Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Wir verlosen 2 Übernachtungen im Stanglwirt inklusive Vital-Paket in Tirol!

Wir verlosen 2 Übernachtungen im Stanglwirt inklusive Vital-Paket in Tirol!

Lifestyle

Wir verlosen 2 Übernachtungen im Stanglwirt inklusive Vital-Paket in Tirol!

Wir verlosen im Fashionpaper Lifestylemagazin 2 Übernachtungen im Stanglwirt inklusive Vital-Paket in Going/Tirol! Wir haben natürlich auch an euch liebe Leser und Follower von Fashionpaper gedacht: Ihr könnt auf unserem Fashionblog zwei Nächte für 2 Personen in einer Suite inklusive Vital-Paket (reichhaltiges Frühstücksbuffet und Vitaljause am Nachmittag) gewinnen.

Daheim beim Stanglwirt – wo Trend auf Tradition trifft
Geniesse unvergessliche Momente am Fusse des majestätischen „Wilden Kaisers“, tanke die Kraft und Seele in der einzigartigen, neu erweiterten Wellness-Erlebniswelt inmitten der Natur – gespeist und geheizt von der hauseigenen Kaiserquelle. Erlebe die kulinarischen Höhepunkte in den urigen Stuben – serviert werden Köstlichkeiten aus eigener Landwirtschaft. Sei aktiv in der vielfältigen Stanglwirt-Sportwelt inklusive privatem Lipizzaner-Gestüt, hauseigener Driving-Range mit Golf Sport Academy, Tennis-Zentrum mit international renommierter PBI-Tennisschule, hoteleigener Skischule, grosszügigem Fitnessgarten mit Medical Fitness uvm. Kinderaugen leuchten hell am eigenen Kinderbauernhof und das abwechslungsreiche Kinder- und Jugendprogramm ergänzt das umfassende Angebot für jede Generation! Eine Vielzahl weiterer Attraktionen wartet rund ums Jahr darauf von dir entdeckt zu werden … Seit mehr als 250 Jahren ist das Stanglwirt ohne Ruhetag für seine Gäste da!

Freu dich auf das Besondere – die grosse Stanglwirt-Familie erwartet dich mit allem, was deinen Aufenthalt in ihrem „Daheim“ aussergewöhnlich macht!

BIO-HOTEL STANGLWIRT
Kaiserweg 1
A-6353 Going am Wilden Kaiser
Tel. 0043 (0) 5358 2000

Vital-Paket: reichhaltiges Frühstücksbuffet und Vitaljause am Nachmittag.
Suite: Hochwertige Ausstattung aus gesundheitsförderndem Zirbenholz, feinster Schafwolle, Leinen und Baumwolle.
Mehr Informationen: Stanglwirt inklusivleistungen

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung:
Wir haben zum Video Testbericht unseres F TV Fashionpaper vom Stanglwirt eine Frage an euch, welche zu diesem grossen und tollen Gewinn führt. Erfülle die folgenden 4 Aufgaben:

1. Like fashionpaper

2. Teile diese Verlosung und den Video auf Facebook, Twitter oder Goggle+
Video: Testbericht Stanglwirt

3. Schreibe einen Kommentar „Warum du nach Tirol möchtest? Oder was dir am Stanglwirt besonders gefallen könnte?“ unter der Verlosung auf unserem Blog.

4. Beantworte zum Schluss die drei Fragen zu den Videos über das folgende Eingabeformular, welche uns direkt und nicht öffentlich übermittelt werden:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Nur wer alle 4 Bedingungen bis zum Freitag den 22.05.2015 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in Bar abgelöst werden. Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich volljährige natürliche Personen. Mitarbeiter von Fashionpaper.ch und Stanglwirt sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus: Die korrekte Beantwortung der gestellten Fragen. Das Ausfüllen des Teilnahmeformulars. Das Teilnahmeformular ist nur dann gültig, wenn es vollständig ausgefüllt ist und insbesondere Name, Vorname und E-Mail-Adresse angegeben sind. Wir werden unter den interessantesten und richtigen Antworten die zwei Nächte für 2 Personen in der Suite inklusive Vital-Paket verlosen. Gewinnt mit etwas Glück 2 Nächte im Hotel Stanglwirt in Going/Tirol!

