Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Walt Disney im Wohnzimmer mit Komar

Interior

Walt Disney im Wohnzimmer mit Komar

Walt Disney im Wohnzimmer mit Komar

Der Fototapeten-Hersteller Komar aus Kolbermoor wurde mit dem prestigeträchtigem Walt Disney Quality Product-Award ausgezeichnet.

Die Welt von Disney hat wahrlich etwas einzigartiges, etwas Magisches. Die berühmten Charaktere haben Generationen geprägt und das Kino regelmässig zu dem gemacht, was es eigentlich sein soll: ein Ort zum Träumen, ein Ort für die Fantasie, ein Ort fernab der Realität.

Mit dem Erwerb der Walt Disney-Lizenz konnte der Fototapeten-Hersteller Komar aus Kolbermoor für 10 Jahren einen echten Meilenstein in der über 50 Jahre alten Firmenhistorie setzen. Denn schliesslich wurde der wohl berühmteste Lizenzpartner der Welt als Partner in das Portfolio aufgenommen. Im Rahmen des Lizenznehmer-Meetings, das in diesem Jahr erstmals virtuell per Videokonferenz stattfand, wurde nun der prestigeträchtige Disney Quality Product-Award für besonders hochwertige Designs an Komar verliehen.

Ausgezeichnet wurden die von den Komar-Designern handgezeichneten Star Wars-Charaktere, welche als Wandbilder in den Grössen 30×40, 40×50 und 50×70 erworben werden können. „Durch den Erwerb der Walt Disney-Lizenz haben wir Kindern und auch Erwachsenen gleichermassen die Möglichkeit gegeben, sich ihre Helden und Vorbilder im Grossformat in die eigenen vier Wände zu holen“, so Komar-CEO Sabine Komar-Häusler. „Es ehrt uns natürlich ungemein, dass wir Disney nun schon seit 10 Jahren als Lizenzpartner an Bord haben und unsere Arbeit endlich wieder mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet wurde“.

Die Komar-Produkte bestechen nicht nur durch hochwertige Designs, sondern erfüllen auch hinsichtlich Schadstoffprüfung und Nachhaltigkeit die wichtigsten Standards. So sind die Disney-Tapeten beispielsweise nach der strengen französischen VOC-Verordnung geprüft und erfüllen die Emissions-Anforderungen der Klasse A+, was dem Bestwert entspricht. Das bedeutet niedrigste Emissionswerte und damit den bestmöglichen Gesundheitsschutz. Durch die atmungsaktiven, feuchtigkeitsregulierenden sowie absolut geruchsneutralen Eigenschaften eignen sich die Tapeten also ideal für jedes Kinderzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Interior

Advertisement
To Top