Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Veuve Clicquot in Zürich: Geniesse den Luxus des «THE SOLAIRE CAFÉ» bis Ende September

Photo: zVg Veuve Clicquot

Lifestyle

Veuve Clicquot in Zürich: Geniesse den Luxus des «THE SOLAIRE CAFÉ» bis Ende September

Auf der Suche nach einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis, das Luxus und Lebensfreude vereint? Dann sollten Liebhaber des Guten Lebens sich beeilen, denn das «THE SOLAIRE CAFÉ BY VEUVE CLICQUOT» in Zürich hat seine Tore bis zum 29. September 2023 geöffnet.

Seit dem 1. September dieses Jahres hat sich das «THE SOLAIRE CAFÉ BY VEUVE CLICQUOT» im exquisiten Ambiente des Tischbankstuhl & Co Showrooms an der Fraumünsterstrasse 2 in Zürich niedergelassen. Ursprünglich als temporäres Gastrokonzept konzipiert, hat die überwältigende Nachfrage dazu geführt, dass dieses Champagnerparadies seine Türen noch bis Ende September offen hält. In dieser Zeit besteht die Gelegenheit, die Magie von Veuve Clicquot zu erleben und den Spätsommer in vollen Zügen zu geniessen.

Was erwartet die Besucher im «THE SOLAIRE CAFÉ BY VEUVE CLICQUOT»? Hier dreht sich natürlich alles um den legendären Veuve Clicquot Yellow Label Champagner. Doch das Café bietet mehr als nur Champagner – es überrascht auch mit einer erlesenen Mittags- und Abendkarte, die vom stadtbekannten Fine-Dining-Caterer Marco Pfleiderer zusammengestellt wurde. Die Gerichte sind perfekt auf die prickelnde Eleganz des Veuve Clicquot Champagners abgestimmt und versprechen ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.

Die Lage des Cafés ist ebenso spektakulär wie seine Speisen und Getränke. Eingebettet im Herzen der Stadt Zürich zwischen dem lebendigen Bürkliplatz und dem glitzernden Zürichsee bietet dieses Café einen unvergleichlichen Ausblick und schafft eine Atmosphäre, die die Gäste sofort in ihren Bann zieht. Hier können sie die positiven Vibes von Veuve Clicquot in vollen Zügen geniessen und sich von der Lebensfreude Madame Clicquots inspirieren lassen.

Madame Clicquot, die legendäre Gründerin der Marke, hat nicht nur exquisiten Champagner geschaffen, sondern auch ein Erbe der Lebensfreude hinterlassen. Im «THE SOLAIRE CAFÉ BY VEUVE CLICQUOT» wird dieses Erbe auf eine wunderbare Weise zelebriert. Hier erleben die Gäste nicht nur den ikonischen Champagner, sondern auch raffinierte Menüs, die von Privatkoch Marco Pfleiderer persönlich entwickelt wurden. Das Café verkörpert die Freude am Leben und schenkt seinen Gästen unvergessliche Momente, die noch bis Ende September geteilt werden können.

Es ist eine seltene Gelegenheit, Teil dieses exklusiven Erlebnisses zu sein. Daher sind die Gäste herzlich eingeladen, bis zum 29. September das «THE SOLAIRE CAFÉ BY VEUVE CLICQUOT» zu besuchen und sein Geheimnis zu entdecken. Hier können sie den Spätsommer mit köstlichen Gerichten und dem glänzenden Yellow Label Champagner von Veuve Clicquot erstrahlen lassen. Ein Hauch von Luxus erwartet sie, und die Magie dieses besonderen Ortes hat noch einige Wochen lang ihre Türen geöffnet.

Das «THE SOLAIRE CAFÉ BY VEUVE CLICQUOT» ist nicht nur ein Café; es ist ein Ort der Inspiration, des Genusses und der Lebensfreude. Die Gäste sollten sich bereit machen, Teil dieser einzigartigen Erfahrung zu werden und den Zauber von Veuve Clicquot in vollen Zügen zu geniessen. Bis zum 29. September 2023 bietet das Café die Möglichkeit, auf den Spätsommer anzustossen und unvergessliche Augenblicke zu erleben. Prost auf den Spätsommer und auf unvergessliche Genussmomente!

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Lifestyle

To Top