erneuert werden. Mit der Duftkette von Bohemian Heart kann man seinen Lieblingsduft immer bei sich tragen. Ob als natürliches Parfüm oder als wirkungsvolle Aromatherapie.

Die Idee und das Design der Duftkette wurde vom Schweizer Label „Bohemian Heart“ entwickelt. Als Inspiration für das Design der Kette dient das Energiesymbol „Die Blume des Lebens“, welche sich auch im Anhänger wiederfindet.

Mit dem Kauf einer Kette tut man zudem nicht nur sich selbst Gutes, sondern schenkt Flüchtlingskinder auf der griechischen Insel Chios, Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Denn pro verkaufte Kette fliessen CHF 10.- direkt an die Hilfsorganisation BAAS „Be aware and share“, welche Flüchtlingskinder auf der griechischen Insel Chios unterrichten und mit einem Lernzentrum einen Ort der Ruhe und des Friedens schaffen.

Mehr Infos zu den Duftketten, zur „Boho Charity“und zum Label gibt es unter www.bohemian-heart.ch.
Bohemian Heart. It’s a boho life!
Preis pro Kette inkl. Diffusorstäbchen: CHF 74.-
Material: Stainless Steel (frei von Nickel und anderen Allergenen)

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Duftkette Bohemian Heart im Fashionpaper Magazin gewinnen? Wem würdest du gerne mit dieser Duftkette eine Freude machen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 18.12.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

29 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Der Gewinner 🍀 wurde gezogen! Der Gewinner wurde von Fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG

2

ich würde es meiner Mutter schenken :)

3

Diese wunderschöne Kette würde ich meiner besten Freundin schenken. Sie ist sehr viel im Ausland unterwegs und wenig hier in der Schweiz. Als kleine Erinnerung an mich. Das Motiv passt zu ihr.

4

Mir selber! Ich finde diese Kette mega!

5

Sehr gerne, ausgezeichnet meiner liebsten Frau Jasmin

6

Meine Freundin Alix Masoni ;)

7

Für mein Gotti-Meitli

8

meine Schwester würde sich sicher darüber freuen. Sie mag so Duftöle und eine Kette ist wirklich originell.

9

Meine Freundin fände diese Kette mega!

10

meiner Tochter Juliette

11

Die würde ich meiner Mam zum Geburtstag schenken.

12

Ich würde es selber behalten ;-) finde die Kette toll und sich selber was zu gönnen ist auch wichtig :-)

13

Das perfekte Geschenk für meine Boho-Freundin!

14

meine schwester würde sich sehr darüber freuen !!

15

wäre toll für meine Tochter Audrey

16

Ich glaube, die würde meiner Mutter sehr gefallen.

17

Gerne mache ich Nico eine kleine Freude

18

Meine Freundin würde sich riesig darüber freuen

19

Meiner freundin als kleine Aufmerksamkeit

20

Meiner Freundin weil sie sich bestimmt freuen würde

21

Meiner Mutter, da sie bald Geburtstag hat!

22

meiner Schwester, da sie immer für mich und die Kinder da ist.

23

Meiner Lebenspartnerin.

24

Meiner besten Freundin

25

würde ich gerne selber behalten

26

meiner Frau <3

27

Würde die Duftkette Bohemian Heart für mich behalten.

28

Die würde ich selber mir schenken :-)

29

gern meiner Mum :)

Letzter Post

  • Swatch bleibt seinem langjährigen Engagement für den Snowboard-Sport treu und feiert in Laax ein grosses Comeback. Der Schweizer Uhrenhersteller steht den LAAX OPEN bei der vierten Auflage des Freestyle-Wettbewerbs vom 14. bis 19. Januar 2019 als Partner zur Seite. Und die Bündner Berge bilden die perfekte Kulisse für eine spektakuläre

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Die neue ARTDECO Frühjahr-/Sommer-Kollektion „Flirt With The Mediterranean Life“ fängt das Frühlingserwachen an den Küsten des Mittelmeeres ein. Die ersten Sonnenstrahlen wärmen die Seele und erwecken mediterrane Städte zu neuem Leben. Es beginnt die Zeit des Flanierens über die verspielten Terrazzosteine der Gassen und kleinen Plätze. Anregende Farben versprühen Leichtigkeit und Freude. Kräftige, florale Pastelltöne

Lifestyle

  • Ganz im Sinne der immer noch schönen und altbekannten Weihnachtsbotschaft „Frohe Weihnachten“ bzw. „Fröhliche Weihnachten“ möchten wir mit euch eine Entdeckung auf Youtube teilen. Youtube verbindet man schnell mit Videos – aber Hörspiele können auch sehr schön sein, jedem seine Fantasie, wie die Figuren aus dem Hörspiel aussehen. Wir haben „Eine Weihnachtsgeschichte“ von David Holy

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die