Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Anna Vichery: Die Schweizer Sopranistin erobert die Bühne von ‹The Voice of Germany› 2023

Photo: zVg Anna Vichery, Ngoc B. Photography

Musik

Anna Vichery: Die Schweizer Sopranistin erobert die Bühne von ‹The Voice of Germany› 2023

Mit ihrem einzigartigen Talent und ihrer tiefen Leidenschaft für die Bühne wird morgen Anna Vichery, die gebürtige Lozärnerin, die Herzen der Zuschauer in der aktuellen Staffel von «The Voice of Germany» hoffentlich genau wie unsere erobern. Mit ihrer bezaubernden Stimme und ihrer bemerkenswerten Bühnenpräsenz wird sie nach uns in den Blind Auditions für Furore sorgen. Lasst uns einen Blick auf die faszinierende Reise dieser bemerkenswerten Künstlerin werfen.

Anna Vichery, eine erfahrene Sopranistin, die in ihrer Karriere an renommierten Opern- und Operettenbühnen im In- und Ausland brillierte, bringt eine faszinierende Mischung aus klassischer Ausbildung und modernem Gesangsstil mit sich. Mit einer Stimme, die die Herzen berührt und Seelen erhellt, hat sie bereits zahlreiche Meisterwerke der Opernwelt interpretiert. Ihre Interpretationen der Hauptrollen in bekannten Stücken wie «Die Fledermaus» von J. Strauss und «Der Zigeunerbaron» haben das Publikum in Staunen versetzt und sie als eine der bemerkenswertesten Sopranistinnen ihrer Generation etabliert.

Neben ihrer Liebe zur klassischen Musik hat sich Anna Vichery auch in anderen Genres bewiesen. Als begeisterte Eventsängerin hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die besonderen Momente im Leben der Menschen durch ihre Musik zu erhellen. Ob bei Hochzeiten, Geburtstagen oder sogar bei traurigen Abschiedsfeiern, ihre Stimme vermag es, Trost und Freude zu spenden und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Die Teilnahme an «The Voice of Germany» hat für Anna Vichery eine neue Phase in ihrer Karriere eingeläutet. Mit ihrer Teilnahme hat sie nicht nur eine starke Freundschaft mit der talentierten Alina Zamalieva aus Schaffhausen geschlossen, sondern auch die Gelegenheit erhalten, unter der Anleitung von Noemi Nadelmann, der renommiertesten Schweizer Sopranistin, ihr Stimmfach zu wechseln. Durch intensives Training und Hingabe hat Anna begonnen, in das Divenfach zu wechseln und die Kunst des Belcanto-Gesangs zu meistern, ganz so, wie es die Legenden Pavarotti und Maria Callas einst taten.

In einem exklusiven Interview erklärte Anna Vichery: «Die Teilnahme bei ‹The Voice of Germany› hat meine Liebe zur Oper und Operette neu entfacht, nachdem ich eine Zeit lang von grossen Produktionen ferngeblieben war. Ich freue mich darauf, in den kommenden Monaten einige der grössten Vorsingarien meiner Karriere zu präsentieren, darunter Violetta aus Verdis ‹La Traviata› und viele weitere Meisterwerke.»

Die Zuschauer können Anna Vicherys spektakulären Auftritt in den Blind Auditions von «The Voice of Germany» am 19. Oktober 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben erleben. Es wird zweifellos ein Abend voller musikalischer Brillanz und Emotionen sein, wenn Anna Vichery die Bühne betritt und ihre einzigartige Stimme erklingen lässt.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top