Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Optimale Erholung in der Adventszeit

Lifestyle

Optimale Erholung in der Adventszeit

In Arosa bieten die Adventswochen Tage der Erholung. Speziell in den Familienwochen zwischen dem 2. und 20. Dezember 2016 im Waldhotel National Arosa.

Geschenke einkaufen, Weihnachtsdeko suchen, Familienfeste koordinieren – in der Vorweihnachtszeit gibt es viel zu tun. Dennoch gibt es eine einfache Möglichkeit, sich während dem ganzen Weihnachtstrubel zu entspannen – dank den Familienwochen im Waldhotel National in Arosa. Das bekannte 4-Sterne Superior Hotel an traumhafter Lage bietet die perfekte Atmosphäre für erholsame Momente. Gemütliche Suiten und Familienzimmer eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, regionale Spezialitäten aus hochklassiger Küche und raffinierte Delikatessen in vier Restaurants sowie ein breites Beauty- und Wellnessangebot lassen den Alltag vergessen. Weitere Details zu allen Angeboten auf www.waldhotel.ch.

Wir verlosen:
1 x 2 Übernachtungen inkl. Halbpension für die ganze Familie im Wert von CHF 1‘560.-.
Gültig in der Adventszeit während dem 2. und 24. Dezember 2016.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne 1 x 2 Übernachtungen inkl. Halbpension für die ganze Familie im Lifestyle Blog.
Gewinne 1 x 2 Übernachtungen inkl. Halbpension für die ganze Familie (Wert: CHF 1‘560.-) im Lifestyle Blog/Magazin. Warum möchtest du mit deiner Familie die Adventszeit im Waldhotel verbringen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 28.11.2106 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
41 Kommentare

41 Kommentare

  1. fashionpaper

    November 30, 2016 at 12:00 pm

    Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. anneke

    November 29, 2016 at 12:01 am

    ich glaube ich träume… das ist ein gewinnn…. bittte bittte bittte

  3. gutta

    November 28, 2016 at 11:59 pm

    wohnt da der samichlaus? ich freue mich ihn mit meiner grossen family aus nah und fern zu treffen

  4. romyfam

    November 28, 2016 at 11:58 pm

    da würden meine kinder ja eine rieeeeeeesen freude haben, das erste mal in einem hotel und dann noch so ein traum im schneewinterland.

  5. WILMA

    November 28, 2016 at 11:56 pm

    liebes waldhotel, liebes fashionpaper, das ist ein wunderschönes adventsgeschenk. ich drücke mir die daumen

  6. cindy

    November 28, 2016 at 11:55 pm

    ich habe da jemanden kennengelernt und diesen jemand würde ich in diesen tagen gerne besser kennenlernen 🙂

  7. sanna

    November 28, 2016 at 11:53 pm

    Mit meinem neuen Freund und seinem Mami würden wir das Waldhotel in vollen zügen geniessen

  8. fitmaus

    November 28, 2016 at 11:48 pm

    Das ist Wahnsinn https://www.youtube.com/watch?v=84GoRJ7Qsjo

    …. wenn ich gewinnen würde. ich würde oma, opa, mami, papi einpacken und nach arosa fahren

  9. amrei

    November 28, 2016 at 11:41 pm

    da komme ich gleich ins schwärmen bei diesen fotos. ich war noch nie in arosa und für eine premiere wäre die adventszeit eine super überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Fiona Princes

    November 28, 2016 at 11:37 pm

    Der Mann im Mond bist du, ich würde meinen kleinen in den schlaf singen und am abend arosa by night geniessen

  11. baptista

    November 28, 2016 at 11:30 pm

    uhhhhh sieht das schöööööööön aus. da muss ich unbedingt hin ……………………………………………… danke fashionpaper

  12. Remko

    November 28, 2016 at 11:24 pm

    Das würde ich mit meiner Freundin geniessen …. SPA im Waldhotel ein Traum, bevor man mit Schwiegerpapa und Schwiegermama am Weihnachtstisch sitzt

  13. *F*i*o*n*a*

    November 28, 2016 at 11:19 pm

    Das ist ja Traumhaft. Mit meinem Kuschelbär wäre ich gerne dabei 🙂 🙂 🙂

  14. adelheid

    November 28, 2016 at 11:15 pm

    Ich möchte mit meiner grossen Familie unbedingt in den Urlaub, dass wir erholt und entspannt an das Weihnachtsfest kommen.

