Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Clean Bandit mit «Baby» ft. Marina & Luis Fonsi

Musik

Clean Bandit mit «Baby» ft. Marina & Luis Fonsi

Clean Bandit veröffentlichen heute mit «Baby» ft. Marina und Luis Fonsi einen weiteren Track ihres am 30. November erscheinenden Albums «What Is Love?». Entsprechend der Ansprüche von Clean Bandit, wurde auch dieses Video erneut in Eigenregie umgesetzt und erzählt dabei seine ganz persönliche Geschichte.

Nach der im Mai veröffentlichten Single „Solo“, die Clean Bandit ihre dritte #1 in Deutschland bescherte und sich international insgesamt 4,5 Millionen Mal verkaufte, schickt das britische Trio nun den Nachfolger „Baby“ ins Rennen, ein kubanisch inspirierter Dancefloor-Filler, dem Marina und Luis Fonsi ihre Stimmen leihen. Der Song und das Video (gedreht in L.A.) führen die Thematik der vorausgegangenen Hits weiter und erzählen die Geschichte einer verlorenen Liebe. „Baby“ markiert nach „Disconnect“ die zweite Kollaboration mit Marina – ein Track, der nach seinem Live-Debüt beim Coachella im letzten Sommer das Internet zum Glühen brachte.

Vergangenen Monat kündigten Clean Bandit die Veröffentlichung ihres neuen Albums „What Is Love?“ für den 30. November an. Der Nachfolger ihres 2014 veröffentlichten Debüts „New Eyes“ (Top 3 im UK und weltweit zwei Millionen Mal verkauft) bietet dem erfindungsreichen, Genre-kreuzenden Katalog der Band erneut eine Heimat – eine Sammlung gewaltiger, lebensfroher Tracks mit gefühlvollen Texten. Bekannt für ihr besonderes Gespür bei der Wahl ihrer Gäste, haben Clean Bandit erneut eine stattliche Liste großer Namen versammelt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top