Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Mister Schweiz Jan Bühlmann macht Mütter glücklich

Lifestyle

Mister Schweiz Jan Bühlmann macht Mütter glücklich

Der frisch gebackene Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann gab heute Nachmittag seine erste offizielle Autogrammstunde auf der Shopping-Raststätte Würenlos. Zudem durfte ein Mami als Muttertagsüberraschung mit dem schönsten Schweizer „Käffele“.

Am Samstagabend, 8. Mai wurde Jan Bühlmann aus dem Kanton Luzern Punkt 22.18 Uhr zum schönsten Schweizer 2010 gekürt. Nach einer kurzen Nacht war der Mister heute Nachmittag bereits auf der Shopping-Raststätte Würenlos zu Besuch und gab dort seine allererste Autogrammstunde. Der Ansturm war riesig. „Dieser erste Fankontakt als Mister Schweiz ist etwas ganz Besonderes für mich“, sagt der 22-Jährige. Er freue sich, dass so viele unterschiedliche Menschen erschienen seien und ihm persönlich zum Sieg gratuliert hätten.

Jan Bühlmann machte jedoch nicht nur seine Fans glücklich sondern vor allem auch ein Mami. Jasmine Wettstein aus Wetzikon wurde von ihrem Mann am Muttertag überrascht und durfte den schönsten Schweizer treffen. Bei Kaffee und Kuchen erfuhr die 33-Jährige jede Menge Einzelheiten über die Wahlnacht, das Privatleben des Luzerners sowie seine Zukunftspläne. „Dieses Treffen war sehr aufregend für mich und vor allem eine einmalige Erfahrung“, so die zweifache Mutter.

Weil nicht jedes Mami am Muttertag mit dem Mister Schweiz „Käffelen“ konnte, gab es auf der Shopping-Raststätte Würenlos weitere Überraschungen. Für die süssen Gelüste der Mütter stand ein Schokoladenbrunnen zur Verfügung und für das persönliche Wohlbefinden kostenlose Make-up-Beratungen sowie Fussmassagen.

www.misterschweiz.ch

(Bildquelle: Tilllate)

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top