  15. riekje schmid

    November 27, 2016 at 5:15 pm

    danke 🙂 lese deine beiträge immer wieder gerne, du machst einen tollen Job. Ich freue mich schon auf alle Verlosungen 🙂

  16. fashionpaper

    November 27, 2016 at 3:48 pm

    Sehr schöne Fotos liebe @nicolesteiner:disqus! 🙂

  17. fashionpaper

    November 27, 2016 at 12:55 pm

    Das Angebot ist für die ganze Familie gültig. 🙂 Gerne, es gibt bis Ende Dezember tolle Verlosungen!
    Ein tolles Foto von Euch liebe @riekjeschmid:disqus! 🙂

  18. Marie Anne

    November 25, 2016 at 8:35 am

    Aber bitte gerne. Ich würde gerne durch die Winterlandschaft schlenden und dann die wohlige Wärme bei einem feinen Essen geniessen.

  19. Irina Dütschler-Tobler

    November 23, 2016 at 2:54 pm

    oh wooow was für ein gewinnspiel!!!! Weihnachten ist für mich immer stress pur! gerne würden wir mal um die weihnachtszeit dem Alltag/Dem Familienschluuch entkommen und die Weihnachten zu 4 als Familie geniessen.

  20. riekje schmid

    November 23, 2016 at 12:33 am

    Das wär Toll, für die ganze Familie 🙂 für wieviel Kinder ist das Angebot gültig? Mit Hof und 5 Kinder ist es finanziell nicht einfach mal eine Nacht gemeinsam weg von zu Hause zu sein. Es wär eine tolle Überraschung für unsere Kinder um mal zu sehen wo Opa im winter mit Ross und Schlitten fährt. Danke für die tolle Verlosungen das ganze Jahr.
    https://uploads.disquscdn.com/images/24c6ede326f6b73ad769b5358ad95aa0075f88daa0e275514477bb9dd85a8279.jpg

  21. Katharina Maier

    November 22, 2016 at 11:31 pm

    Ich würde gerne im Wald Urlaub machen .Da kann man die Natur pur genießen

  22. jenny lim

    November 22, 2016 at 10:57 pm

    ich würde sehr gerne mit meinen kleinen Cousins und meinem Freund diese tolle Auszeit geniessen, damit ich ihnen das Ski-Fahren beibringen könnte 🙂

  23. Thomas Schwarz

    November 22, 2016 at 8:02 pm

    Weil wir Hotelaufenthalte über alles lieben.

  24. Jovita Breu

    November 22, 2016 at 8:06 am

    Na ja meine Tochter ist schon 24 aber ich glaube egal wie alt deiner kinder sind braucht es immer Familiezeit <3

  25. Janine Arquisch-Vogel

    November 22, 2016 at 7:20 am

    wow wenn das nicht die perfekte überraschung für meinen Mann zum 40. Geburtstag wäre einem Heimweh Bündner

  26. Sarah

    November 22, 2016 at 6:42 am

    Damit wir mit unseren Kindern bereits schon vor Weihnachten abseits vom Rummel die idyllische dazu besser riechende Bergwelt geniessen können. Und da mein Mann momentan beruflich unter enormen Stress leidet und dies durch ständige Grippe sich auswirkt, möchte ich ihn nichtsahnend nach Arosa entführen. ??

