Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mujinga Kambundji und ihre Verbindung zur Marke Hublot

Photo: zVg Hublot

Lifestyle

Mujinga Kambundji und ihre Verbindung zur Marke Hublot

Der Sommer ist eine Zeit der Freude, des Feierns und der unvergesslichen Momente. Und in diesem Jahr versammelt Hublot fünf bemerkenswerte Persönlichkeiten, die eine tiefe Verbindung zur Marke teilen. Unter ihnen ist Mujinga Kambundji, eine der bekanntesten und talentiertesten Schweizer Athletinnen, die ihre Spuren auf der Laufbahn hinterlassen hat.

Mujinga Kambundji ist eine Freundin der Marke Hublot seit 2021 und hat in kürzester Zeit die Herzen vieler Menschen erobert. Als schnellste Schweizerin in der Geschichte des Sprintens hat sie mehrere nationale Rekorde aufgestellt und mit ihrer Bronzemedaille im 200-m-Lauf bei der Weltmeisterschaft 2019 in Doha Geschichte geschrieben. Aber es sind nicht nur ihre sportlichen Leistungen, die sie auszeichnen, sondern auch ihre grosszügige und lustige Art, ihre Aura und ihre Entschlossenheit, die sie zu einer charismatischen Persönlichkeit machen.

Als Teil der Hublot-Familie ist Mujinga Kambundji in guter Gesellschaft. Gemeinsam mit Corinne Suter, Andreas Caminada, Dario Cologna und Alan Roura feiert sie den Sommer mit der Hublot Loves Summer Party am Ufer des Zürichsees. Die Party bietet sonnige Hublot Loves Summer-Cocktails, die von den Mixologen der Zürcher Bar am Wasser zusammengestellt wurden, ein Privatkonzert der Dora Live Band und einen mit DJ Ilona elektrisierten Dancefloor. All diese Elemente verkörpern die Energie und die Lebensfreude, die Hublot als Marke ausmachen.

Während des Events präsentierte Hublot stolz die limitierte Auflage der Big Bang Unico Sky Blue 42 mm in strahlendem Himmelblau. Diese Uhr ist eine Hommage an den wolkenlosen Sommer und symbolisiert die Unbeschwertheit und den Tatendrang, den die warmen Monate mit sich bringen. Und genau wie die Zeit, die 72 Stunden in Folge nicht stillsteht, treibt Mujinga Kambundji ihre Karriere mit Leidenschaft und Entschlossenheit voran.

Als ich Mujinga Kambundji bei der Hublot Loves Summer Party traf, spürte ich sofort eine Verbindung, die über ihre sportlichen Leistungen hinausging. Sowohl sie als auch ich haben ähnliche Wege beschritten und teilen den Willen, uns ständig zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen. Doch auch der Genuss und die Freude an dem, was wir tun, sind uns wichtig. Denn das Streben nach Erfolg sollte immer von Leidenschaft begleitet sein.

Mujinga Kambundji erzählte mir von ihren Plänen für den Sommer, der für sie die intensivste Zeit des Jahres ist. Mit Wettkämpfen und Meisterschaften, darunter die Diamond League und die Schweizer Laufwettbewerbe, stehen viele Herausforderungen bevor. Ihr Hauptziel sind die Weltmeisterschaften über 100 m in Budapest, bei denen sie sich mit den besten Sprinterinnen der Welt messen wird. Neben all dem Training und den Wettkämpfen findet sie aber auch Zeit, die einfachen Freuden des Sommers zu geniessen, wie zum Beispiel ein gutes Buch im Garten zu lesen und die Sonne zu geniessen.

Die Zusammenarbeit mit Hublot ist für Mujinga Kambundji von besonderer Bedeutung. Sie schätzt das Image und die Geschichte der Marke sowie die Verbindung zum Sprint und den beeindruckenden Rekorden, die mit namhaften Athleten wie Usain Bolt assoziiert werden. Ihre Uhr begleitet sie auf ihren Wegen und wird mit ihren Erfolgen verknüpft, was eine starke emotionale Bindung schafft. Für sie sind die Momente mit Hublot zeitlos und bereichern ihre Reise als Athletin.

Hublot Loves Summer verbindet Menschen, Erlebnisse und Leidenschaften. Es ist eine Feier des Lebens und der Erfolge, und Mujinga Kambundji ist eine strahlende Vertreterin dieser Philosophie. Ihre Fähigkeit, die Laufbahn kraftvoll zu erobern und um jede Hundertstelsekunde zu kämpfen, ist inspirierend. Wir können uns darauf freuen, weiterhin Zeuge ihrer aussergewöhnlichen Karriere und ihrer Verbindung zu Hublot zu sein, während sie den Sommer und alle kommenden Herausforderungen mit Leidenschaft und Freude angeht.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren

More in Lifestyle

To Top