Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Rita Ora wird THOMAS SABO Testimonial

Lifestyle

Rita Ora wird THOMAS SABO Testimonial

Die Magie des Schmucks, die Magie, eine Frau zu sein – Sängerin Rita Ora ist ab sofort für die kommenden zwei Jahre das globale Gesicht von THOMAS SABO und steht im Mittelpunkt der von Cass Bird für die Lifestyle-Marke fotografierten Kampagne für Herbst/Winter 2019.

„Schmuck zu tragen ist wie Magie, er glitzert, strahlt und schenkt Energie. Meine THOMAS SABO Kampagne soll die besondere Kraft von Schmuck weitergeben und Frauen zu persönlichen Looks voller Lebendigkeit inspirieren“, sagt Rita Ora zu Beginn der Kooperation.

Rita Oras Leidenschaft für Schmuck spiegelt sich in den THOMAS SABO Herbst/Winter-Neuheiten: Im Vordergrund stehen bunte Juwelenfarben sowie einzigartige Statements, wie magische Glücksbringer und ikonische Katzenmotive. Filigrane Sternendetails ziehen sich, gleich einem wegweisenden Designcode, durch die gesamte Kollektion. Die aufwendig gearbeiteten Sterlingsilber-Schmuckstücke sowie passende neue Uhrendesigns können ab dem 15. Juli 2019 in allen THOMAS SABO Shops weltweit, im THOMAS SABO Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im ausgewählten Fachhandel entdeckt werden.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement

Automobil

Der neue Mazda CX-30

By September 17, 2019
To Top