Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Fest & Flauschig Live – Weihnachten

Musik

Fest & Flauschig Live – Weihnachten

Photo: zVg Spotify Music

Fest & Flauschig Live – Weihnachten

Am 19. Dezember ab 19 Uhr veranstalten Jan Böhmermann und Olli Schulz bereits zum fünften Mal den traditionellen “Weihnachtszirkus” ihres Spotify Exclusive Podcasts “Fest & Flauschig” unter dem Motto “Fest & Flauschig Live – Weihnachten zuhause”.

Ursprünglich war geplant, den Livestream von Bord des neuen Hausboots von Fynn Kliemann und Olli Schulz zu senden und die Zuschauer*innen von hoher See zu begrüßen. Aufgrund der aktuellen Situation bleiben Jan Böhmermann und Olli Schulz allerdings an Land. Auch von dort werden sie mit ihrem unverwechselbaren Humor Festtagsstimmung verbreiten und die ein oder andere beliebte Rubrik ihres Podcasts bespielen. Zudem werden Überraschungsgäst*innen per Videostream bei den beiden vorbeischauen.

In den vergangenen Jahren waren die Tickets für die Live Events jeweils in kürzester Zeit ausverkauft – dieses Mal kann dank des Livestreams jede*r dabei sein. Am 19. Dezember um 19 Uhr startet das Spektakel live auf spotify.com/festundflauschiglive. Die Podcast-Episode, die an diesem Abend entsteht, wird wie immer noch in derselben Nacht exklusiv auf Spotify veröffentlicht.

So kannst du beim Wettbewerb teilnehmen und Spotify Gutscheine gewinnen
Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung das Wettbewerbsformular inklusive Wettbewerbsfrage bis am 31.01.2021 aus.

Die Teilnahme ist abgelaufen.
Viel Glück 🍀

Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 31.01.2021 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Die Gewinner werden nach Zufallsprinzip in einem ordentlichen Ziehungsverfahren mit gleichen Gewinnchancen unter allen regulären Teilnahmen ermittelt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Kann ein Gewinner nicht innert nützlicher Frist (2 Tage) kontaktiert werden, bleibt eine erneute Ziehung vorbehalten. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Fashionpaper behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit anzupassen.

Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

More in Musik

To Top