Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mister Schweiz-Konkurrenten

Lifestyle

Mister Schweiz-Konkurrenten

Der Mister Schweiz 2010, Jan Bühlmann, traf heute auf seine beiden härtesten Konkurrenten. Er posierte gemeinsam mit dem Zweit- und Drittplatzierten der Mister Schweiz-Wahlen, Stefan Tobler und Rafael Beutl, für das neue Fashion-Video.

Die drei Beaus präsentierten für die kommende Herbst- und Wintersaison verschiedene Styles des Modelabels und machten sowohl im Business- wie auch im Casual-Outfit eine gute Figur. «Es macht Spass mit Stefan und Rafael zusammen zu arbeiten, es ist fast wie in alten Zeiten», schmunzelt Bühlmann. Von den Zickereien zwischen ihm und dem Zweitplatzierten Stefan Tobler war nichts zu spüren. Es blieb aber auch kaum Zeit dafür: Ganze 24 Outfits mussten der Mister Schweiz 2010 und seine beiden Konkurrenten vorführen. Das Endresultat der Zusammenarbeit wird ab Juli auf der PKZ-Homepage und in allen PKZ-Filialen zu sehen sein.

www.misterschweiz.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top