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

30 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

30 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Vielen Dank für diesen Artikel.Ich mag Deine Webseite!

2

super, danke für die schnelle Antwort 🙂

3

Liebe TanJa, ja das ist ok so. Lg

4

ich musste das Formular zweimal ausfüllen weil ich beim ersten mal was vergessen hatte, ich hoffe das ist ok so?

5

Wow, der Bericht macht wirklich Lust auf mehr. Ich kannte den Stanglwirt bisher nur aus dem Fernsehen. Man hört ja oft von Promis die sich dort aufhalten. Die Fotos und das Video sind der Wahnsinn, besonders die vom Spa Bereich. Eine kleine Auszeit und noch dazu in so einem Luxushotel wäre der Hammer. Aber allein schon die Lippizaner sind ein Grund für einen Aufenthalt. Alles in allem wäre es einfach ein großer Traum. Ich habe natürlich sehr gerne auf Facebook geteilt:

und auf twitter:
https://twitter.com/fashionpaper_ch/status/598827906970836992

Nun bleibt mir nur noch die Daumen zu drücken und hoffen dass meine Glücksfee grad Zeit hat!

liebe Grüße
TanJa

6

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte (Berthold Brecht). Das Hotel Stanglwirt wäre eine tolle Möglichkeit, zumindest mal für ein Wochenende das Stadtleben hinter sich zu lassen um wieder zurück in die Natur zu finden und um mal wirklich entspannen zu können. Frische Milch und ein Essen im Kuhstall kommen mir da auch sehr gelegen.

7

Ich möchte unbedingt nach Tirol zum Stanglwirt, weil ich bei den Kühen Abendessen möchte!!! Natürlich reizt mich auch der großzügige Spa Bereich. Geteilt habe ich bei Twitter unter

und die Fragen hab ich natürlich auch beantwortet!

8
Renate Lengacher

Würd ich meinem Mann zum 50. Geburi dieses Jahr schenken. Alles dabei Erholung, Entspannung und feines Essen. Wäre eine tolle Ueberraschung.

9

ich finde es toll, dass es so viele sportliche Möglichkeiten gibt! Gerne würde ich auch die eine oder andere ausprobieren!

10

Klasses Video! Es weckt sofort Reiselust, Respekt! Tirol ist immer sehr attraktiv für Wander- und Wellness-Fans (wie ich :D) Ich liebe diese einzigartige Mischung aus Natur, Tradition und Küche! Dort kann man so richtig schön entspannen und den Alltag vergessen !
Ich habe gerne ihren Tweet retweetet.

11
Fabian Stadelmann

mit meinen zwei liebsten mal wieder ausspannen, das wäre es. Da nicht nur der Mensch versorgt ist sondern auch unser Hund 🙂

12

Ich würde sehr gerne mal wieder ins Tirol fahren, da mein Mann und ich vor 28 Jahren dort zusammen auf Hochzeitsreise waren 🙂 Dein Video hat sofort "glustig" auf mehr gemacht!

13

Bisher war ich leider noch nie im Tirol, geschweige den überhaupt in Österreich. Das gesamt Packet finde ich ganz toll, aber speziell gefallen hat mir, dass man im Kuhstahl ein leckeres essen geniessen kann, hab ich so noch nie gesehen!

14

Das Hotel sieht wirklich einfach klasse aus. Da trifft wirklich Trend auf Tradition! Und nach deinem tollen Bericht mit tollen Bildern, frischer Milch im Cappuccino, Abendessen in einem Kuhstall und frische Wassermelone zum Frühstück würde ich unheimlich gerne auf die Spuren von Fashionpaper gehen (so wie ihr auf den Spuren von Wladimir Klitschko wart :D). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einmal "Daheim" bei den Stanglwirt sein dürfte 🙂

15
Stefanie Müller

Ist schon Ewigkeiten her, seit ich im Tirol war. Das Hotel sieht super aus und eine solche Entspannung könnte ich unbedingt gebrauchen 🙂 man wird nicht mehr jünger

16

Für mich sieht es nach der perfekten Überraschung aus 🙂 Gerne würde ich meine Freundin mitnehmen, sie hat es sich verdient nach dem ganzen Umzugsstress 🙂 und ich vielleicht auch ein bisschen 😛

17

ich möchte einfach mal wieder mit meinem liebsten entspannen und auf diese art und weise kann ich das glaube ich ganz gut

18

Wow! Es ist ganz toll!
Es würde ein Traum für unseren 20. Hochzeitstag dieses Jahr sein! Und ich kenne Tirol noch nicht! 🙂
Danke!

