Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Xenia Tchoumitcheva an fahrender Warm-up Party

Lifestyle

Xenia Tchoumitcheva an fahrender Warm-up Party

Gestern verwandelte die traditionsreichste Party der Schweiz das Hallenstadion Zürich einmal mehr in den grössten Dancefloor Europas. Tausende Partygäste feierten mit internationalen DJ-Gladiatoren an der Energy 10. Xenia Tchoumitcheva erlebte vor ihrem grossen Auftritt bereits eine besondere Warm-up Party.

Gestern war es wieder soweit: die Street Parade und die grosse Afterparty „Energy 10“ lockten hunderttausende Partygänger nach Zürich. Ein Ort, an dem auch zahlreiche VIPs nicht fehlen dürfen. Für
Model Xenia Tchoumitcheva war der Tag auch mit Arbeit verbunden. Sie hatte die Ehre und durfte vor Star DJ David Guetta an der Energy im Hallenstadion auflegen.

Bereits am Nachmittag ging die Party für Xenia los. Mit zwölf ausgewählten Gewinnern feierte sie an einer Warm-up Party der besonderen Art: In einem Salonwagen von SBB RailAway ging es kurz nach dem Mittag im Extrazug von Bern nach Zürich. DJ Scaloni sorgte auf der Fahrt dafür, dass das exklusive Party-Volk in die richtige Stimmung für die unbestritten grösste und bekannteste Party kam. Begleitet wurden sie zudem von Vize Mister Schweiz Stefan Tobler, der ebenfalls mit dem Zug an die Street Parade und Energy reiste.

Da das Aussehen gerade an der Streetparade eine wichtige Rolle spielt, befand sich im Wagen ein professionelles Styling-Team von Vanity Cosmetics, das auch Xenia noch den letzten Schliff verpasste. Ausgelassen wurde im Extrawagen gefeiert und getanzt. Für Xenia wurde die fahrende Party mit ihren High Heels zum Teil zur Herausforderung. Davon liess sie sich aber nicht ausser Ruhe bringen. „Ich freue mich schon riesig auf meinen Auftritt an der Energy und kann dies nun hier in einer fahrenden Party bereits feiern“, so die hübsche Tessinerin.

In Zürich angekommen, feierten die Gewinner und Stefan Tobler im VIP-Bereich der Street Parade weiter. Am Abend ging das Feiern an der grössten Party weiter. Mit einem VIP-Pass hatten die Gewinner die Möglichkeit, das hochkarätige Line-up und die imposante Show der Energy 10 in der Nähe des DJ-Pultes zu erleben. Höhepunkt des Abends war aber das persönliche Treffen mit Star-DJ David Guetta. Vor seinem Auftritt konnten ihn alle Gewinner, welche bei der Zugfahrt dabei warern persönlich kennenlernen. (Bildquelle: Phuong Lam/tilllate)

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top