Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Micheal Phelps besucht OMEGA in Schanghai

Lifestyle

Micheal Phelps besucht OMEGA in Schanghai

Der legendäre Olympionike und OMEGA-Markenbotschafter Micheal Phelps hält sich zurzeit aufgrund der FINA Weltmeisterschaften in Schanghai auf. Bevor er aber in die letzte Vorbereitungsphase für den Wettkampf geht, stattete er seinen Freunden bei OMEGA einen Besuch ab. Die Marke dient erneut als offizieller Zeitmesser an den Weltmeisterschaften.

Micheal Phelps hatte die Gelegenheit, die OMEGA-Boutique im Swatch Art Peace Hotel zu besuchen. Der Schwimmer, der zu den grössten der Geschichte gehört, nahm sich die Zeit, sich mit einigen jungen chinesischen Schwimmfans zu unterhalten, die sehr aufgeregt waren, ihn zu treffen.

Auf die Frage, was Zeit für ihn bedeute, sagte Phelps: „Zeit ist von allergrösster Bedeutung für mich. Beim Schwimmen kann eine Hundertstelsekunde über den Sieg entscheiden. Aus diesem Grund hat das genaue Timing eine so grosse Bedeutung bei Schwimmwettkämpfen. OMEGA ist überall präsent, wo ich antrete. So fühlt es sich an, als wäre meine Familie immer bei mir, wenn ich herumreise.“

Er erklärte weiter: „Schon seit langem kann ich auf die uneingeschränkte Unterstützung von OMEGA zählen. Es ist für mich etwas sehr Besonderes, Teil eines solchen Unternehmens zu sein. Es ist toll, schon seit so vielen Jahren Markenbotschafter zu sein. Ich freue mich darauf, diesen Sommer mit OMEGA an die Weltmeisterschaften in Schanghai zu fahren, und natürlich freue ich mich auch auf die Olympischen Spiele 2012 in London.

OMEGA ist ein Unternehmen der Swatch Group, des weltweit grössten Herstellers und Lieferanten von Uhren und Schmuck
In der Boutique nahm Micheal verschiedene Rollen ein. Der 14-fache Olympiasieger signierte nicht nur Uhrenschachteln der Seamaster-Planet-Ocean-Kollektion, sondern zog einen weissen Laborkittel an und nahm die Uhrmacherlupe zur Hand. Auch die Kinder zogen OMEGA-Laborkittel an und halfen Micheal Phelps mit Präzisions-Handwerkzeugen für Uhrmacher ein Uhrwerk auseinanderzubauen. Der nächste Schritt war, das OMEGA-Werk wieder richtig zusammenzusetzen. Micheal und die Kinder applaudierten einander enthusiastisch, wenn jemand diese schwierige Aufgabe gemeistert hatte.

Das Swatch Art Peace Hotel, in dem sich die OMEGA-Boutique befindet, steht am Bund, Schanghais ikonischer Uferpromenade, und ist ein historisches Wahrzeichen der Stadt. Nach sorgfältigen Rennovationen erstrahlt es heute im gleichen prachtvollen Glanz wie 1908, als es als Palace Hotel zum ersten Mal seine Türen öffnete.

Die FINA Weltmeisterschaften finden vom 16. – 31. Juli im Shanghai Oriental Sports Center statt. OMEGA wünscht Micheal Phelps viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top