19

Das Tirol ist eine wunderschöne Ferienregion. Ich liebe die Landschaft und die Gastfreundschaft. Die ist einmalig! Ich würde wirklich sehr gerne einen Kurzurlaub im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt verbringen. Das Hotel sieht einfach hammermässig aus <3 Ramona's Testbericht und die Fotos machen richtig 'gluschtig'. Wellnessen und Fein-Essen *toll*

20

Danke für den tollen und ausführlichen Testbericht! Er hat große Lust auf dieses wunderschöne Hotel gemacht....Für mich würde ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen, wenn ich einmal beim Stanglwirt urlauben dürfte. Ich habe bisher immer nur Positives über den Stanglwirt gehört und möchte sooooooooooooooo gerne einmal hin. Drücke wie verrückt die Daumen und sende euch liebe Grüße aus Graz!

21
Michaela Bruhin-Lustenberger

Ich würde soooo gerne eine Mami Auszeit geniessen und das lässt sich ja suuuuper im BIO Hotel Stanglwirt ,das Tirol ist eine wuuuuuunderschöne Reiseregion und wunderbar wenn man dann auch noch soooo fein bekocht wird???????
Danke für den Reisebericht Ramona!

22
Silja Marano-Wiederkehr

Da würde ich mit Annina der Pferdenärrin hinfahren und uns von der Natur, der Stanglwirt Gastfreundschaft und der feinen Tiroler Küche verwöhnen lassen<3

23

Von so einer Erholung kann man wirklich nur träumen! Tolle Natur, Reiten, sogar Boxen? Spa, Massage... das Alles möchte ich einmal erleben! Und wo kann man es besser erleben als in Tirol? 🙂

Ausserdem mag ich Bauernhoftiere sehr, bin aber (leider) in einer Stadt aufgewachsen. Mein Abendessen würde ich sehr gerne mit Tieren teilen! 😉 Kurz gefasst, der Ort ist einfach nur ein Traum für mich! <3

24

Ich würde 2 Tage nur das Hotel geniessen und dann noch etwas das schöne Tirol anschauen. Habe Verwandte in Österreich, würde gerne wieder mal hin.

25

Der Testbericht lässt keine Fragen mehr offen, warum ich diesen Kurzurlaub gewinnen möchte. Hört sich toll an.

26
Ebinger Daniel

Das Tirol ist einer neiner Lieblingsorte um Urlaub zu verbringen!! Ich würde gerne mit meiner zukünftigen Frau erholsame Tage
in diesem wunderschönen Hotel verbringen!!!♡

27
Anna Brändli

Der Videobericht ist vielversprechend & macht neugierig; gerne würde ich mich beim Stanglwirt verwöhnen lassen! Gutes Essen, Gastfreundlichkeit & die Liebe zur Natur & zum Detail sind den Gastgebern sehr wichtig! Wie gerne würde ich mich davon überzeugen ??

28

Reitstunde auf Lippizaner, grosszügiger Spa-Bereich und eine gediegene Küche, was will man (Frau) noch mehr?!

29

Die Reitstunde auf einem einem echten Lippizaner wäre der Hammer! Dieses Angebot findet man wohl nicht so schnell noch mal! Auch das Speisen im Kuhstall wäre sicher ein tolles Erlebnis! Nicht zu vergessen der grosszügig angelegte Spa-Bereich.

30
Trudi S. Schmid

Ich habe interessiert den schönen Testbericht verfolgt. Im Stanglwirt könnte es mir auch gefallen. Die Lippizaner haben es mir besonders angetan. Tirol kenne ich aus früheren Urlauben und finde die Landschaft sehr reizvoll. Ich habe getwittert

More in Lifestyle

Advertisement
To Top