  27. Marco S

    November 21, 2016 at 10:44 pm

    ich würde gerne meine Familie mit diesem Ausflug überraschen. Einfach der Hammer

  28. Barbara Rychen

    November 21, 2016 at 8:53 pm

    Die Adventszeit ist richtig schön in einem Winter-Wald! Ich träume davon…

  29. Gaby

    November 21, 2016 at 5:56 pm

    Advent-Advent ein Lichtlein brennt,
    und was gehört dazu – schöne erholsame himmlische Ruh.
    Noch etwas Erholung vor dem Weihnachtsstress – da möchte ich mit meinem lieben Mann noch mal weg.
    So hab ich mir gedacht – Arosa ist mehr als angebracht.
    Und das Waldhotel National – wäre optimal !
    Werde auf diesem Wege mein Glück zum Gewinn versuchen,
    ansonsten muss ich eben selber buchen !
    Eine schöne Adventszeit an alle aus dem Tessin

  30. Luzia

    November 21, 2016 at 5:23 pm

    Zeit mit der Familie zu verbringen ist sowieso das grösste Geschenk das es gibt! Und wenn man diese Zeit im Waldhotel verbringen kann wäre das umso schöner

  31. Forest

    November 21, 2016 at 2:59 pm

    Es gab einige Zwischenfälle in den letzten Monaten und wir brauche mal wieder frischen Wind

  32. Caroline Kressibucher

    November 21, 2016 at 1:41 pm

    Es gibt absolut nichts Schöneres, als mit der Familie die Adventszeit im Schnee zu verbringen. Kerzenlicht, klare Nächte, schööööön.

  33. Stephanie Marro

    November 21, 2016 at 1:38 pm

    Weil ich ehrlich gesagt die Weihnachtszeit immer zu Hause verbracht habe und es mal an der Zeit wäre, diese Adventszeit mal in einem Waldhotel zu verbringen, muss nur noch den „Zauberstab“ schwingen, damit sich mein Wunsch erfüllt 😉

  34. Andreas Worm

    November 21, 2016 at 1:01 pm

    Ich würde gern eine Auszeit im Waldhotel verbringen, weil ich diese Region leider noch gar nicht kenne, aber schon sehr gespannt bin, wie es hier ist. Ich bin schon Fan gewesen und teile die Aktion auch gern.

  35. patrick

    November 21, 2016 at 12:28 pm

    es wäre schön, ein Wochenende im Advent nach Arosa zu verbringen. Arosa ist ein schönes Bergdorf, wo wir für ein paar Tage das Alltag-Stress hinter uns lassen können!
    Ich werde das Wochenende zusammen mit mein Papi verbringen, weil er eine sehr schöne Krippe für unseren Garten gestern gebaut hat.

  36. märklin

    November 21, 2016 at 10:35 am

    Sehr gerne versuchen wir unser Glück 🙂

  37. Sandra

    November 21, 2016 at 9:54 am

    Wow, das würde uns gefallen ?

  38. Heidi Riebli

    November 21, 2016 at 9:50 am

    Wow! Bei uns herrscht gerade Föhnsturm, von „Winterwunderzauberland“ oder gar Weihnachtsgefühlen keine Spur… Darum würden wir uns sehr gerne in dieser Berglandschaft verzaubern lassen!

  39. Marijana S.

    November 21, 2016 at 9:13 am

    Das wär toll.. ich würde gerne mal 2 Tage Kochlöffel un Putzlappen weglegen und einfach die Zeit mit der Familie im Hotel geniessen..:)

  40. Nicole Steiner

    November 21, 2016 at 8:55 am

    Wooow das wäre soooo toll!!! Da wir eine sehr schwere Zeit hint https://uploads.disquscdn.com/images/fcab210e08e1eb3258f27ea0cefa5b90b09ca200146d35c172989ce82dde31ce.jpg er uns haben, würde uns etwas Erholung sehr gut tun! ❤️ und was gibt es Schöneres, als mit der geliebten Familie zu verreisen und Zeit zu verbringen? ❤️

  41. Dominik

    November 21, 2016 at 8:53 am

    Etwas Zeit zu Dritt würde uns sehr gut tun… wir haben ein Jahr voller Angst, Schmerzen & Strapazen hinter uns und sehen nun positiv in die Zukunft. Die Bergluft in Arosa würde uns sicher gut tun ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top